Feed? : )
Beiträge von hxrr
-
-
Cyan for president. :king:
-
Zitat
Original von Fiber
Ich hab S6 dann auch Diamond.Same here.
Btw: Teamersteller ist eigentlich richtig nice. Keine Trolls und Instalocker mehr.
Einzige, was nervt, ist, dass es so lange dauert, bis mal Jungler / Supps gefunden werden. -
Oder in Directwave laden und im Piano Roll die gewünschte Länge zeichnen.
-
Falls du noch Interesse hast, PN.
-
Thanks. : )
-
Starkes Teil, 10er schon lange abgegeben! : )
-
Zitat
Original von Nifi
Schau das Video. Gibt noch ein 2tes von avici bei FM, wenn die gecrackte Version hier nicht vorkommt.
Steve aoki(mal was mit linkin Park gemacht) auch cracked Sylenth. War aber nur aus Bequemlichkeit. Hatte einen Kassenzettel vom Original online gestellt, weil ihm massive Vorwürfe gemacht wurden.Martin Garrix auch.
-
-
Zitat
Original von Fusu
3x ranked gespielt als J4 im Jungle, habs dabei hinbekommen, das wir als erstes den Mid Tower bekommen und jeder aus meinem Team gefeedet von der Lane gekommen ist (Hatte über 20 Assists pro Game). Dann fängt immer irgendein Hurensohn aus meinem Team an zu trollen und beendet das Game mit unterirdischen Stats und läuft durchgehen alleine im Gegnerjungle rum. Irgendwelche Tipps, wie ich solche Spasten umgehen kann?Gar nicht. Hab ungefähr das gleiche Problem. Komischerweise krieg immer ich das Team, wo entweder voll die Bauern oder Alleingänger drin sind.
5 Rankeds in der neuen Season gespielt, 3 verloren. Läuft. (y) -
Danke euch beiden. Feedback erledigt.
-
Feedback: Done.
Danke dir! : )
-
Sehr sauber produziertes Teil.
10er.
-
-
Danke dir!
-
Würde mich über Feedback freuen. : )
-
Für den Preis baue ich dir gerne auf Wunsch nach deiner Vorstellung 3 Stück.
-
Hast 'ne PN.
-
Ist 'n ganz cooles Teil.
-