Beiträge von Kristian

    Dirty Maulwurf bringt 40Sekunden in seinem Video. Davon ist leider nahezu nichts zu gebrauchen.
    Nicht, dass das schon schlimm genug wäre, kommt dann noch Dima, der Werbung für sich macht....
    Sorry, aber Lustlosigkeit oder was auch immer der Grund für diese schlechte Runde war, sollte keineswegs belohnt werden.


    Basssex hat mich in diesem Battle überzeugt, dass er weiterkommen sollte.
    Besserer Flow, besserer Text und um einiges mehr Arbeit investiert.
    Nächtes mal würde ich trotzdem einen normalen Beat nehmen :D
    :thumbup:

    Basssex hat eindeutig mehr drauf, keine Frage.
    Am Video sollte er noch mal arbeiten.
    Suff sollte vielleicht sich noch etwas Zeit lassen, da er noch relativ undeutlich redet und ziemlich unsicher scheint.
    Nächstes mal würde ich vielleicht nicht zwei Features innerhalb 2 Minuten machen, kommt irgendwie komisch.

    les mir grad ma alle votes durch und wunder mich echt....
    ich zitiere ma
    vom Battle rec-z vs. coru


    crou wider Textlich besser.


    da warren parr tolle lines


    Videos sind Sehr ehnlich.


    sogar müssen auch ziehmlich schwer

    Dass Rec-z draußen is, geht ja ma garnicht
    wie schon gesagt wurde
    Rec-z hätte in der Hr1 zu 0 gewinnen müssen, weil die RR von coru garnichts mit der Hr zutun hatte
    und das vid war auch naja
    ich bitte die Jury...
    bin ich echt enttäuscht :motz:


    Da stimmt ich zu 100 % zu
    er hat zwar ne gute runde geliefert, der coru, aber er kommt nich an rec-z ran ;) :king:

    Hier sagen alle, dass wir keinen Plan haben, ah deswegen war Rec-z letztes Jahr im Finale, ah stimmt -.-
    und dieses Jahr im 16tel Finale
    Rec-z und paar andere habens echt drauf, coru übertreibt total mit seinem Ninja scheiß
    ihr wollt nich, dass Rec-z noch erfolgreicher wird, durch seine guten Texte und Videos..
    Deswegen is der Gegner immer besser...
    Ich habe mir die Videos von denen ziemlich oft angeguckt, weil viele sagten, dass Coru so gut sei..
    Textlich is Rec-z 200% besser und die Stimme is auch um einiges besser zum anhörn, vom Video garnich zu sprechen.
    Der eine rappt richtig geil, mit richtigem Hintergrund. Der andere hüpft durch die gegend..

    Zitat

    Original von FreakyFreddy


    Wenn du grade behauptest Coru wäre inhaltlich nicht "so der Bringer" was den Text angeht dann nimm deinen messerscharfen Verstand und ramm ihn dir in den Schädel bis zum Anschlag



    kiddy :D
    ja sag ma welche lines so " gut " waren :D
    es gibt gute aber rec-z hat eindeutig bessere
    junge checks doch
    hör dir die doch mal an
    du wirst sehen, dass coru nix zu kammelen hat im battle
    und chill ma du spacken :smoke: