Beiträge von Muetze

    Für meine Ep.


    Und zwar habe ich vor eine neue Ep zu recorden die ich Online dann zur freien verfügung stellen werde.
    Wahrscheinlich werde ich aber auch nen richtiges Cover machen und Cd*s selbstbedrucken um die dann zu verteilen.
    Was habt ihr davon:
    N coolen Track
    N nettes Feature
    Klicks


    was habt ihr nicht davon:
    Fame
    Geld
    Hype


    Um euch nen Bild von mir zu machen


    http://www.youtube.com/watch?v=_vOXGP2atH8


    http://www.youtube.com/watch?v=G0oNOsTLcrw


    würde mich um kleine Resonanz freuen .

    Zitat

    Original von Asur


    Nein, freundschaftliche Ironie, da Muetze ein großartiger Kerl ist, den ich achte :) Sorry wenns bei den Außenstehenden anders ankam ;) Is wohl noch etwas früh für Ironie..


    @Zac: :-*


    Hehe.Kein stress ick habe dat sehr wohl verstanden..Aber sie konnten es ja nicht wissen :)!!!!

    Zitat

    Original von Politiker123
    was witz
    erinnerst du dich nich an die guten zeiten wo wir nur als up and down bekannt waren?


    Ich gebe mir echt mühe.Wirklich viel.Also nicht einfach nur so n bisschen sondern durchaus ne Menge.
    Aber ich kanns nicht im Ansatzt belächeln.
    Sei Innovativ bring mich zum lachen!LOS!!!


    Und das per Pm um hier nicht alles zuzuspammen!

    Zitat

    Original von Politiker123
    hallo, ich bin der ehemalige glatze
    wir waren doch früher unzertrennbar


    Du wirst es nicht glauben.Ich bin gerade super irritiert.Du bist tatsächlich der erste der diesen Witz gebracht hat..


    Aber jetzt mal ernsthaft hallo Sohn.!

    Zitat

    Original von Ryda



    ist ja nicht meine erste, aber die erste wieder nach 2 jahren nachdem ich hart betrogen wurde und auf eine schlampe reinfiel... :wall:(ja auch in eine aba das spielt grad nicht zur sache)


    Das Buisness is hart die Konkurrenz schläft nicht..Eigentlich musst du nur alles machen was sie sagt..
    Wenn du kein Bock auf Kino hat, kommt einfach n anderer und meinst du wie geil der auf Kino mit deiner alten ist.. Außer sie ist übelst hässlich.Aber dann geht sie nach RTL2 und zack bist du sie auch los..


    Also Pass auf dich auf und vorallem gib nicht soviel auf das was die Leute hier sagen.
    Ich bin der einzige ders gut mit dir meint..


    !

    Zitat

    Original von Zac


    Lern lesen. Ich schrieb "euch beide".
    Ami ist hier nicht mehr aktiv, nach wie vor ist das hier Up's Community, also kümmert er sich natürlich um rappers.in, was sonst?


    Ich kann lesen ansonsten hätte ich ja deinen Beitrag nicht mitverfolgen und mich wundern können..


    Danke ansonsten für die Aufklärung.Und schade das Ami weg ist...Ami war sooo lsutig..


    Und mal unter uns.Du meintest Asur mehr als mich..


    Nam Gut ist es mir ergangen.Alles in bester Ordnung und selber ??
    War das damals auch schon dein Name ? !


    EDIT


    Homer Ja bestens gehts mir.Ja dachte mir gerade schon in dem andern Thread dat ich dich doch auch noch kenne... Wie gesagt läuft..
    Und ja bin auch denke ich wieder öfter mal hier im Rappers.in Dorf anzutreffen..


    !!Und selber alles Paletti?


    Das war gemein.Ich denke einfach das das eine ganz normale EMOtionale Beziehung ist und die Bindung einfach Magisch is!

    Zitat

    Original von Zac
    Benehmt euch beide mal.


    Hier gibts noch genug von den alten Usern.
    Rappers.in-Treffen klappen aber eigentlich nie.


    ZacK da ham was !!!Benimm dich...


    Ich meinte damit auch eher Online Hier..


    In Real Life nicht so bock..


    :!


    Was macht eigtl UPtowngirl. Und gibt es AmyNation noch?

    Zitat

    Original von Asur
    und dann? Opfer...


    Ma wieder Schnacken evtl zusammen wat Musikalisch machen... Etc


    Dich mochte damals schon keiner deswegen habe ich dich nur aus Höflichkeit genannt!!!!!



    Und jetzt spam nicht sonst musst du dich selber sperren!