Ayman finde ich ganz gut aber Eko ist net mein fall sorry auch der track ist ... :wall:
Beiträge von FFMer
-
-
Echte Musik ist hammer kapitel 1 ist eines der besten alben meiner meinung nach aber ist ja auch geschmackssache.
Das Lied finde ich jetzt nicht sooo prikelnd
jedenfalls sollte Jones mal wieder was mit Azad machen finde ich -
ich sehs wie die meisten hier das sido das auf jedenfall verdient hat!
ich vermisse zwar die alte zeit mit dem maskenmann und der deutschen welle aber er macht immer noch richtig guten rap -
geil man ist auf jeden fall ne richtig geile idee
natürlich soll man das album auch kaufen aber die leute die auf banjos konzerte gehn wollen haben wahrscheinlich das album eh also sollte man ihm da auch keine vorwürfe machen ist halt für fans -
da bin ich ja mal gespannt wer das rennen machtaber ich sag mal viel glück an alle die mitmachen und noch im rennen sind
-
hammer teil! 10 punkte natürlich
-
übertrieben wa das geilste video der runde :]
ich feier das ding könnts mir den ganzen tag lang rein ziehnund ich denke der beat wa dafür passend, gutes gesamtpaket
-
ich finds auf jeden fall gut aber würd mich wie die anderen über ne längere version freuen!
-
ich finde das teil ganz in ordnung und man hat einfach diesen richtig fetten unterschied zum heutigen sido und dem alten maskenmann gesehen.
ist halt jetzt die frage was man beser findet. meiner meinung nach kann sich das unpluged niemals mit dem album maske messen.
wahrscheinlich auch weil das eins der ersten alben ist die ich mir zugelegt habe -
guter beat. macht laune mehr von dir zu hören
-
der beat ist nice! mal was neues kann im moment nich voten aber wenn ich meine 10 posts habe bekommste ne 10 von mir
-
ich find das snippet schon geil, ich hoffe die full-version wird noch beser!
auf jeden fall respekt! -
richtig geil! leid ist beste
und ich finde es gut das es auch rapper gibt die auch mal einen freetrack raus bringen. ich meine wieviele rapper machen das schon auf dem niveau?! -
echt fett! freu mich auf die full version
-
über krass!
hab nich alle gesehen aber dein video gehört mit abstand zu den besten! werd mir 100pro auch weiter deine videos reinziehn