Beiträge von _Seienty_

    Zitat

    Original von Cool Cap


    Also sowas find ich überhaupt nicht lustig,wenn ich daran denke tut mein Penis schon weh darum guck ich mir das auch nicht an


    ach komm er hat sich so mühe gemacht sein wieder zusammen
    gef(l)ickten schwanz zu fotografiren

    bin aus der 8 geflogen ... scheiss egal
    hab gleich danach meine lehre gemacht und bin somit den ganzen luschen aus meiner alten klasse ein jahr vorraus


    HAARRHAAAR und das beste früher haben sie gelacht heute pumpen sie meinen scheiss und das noch auf reapet

    seit ca nem halben jahr nur noch auf block da kann man viel besser krizeln wörter herrausheben und was weis ich


    und schreiben tu ich


    Im Bett, Straßenbahn-U-bahn-S-bahn, am pc meistens bei freunden


    dann wird mukke aufgedreht und wir sitzen zu 3 da und schreiben drauf los zwischendurch wird vorgespitten damits auch passt und ab und zu einfach nur freestyle so machts am meisten spass


    Seienty


    dieser Tussen Style is aber ein meist geiler style naja body muss halt dazu passen aber nix geht über eine geile figur verpackt in baggys und klizekluzekleines ENGES bauchfreies oberteil

    ich denke mal die beats von rappers.in werden nicht nur deutschlandweit hergenommen sondern weltweit


    und das schönste daran is das im endefeckt jeder einzelne user was dazu beiträgt auch wenn er es gar nicht weis, dass er hilft rappers.in in die köpfe der leute zu bekommen.


    Aber die für uns (user) intressanten zuhörer, Talenzsucher wissen schon längst von dieser community.

    die mukke is nicht so mein fall aber die leute die ich da immer treff man sind die nett ... die schenken einem immer VITAMIN C Tabletten sogar aufm Clo


    ... ich sags euch...

    ...da sieht man die welt wieder mit ganz andren augen.