Beiträge von Eddy Kuhl

    Och, ich finde es auch recht gelungen - nicht die große Innovation (jaa, irgendwie sind meine Ansprüche viel zu hoch, sorry ._.), aber es gefällt durchaus. Nur auf diese gepitchten Hooks fahr ich nicht so ab. xD

    Zitat

    Original von DeXeS
    Alles zusammen ist immernoch am besten


    Richtig. ^^
    Ich mein - wenn man bspw. nur deepe Tracks hört, wird es doch irgendwann langweilig? Könnte ich mir auf Dauer nicht geben. Da brauche ich nach 'ner Zeit halt was total Gegensätzliches, wie z.B. einen typischen Kollegah-Track (seine deepen Tracks lasse ich mal außen vor xD).
    Sich musikalisch so sehr zu beschränken ist doch ein wenig dumm, finde ich. Gibt doch so viel zu entdecken (nicht nur im HipHop ;)).

    Zitat

    Original von ZeriouS
    alle releases von morlokk bisher waren egoshooter, index finest,
    omnipotenz in d-moll und mit v-mann hang zur dramatik und apokalypse jetzt


    seh ich das richtig?

    Tust du. ^^ (Hoffentlich irre ich mich jetzt nicht... :D)


    Egoshooter ist in meinem Besitz, sehr cooles Debüt von ihm. Aber sein diesjähriges Kollabo-Album mit Hiob ist ja mal total geil. Auf jeden Fall eines der Alben des Jahres, für mich jedenfalls. Saugute Battle - und Thementracks, da wird nix geskippt, auch die Solotracks mit Hiob nicht. Wobei ich ihn oft schlecht verstehe, naja ...


    Omnipotenz in D-Moll sollte ich mir in nächster Zeit auch mal besorgen ...

    Zitat

    Original von D-OS
    Die Jungs sind so genial! Ich forme ein riesiges O!


    Und ich sehe sie am 21. live! :D Im Gegensatz zu gewissen anderen hier...:o
    Album wird dann wahrscheinlich auf dem Konzert geholt, mal sehen. ^^ Was ich aber in den Videos zu hören bekomme, ist aber schon sehr nice.