Beiträge von APX

    slos Viero??^^ BlazE hmmmm.... Kollege da wird schon noch was kommen ;) ist halt einiges schief gelaufen was jetzt behoben werden muss!! vodka meint es fehlen nur noch 2 parts... schätz ma all zu lange dauerts nicht mehr oder vodka>>???

    meinste?? ich finde ne korrekte hook würde das ganze abrunden.. aber gut wenn sich keiner finden lässt gehts wohl nicht anders.. oder du vodka als starter der projekts machst ne hook dan hört man dich mehr aufm track wie wärs^^ :P :sound: :sound:

    also das was ich gehört habe war schon korrekt wie gesagt nur die fehlenden parts hab ich noch nicht gehört auf die bin ich ebenfalls gespannt... aber so langsam sollten die auch bei vodka eintreffen... also all die die ihre parts immer noch nicht abgegeben haben ihr haltet die arbeit auf!! :kaputt: :kaputt: also haltet euch ma pls ran damit die bombe endlich in die luft geht!! :sound: :sound: :sound:



    edit: @russianmod organisation war gut aber verlässligkeit = 0 ^^

    hmm also soviel ich von vodka weiß gibt es probleme mit der hook und es haben einige leute ihre parts immer noch nicht abgegeben was ich echt beschissen finde weil eig. der abgabe termin gut einhaltbar war.. ich hoffe die leute die ihre parts noch nicht abgegeben haben tun dies die tage damit die bombe steigen kann!! :wall: :wall:

    scheiße man also bleib ich doch i-wie als einziger noob stehen :kaputt: :zeter: :suspekt: egaaaal kann man nix tun... naja bin ja jetzt wieder um einiges schlauer geworden dank vodka^^

    korrekt viero :king: :king: :king: darauf müssen wa ein saufen xD naja wie gesagt moin schick ich dir das so zu wie du gesagt hast vodka :] :] hmm ach ja was gehtn mit meinem lieblingskollegen Virus hat der schon seinen Part fertig??

    ahhhh ich bin der noob unter euch xD ... aber ich find so es reicht naja ich hab vodka ja schon gesagt so lang bin ich noch nicht aktiv mit rap.. also texte schreib ich seit 2007 aber aktiv rappen erst ab 2008 also psss lacht den noob nicht aus :kaputt: :kaputt: :kaputt: :motz: :motz: :motz: :motz:

    hmm Vodka ich nehm den nochma auf also ich find ich kanns noch besser also ich mein ich kann da mehr energie noch reinlegen ist ok wenn ich dir das dan sonntag schicke nee??

    joa hoffen wir ma korrekt wäre wenn dima uns was zaubern würde an dieser stelle ma respeckt und ein dickes THX an dima (falls du das liest).. wäre aufjedenfall ma interessant und ich denke so das man da auch mehr leute dan noch draufnehmen könnte weil ist ja kla das bei nem collab nur begrentz platz ist.. naja erstma den collabo abwarten danach gibts hoffentlich nochma dick russhour von uns^^

    alles kla chef und ich setz alles daran meine akustik wieder in gang zu kriegen... ach ja ma neben bei was wenn der collabo n erfolg wird wie wärs wenn wir dan mit einer ep nachhauen solange wir genügend leute haben??!! weil die wäre ja dan auch in handumdrehen fertig.. also so neben bei :chu: :chu:

    naja wie gesagt ist halt nur ne zwischentendenz halt wie es gerade bei mir so aussieht wollte halt erstma wissen ob der text ankommt weil hätte ich das jetzt am letzten tag so abgegeben und alles wäre mies hättet ihr ne lücke und das will ich halt net wollte halt nur ma sicher gehen... ALSO LEUTE DAS IST NUR NE ZWISCHENTENDENZ wie gesagt ich würd halt gern wissen wie es bei den anderen aussieht der collabo soll ja ein erfolg werden.. habe ja noch zeit bis next week soweit ich verstanden habe

    hmm doch eig. schon... aber zur zeit ist i-was im arsch bei mir ich hoffe ich kann den fehler beheben i-wie ist wohl die soundkarte dran schuld muss das ma durchchecken aber eig. wollte ich auch eher so erstma nen feedback für den text ob Vodka sich das in die richtung vorgestellt hat??


    edit: was den so mit den anderen würd ma gern was von euch hören also ob mein text da so zu den anderen passt damit man halt dran pfeilen kann also jungs macht ma eure parts fertig^^ aber wir haben noch zeit hoffe ich weil ich find die quali spackt zurzeit naja wie gesagt i-was im arsch versuchs so schnell wie möglich zu beheben!!!! :wall: :wall: :wall: