ZitatOriginal von Inferno
einer der besseren von selfmade geht weg ...schade drum ...
word. Ich denk da nur an den Track "Im Mittelpunkt der Erde" aus dem gleichnamigen Album. Woah. Das Feeling schafft auch kein Casper, Kollegah oder Fave herzuzaubern. Versuchen sie es doch, wirkt es leider eher wie eine Laufband Produktion einer Shiml Kopie.
Jeder der Künstler bei Selfmade hat seine Spezialfelder, so auch Shiml. Er hatte etwas besonderes, düsteres, was einige von uns sicherlich auch angesprochen hat. Ich persönlich habe auch bemerkt, dass sich manche Songs auf seinem neuen Album mehr in Richtung Selfmade bewegt haben, weiter weg von ihm selbst. Deswegen ist das wundervoll, wofür er sich entschieden hat.
Wenn Menschen nicht kaufen, was du erschaffst und liebst, dann verdiene woanders dein Geld und erschaffe weiter was du liebst. Schließlich dreht sich im Leben nicht alles um das Geld, höchstens um das eigene Überleben. Wenn das gesichert ist, bringt einem ein höherer Lebensstandard auch keine größere Erfüllung - ein geliebter Schaffungsprozess dagegen schon viel mehr. Shiml ist ein gutes Vorbild für mich. Danke!