Beiträge von [eR]

    Ja, Rappers.in hat sich leider verändert.. Aber nungut, man soll sich nicht beschweren ;-)


    Da Homie, vote ich nicht.. :\ Aber Pump it up! Das müsst Ihr hören, Oldschool mit neuem Shit mixed .. Sowas hat keiner von euch -.-"


    Alles andere hab ich Dir ja bereits im ICQ gesagt

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sowas gehört hier in die Top10 o0 das mal ein einzigartiger Style und es harmoniert alles, ebenso wie die Story die erzählt wird.. recht nice umgesetzt, aber die fehlende Hook zerstörts..

    Code
    <iframe src="https://www.iselta.de/index_agent.php?SMID=331" width="590" height="310" name="SELFHTML_in_a_box">
    <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
    Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
    aufrufen: <a href="https://www.iselta.de/index_agent.php?SMID=331">Link</a></p>
    </iframe>


    Sollte eine einfache Lösung sein, falls es klappt.. Sollte Facebook iFrame nicht unterstützen, dann kP.. Kannste es vielleicht noch mit Java-Script versuchen..


    PS: i'm back! ;)

    Ehm, ne die Klage ist schon klug angesetzt, wenn man bedenkt das Sony nichts mehr mit Massiv zu tun haben will, dann ist es schon richtig so, das 4Music und Four-Music irreführend wirken.. Guter Move von Sony..


    btw, es wäre keine Promo für Sony, die brauchen das nicht mehr, aber für Massiv wäre es der Fall..

    Interessante Dinger dabei... Irgendwo mittendrin, saß einmal so aus, als wenn Cops die gerade anne Wand stellen und auf einmal taggen die da rum.. Sehr nice auf jedenfall (:


    Ich würds auch gern können /:

    Zitat

    Original von Pate 74523
    also die Commedy wir nur auf Hip Hop bezogen sein und speziel auf Rappers.in :p
    Wenn genug Interesse da ist werde ich noch einen Thread eröffnen und genaueres Posten :-)


    Da ich jetz meinen Zivi beginne werde ich viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel vielviel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel zeit haben...


    Dann kümmer dich um die Beats ;-)


    B2T: Ich würds vlt einmal gucken und dann entscheiden obs Lustig ist ;-)

    Beim ersten Vid dacht ich so am Anfang: "Das kannste auch.." Hab den MPD hier auch stehen.. und dann geht er richtig ab, sehr nice auf jedenfall..

    Ich würd dir Vorschlagen, mach vorher 'n paar Promomoves.. Meist egal in welcher Form, hauptsache die Leute sind an Dir interessiert.. Release eine Single, also Solotrack oder ähnliches, dafür Promo machen, Video.. etc.pp gibt genug Wege in Sachen Werbung für sich selbst.. Danach bekannt geben das Du eine EP geplant / produziert hast.. und dann letztlich die EP releasen, allen bescheid geben und fertig :-)

    MPH's ruf eilt ihm wohl vorraus, das er selbst, wenn er keine runde dropt noch als sieger aus dieser runde hervorgeht *confuse* :D naja lassen wir uns mal überraschen x) aber leichtes wirds dennoch für ihn