Der Track gefällt! Nicht umsonst auf der 1
Gebe euch 9,9 Punkte!
bitte um rev. :king:
nitro mc - Summertime
dankesehr
Der Track gefällt! Nicht umsonst auf der 1
Gebe euch 9,9 Punkte!
bitte um rev. :king:
nitro mc - Summertime
dankesehr
Sehr nice die Lines
Thema gefällt mir, is was wahres dran, dummes G-gelaber ..
Die Lines sind echt seehr geil^^
gebe .. 9,8 Punkte!
Deine Stimme find ich echt geil^^ gehst ab ;D
Ich geb dir 9.8Punkte
Hrhr Leute, ihr wisst ja dass LP in Hamburg spielt
Und zwar am 27.05.2007 -
übrigens, mein 16 Geburtstag
ahja, hab zufällig ne Karte
geileres Geschenk gibts net
@ Kevoe West:
kann nich sein dassu es scho gehört has Im Inet laufen lauter fakes herum .. selbst nix gefunden, ich kaufs mir sowieso Original
LP 4 Ever
komm ebenfalls aus Bielefeld, falls interesse besteht oder der da oben ausfällt..
hey, willkommen bei uns! Find "Offenbarung" richtig geil, du hast nen coolen Flow der mir gefällt!
Hoffe du kriegst hier dein nötiges feedback etc. was dich weiterbringt
..weiter so, wie gesagt, offenbarung is hammer auch wenn leider so kurz mehr von dieser Geschwindigkeit!
find den 2. rapper nich so gut ... 6 Punkte
hab bereits gevotet ich finds auch total genial
dieses ... baby ding is echt genial
News von ersguterjunge.de :
Es ist der Wahnsinn! Chakuza´s Debüt Album „City Cobra“ ist auf Platz 3 der Trendcharts eingestiegen. Mit nur 0,06 Prozent Rückstand auf den zweiten Platz!
Bei diesem Album aber im Grunde genommen auch kein Wunder, denn was Chakuza da abgeliefert hat, ist ein wahres Monster von Album, welches jeder sein eigen nennen sollte. So wird es nun eine spannende Woche des Wartens, bis denn der offizielle Chart Entry feststeht.
Also ich muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Album sehr positiv überrascht wurde! Ich hab zwar paar krasse Sachen erwartet, aber nicht ein Album, dass man durchlaufen lassen kann ohne zu skippen!
Zurzeit mein lieblingstrack ist "Salem" ... der Beat .. die gepitchte Stimme ist der Hammer ... einfach ... WoW!
Das Intro, Wo sind sie jetzt und gott sei dank find ich ebenfalls hammer
Der Track "City Cobra" hat so nen hammer intro ...von Krieg der Welten diese Viecher die wie die Half Life 2 Viecher aussehen und diese tiefen Geräusche machen ... ach kA jedenfalls bekam ich ne Gänstehaut als ich das mit Kopfhörern gehört habe!
Ich finds richtig hammer!
Mich hats auch derbe an EKO erinnert, ich hab grad nochmal nachgeschaut...
Also schau dir mal bitte bei youtube die Abrechung an:
http://www.youtube.com/watch?v=WHElfAsEQ0Y
Dort wo er mit seiner Pelzgangster Jacke rumläuft, ähnliche Gesten
und ich glaube noch sein Part bei Nemesis, da hampelte der auch so rum:
http://www.youtube.com/watch?v=s_YegFZ-22c
naja, xD was solls
zu dem Vid und Rap:
Video is halt nichts besonderes dafür find ich euren style richtig geil^^ schöner speed! gefällt mir richtig gut :king:
hast von mir 8.5 Punkte bekommen, wie viele schon sagten, schade dass nicht mehr draus wurde
btw, komme auch aus Bielefeld
Jo Garb war der Leader der Tighten vernichtungs Krue doch er wurde beim Osterfeuer von Gusikov erschossen! mehr bilder in der homie-sektion! REST IN PEACE!
ach du kacke? o__O' Real Gangster alla dick alle fett o_O
edit:
Hobbies: rappen, tighte Autos, Hiphop Clubs, auf den Kiez gehn, biatches aufreissen, meine Krue!
Beschreibung: ich kan so sagen ich bin der tighteste aber mein Leben ist die krue. Seit tight zu euch und zu eurer krue!
Wohnort: Containerdorf, Container12 (und ne zeitlang Wilhelmsburg)
Herkunft: Diannah/Senegal
Schon tot aber noch Hobbys und Wohnort?
Das beste: "...aber mein LEBEN ist die krue" sieht man ja was die Wert ist
Aber worauf es auch ankommt ist wie man einen deepen Song rüberbringt und für mich hört sich Janine total nach Komerz an. Augenblick auch schon.
Ist das Zufall dass "die Letzte" Singleauskopplung aus seinen Alben immer ein ach so "deeper Song" war? (SFNr1 - Augenblick; VDSZBZ - Janine) ... iwie alles nur wegen dem Geld, leider ...
Richtig geil, kann mich den anderen ja nur anschließen, 10Punkte und nen Download. In der Hook erinnerst du mich leicht an FR. Sehr geil^^
ya also die Location is ja mal abwechslungsreich :king:
einfach nur genial von ideen und auch vom flow... ich mag deine stimme hier richtig geil. End startet durch!
Edit: türlich 10Punkte
Homes genial funny xD 9.5Punkte
lol sehr geil^^ voll überrascht sehr genialer flow, gefällt mir gut von allen 3.
10Punkte
Lustige Idee, nich schlecht umgesetzt. Ich gebe 9Punkte