Beiträge von Muetze

    Zitat

    Original von MaCee
    Ich zock's ab und zu. Wenn man nicht schon bescheuert in der Rübe ist, macht es einen auch nicht noch schlimmer.
    Ist inzwischen eh auf Casuals ausgelegt und gibt viele Gilden, die keinen Raid-Druck machen.


    Ja dieses Casual system ist eh fürn Arsch.. Schau dir mal den neuen Raid an..Einfach übern Raidfinder alles legen..


    Das einfach nur noch low..

    Und zwar würde mich mal interessieren ob es hier noch alte Heads gibt.So aus meiner Zeit, zb die damals auch auf der Rappers.in Jam in Berlin waren.Kopierbar und so ...


    Croc tänzelt hier noch rum und Asur hat sich ja hochgebumbst.Aber gibbet noch andere vll auch unter alten Nicknamen...



    Wäre mal interessant zu wissen um vll ma wieder alte Kontakte zu pflegen..


    Also LOS!



    So schaut das nämlich aus.Schön :hut:

    Zitat

    Original von KommaKla
    es heißt "und sieh - wie ihre welt langsam einbricht" und nicht "und seh - wie ihre welt langsam einbrischt"


    alleine da kann ich schon nicht weiter hören.


    sieh wäre der Imperativ.Imprinzip würde es besser klingen aber es ist heute keine Pflicht mehr diesen zu nutzen.Bei einbrischt gebe ich dir recht, aber beim Imperativ liegst du leider daneben!

    Meine Frage wäre es ob es die Möglichkeit gibt meine Acapella Spur in Reason so einzufügen das ich es synchron mit dem Beat abspielen kann.So das ich gegebnfalls an einzelnen Stellen noch Breaks einbaue, oder Textpassagen mit diversen Instrumenten etc unterstützen kann..


    Geht sowas im Reason oder gibt es da eine Alternative?

    Meine Frage wäre es ob es die Möglichkeit gibt meine Acapella Spur in Reason so einzufügen das ich es synchron mit dem Beat abspielen kann.So das ich gegebnfalls an einzelnen Stellen noch Breaks einbaue, oder Textpassagen mit diversen Instrumenten etc unterstützen kann..


    Geht sowas im Reason oder gibt es da eine Alternative?

    Und zwar geht es um einen deepen Track wo ich gerne Backvocals im Refrain wie in den Zeilen gesungen hätte. Der Beat wie auch alles andere wird von mir kommen allerdings gibt es noch ein kleines Highlite da ein befreundeter Dj passende Cuts etc reinbasteln wird.


    Bei wirklichem Interesse werde ich den Beat wie auch den Text euch zukommen lassen..


    Würde mich freuen wenn da Interesse besteht..


    Wer Interesse hat könnte eine PreVersion des Tracks zum anhören kriegen!



    Was ihr und ich davon habt liegt auf der Hand..Ne nette zusammenarbeit und n fetter Track :)!!


    Besten Gruss!

    Ja der Threadtitel sagt alles..Habe schon ewigkeiten kein Feat mehr gemacht und ich hätte mal wieder bock.


    Bin auf der suche nach nem talentierten Rapper.. Beat hätte ich einen gebaut...



    Thema kann variabel sein.


    Auch gerne Fremdsprachig oder Female mcee,,,



    Gruss dat Muetze!

    Zitat

    Original von Asur
    nur so zur tarnung :)


    wie läufts? wieder aktiv?


    Ja läuft gut.Habe nach langer Zeit mal wieder nen neuen Track hier geuppt.Und auch nen Beat. Habe dieses Jahr auch eine neue Ep gemacht.Also ich sage mal so, habe wieder spaß dran gefunden :)!!!!


    Aber hier geht eh meistens jeder Track unter.Aber egal hauptsache macht spaß..


    Gute Tarnung..Ich bin schon solange hier und habe es nichtmal hier zu wat gebracht :D!