Beiträge von Duplicate3189


    Ob ihrs glaubt oder nicht - das Viertelfinale wird für euch beide VERFICKT schwer zu erreichen! :D


    Hans voted immer die guten Jungs! <3

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    ja, ich will nicht sagen, dass ich das video nicht cool finde oder so! will damit nur sagen, dass ich schon, bevor ich überhaupt wusste, welchen gegner ich bekomme, alles auf einen one-take-dreh "hingebogen" habe. hab also nen beat gepickt, der cool für ein one-take-video kommt, das komplette videokonzept stand schon, bevor ich den text geschrieben hab etc., weil ich schon vorher wusste, dass es aus zeitlichen gründen nicht für ein video reicht, dass ich auch noch schneiden muss. somit hab ich das angenehme mit dem nützlichen verbunden und ein cooles, einfach video gedroppt :)


    e: aber mir fällt grade ein, dass wir da glaub ich eh schon drüber gesprochen hatten als ich den beat picken musste :D


    Jo du meintest du machst Onetake & ich meinte du sollst dich mal nicht zu sicher fühlen, egal was der Kerl für ne Pfeife sein mag & du meintest du hast da ne ganz lustige Idee.

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    bin extrem im umzugsstress zur zeit, hinzu kommt, dass mein producer letzte woche seine abschlussarbeiten geschrieben hat und ich ihn deswegen so lange wies geht damit in ruhe gelassen hab. is bisschen blöd zur zeit, aber nach der zwischenrunde is das auch durch :)


    HUH?! DAS VIDEO IST SO GUT!
    Man hätte aus der Idee noch mehr machen können, aber im Prinzip find ich die Idee sehr, sehr gut & die Umsetzung gelungen - wie gesagt, da wäre vom Ding her mehr gegangen, aber ist schon gut geworden.

    Die 'ich verlier nur gegen Finalteilnehmer' Line hätt ich mir an deiner Stelle aufgehoben, du ist bösartig nice! CMC hier so deutlich überlegen & wie immer DIE Niceness. 'n bisschen mehr Fokus auf die besonders guten Punches täte dir gut, ansonsten gibts nie was zu meckern, du bist einfach entsetzlich gut.

    Zitat

    Original von Desty
    also für mich is Presto deutlich besser...besserer text, geileren flow und vorallem tightere hook...


    Hook zählt nicht & deine Signatur sagt auch GAR NICHTS über deine Voreingenommenheit aus. :chu:


    Find das Battle ziemlich ausgeglichen. Presto ist im Gesamtbild runder & man kann sich das besser geben, wobei ich allerdings finde, dass er textlich nicht an Tanguy heranreicht, der allerdings nicht so pralle klingt & mit nem ziemlich trashigen Video daherkommt.


    Stärken & Schwächen heben sich für meinen Geschmack gegenseitig ziemlich gut auf, weswegen ich hier wohl nicht so leicht entscheiden könnte.

    Find beide hier ziemlich gleichwertig. Acou punktet mit besseren Punches, KnG mit ner ganzen Ecke mehr Power, wobei mir die Videos ähnlich gut gefallen. In Acous steckt mehr Abwechslung, KnGs ist runder.


    Wirklich SEHR ausgeglichenes Battle. Wir offensichtlich durch Strafpunkte etwas verunstaltet.

    Zitat

    Original von aka-weesichnich
    :thumbup: für den text von sepsis, der ergibt wenigstens n sinn...
    zu vitality : habt ihr in leipzig schulen? oder bist du da zu früh runter, ich kann dein hookjungen nicht ernst nehmen... wollt er einfach nur ins video um bei sein 15 jahre jungeren mädchen mal wieder ran darf? aber lustig ist es i-wie...
    dein video ist aber das bessere.


    Mit dem was nach der ersten Zeile geschrieben wurde hast du die erste Zeile halt zu 100% dementiert. Selten sowas dämlich unlustiges gelesen.