Beiträge von sly

Zitat

Original von Inferno
    einer der besseren von selfmade geht weg ...schade drum ...

word. Ich denk da nur an den Track "Im Mittelpunkt der Erde" aus dem gleichnamigen Album. Woah. Das Feeling schafft auch kein Casper, Kollegah oder Fave herzuzaubern. Versuchen sie es doch, wirkt es leider eher wie eine Laufband Produktion einer Shiml Kopie.

Jeder der Künstler bei Selfmade hat seine Spezialfelder, so auch Shiml. Er hatte etwas besonderes, düsteres, was einige von uns sicherlich auch angesprochen hat. Ich persönlich habe auch bemerkt, dass sich manche Songs auf seinem neuen Album mehr in Richtung Selfmade bewegt haben, weiter weg von ihm selbst. Deswegen ist das wundervoll, wofür er sich entschieden hat.

Wenn Menschen nicht kaufen, was du erschaffst und liebst, dann verdiene woanders dein Geld und erschaffe weiter was du liebst. Schließlich dreht sich im Leben nicht alles um das Geld, höchstens um das eigene Überleben. Wenn das gesichert ist, bringt einem ein höherer Lebensstandard auch keine größere Erfüllung - ein geliebter Schaffungsprozess dagegen schon viel mehr. Shiml ist ein gutes Vorbild für mich. Danke!

Zitat

Original von JayRed
    Hier preview auf beat

muss zugeben, du hast nen ansprechenden Flow Stil, überraschend und nicht so ganz standard, da du schön rausgehst über die Snaire! Das gefällt mir gut, was mir nicht so ganz gefällt ist deine Stimme, wie du sie einsetzt, für mich persönlich mit den doubles zusammen zuviel "gehauche", also es fehlt mir da eine Spur, welche deine echte Stimme ist und sowas wie nen Grundgerüst darstellt. Persönliche subjektive Meinung nur, ich feiers trotzdem. Sind das denn 16 Zeilen? (:

ich feier deinen Flow, gefällt mir gut. Der Text auch. Deswegen hab ich auch was drauf gemacht. Kannst ja entscheiden ob es dir gefällt, ist ein preview mit Dynamics Processing drauf.

Hier der Preview Part:
    http://www.speedyshare.com/605940304.html

lg!

PS: Ich feier den Beat auch sehr, ich liebe so melancholische Beats. Ich habe mich jetzt ja nicht lange damit befasst, aber theoretisch könnte man gemeinsam ja noch den dritten Part füllen? Da fällt einem sicherlich noch viel gutes (oder besseres) zu ein.

ich bin mit dem Rode NT1-A höchst zufrieden, das ist auch kein sehr teures Mic und für seine Preisklasse soweit ich gehört habe erste Sahne.
    Klick mich für den Thomann Link
    Kostet zurzeit 169,- Euro

Meine Soundkarte ist eine ESI JULI@ welche mir ebenfalls empfohlen wurde.
    Klick mich für den Thomann Link
    Kostet zurzeit 118,- Euro

Mein Preamp / Mixer kann ich bei Thomann gerade nicht auffinden, aber du hast ja eh ein größeres Budget (:

die sieht aus wie die schwarze Mariah Carey vom Gesicht her, ohne Witz. Vllt macht Carey das gleiche was Jackson durchgemacht hat nur umgekehrt. Imagewechsel und so?

muss zugeben, flasht mich nicht so stark. Ich hab einige gute Tracks gehört, aber es gleicht vielen Vorgängern. Diese Magie kehrt für mich einfach nicht zurück..

guck dir die letzten drei Kommentare an, ohne Witz! Der Djin, der hat Langeweile und registeriert sich hier gleich mehrmals am 19.5 - postet 9 kack posts und der zehnte landet hier als push. total dumm natürlich, alle 3 hintereinander innerhalb 13min. Djin, das kannste besser

Ach Spaß, bestimmt iwelche Groupies die er grad angelabert hat.
    aber ... ohne Witz, schaut euch mal die Namen an, die sind mir zuerst aufgefallen.
    Mega gEiLe sChreiBWeiSe.

fuck it, guter Track :king:

edit: man die letzten 5 - krasse Langeweile :D

Jungs, das Prinzip ist ganz einfach. Derjenige, der seine Energie gezielt einsetzt und einfach mehr tut als nötig, wird am Ende des Tages immer einen Vorteil gegenüber dem anderen ziehen. Auch wenn der Tag einige Monate dauern kann.

edit: einigen scheint das nicht klar zu sein, was ich meine ist:

mache mehr, als du musst. immer.