Beiträge von Duplicate3189

    Zitat

    Original von clayne


    willkommen bei uns ;) und damit triffst du eigentlich den nagel genau auf den kopf. damit wirst du dir hier wohl aber paar feinde machen, nicht alle hier stehen auf veränderung, umdenken und dinge ausserhalb des einheitsbreis ;)


    hmm das klingt so, als denkst du es wäre zu spät das spektrum des heutigen battle-rap zu erweitern.


    ich meine wenn nicht hier wo sonst ? :D


    ich will mir ja auch keine feinde machen. ich sag ja nicht, dass der heutige battle-rap nicht gut ist. ich feier viele punchlines richtig, allerdings ist ein reines punchline-gedräsche ohne inovation oder gute ideen (á la Spliff-Schau (ich nenns einfach mal so ^^) & Diss-Taxi) einfach zu kurzsichtig find ich.


    Also um das mal zu sagen, ich find' Rec-Z, der in meinen Augen ein gutes Beispiel für einen Punchline-lastigen Rapper darstellt, auch sehr gut, aber wie gesagt hat er mit dem Gegner etwas Pech gehabt, wenn auch sehr überraschend. ^^


    Also um das zusammenzufassen:
    Punchlines als Mittel ein Battle lustiger zu gestallten -> sehr gut
    alles andere außer acht lassen -> auf dauer langweilig

    ich finde die paarungen ein bisschen komisch, soweit ich das alles richtig verstanden habe sind ja sowohl splifftastic & sorgenkind, als auch pete licious & kevnox aus dem selben "lager" (nicht haten, wenn ich falsch liege ^^)


    jedenfalls freu ich mich auf die battles, weil ich die meisten der MCs durch das turnier hinweg immer wieder richtig beeindruckend fand.


    bin ebenfalls sehr überrascht von coru & die rr & hr aus dem 16tel fand ich einfach mega-fresh, weil dieses brechen der konventionen des heutigen battle-rap einfach genau meinen nerv getroffen hat.


    (kA ob letzteres auch hier reingehört ^^)


    achso jedenfalls auch nochmal "hi" an alle, bin neu hier, hab das vbt im letzten jahr allerdings auch schon streckenweise verfolgt ^^

    Ich mochte Shiml immer, fand ihn wirklich mal individuell.


    Naja freu' mich auf weitere releases, wenn auch nicht über selfmade, weil ich eigentlich ne menge seiner alten & auch neueren tracks feier, was in sachen Konstanz in seiner musik eigentlich - zumindest für mich persönlich - für sich spricht.


    Grund für den Ausstieg ist aber, wie bereits erwähnt, verständlich.