Beiträge von K O

    Intro ist nice, der Beat passt. Dein Flow ist gut und sicher. Der Text is geschmackssache aber ich steh end auf sowas, bin positiv überrascht wenn man sieht was man sonst hier für tracks findet. kriegst ne 10 + DL ;) kann mir den track gut geben, macht weiter so man
    peace K-O

    hab so das gefühl das die spuren von Ego trip nich richtig übereinander sind weil man manche sachen echt nicht versteht, das sollte man schon hinkriegen bei dem tempo perfekt übereinander zu rappen. Dimy vorne, vom flow und auch vom text her , peace.

    Zitat

    @ Spon tanika NICE! ich feier deinen Flow wirkt sehr sicher und wie der track ja irgendwie schon im namen sagt nicht STANDARD großes Grinsen dennoch vom text her triffst du irgendwie keine richtigen aussagen und muddelst zwei strophen ab für ne sache die in 2-4 bars abgehackt wäre.. drehst dich quasi im kreis.. hätte man ausweiten können die thematik.. aber dennoch gut hörbar beat ist auch gut gewählt.. und die hook hebt sich schön ab Augenzwinkern ichb geb dir ne 9,3 Augenzwinkern weiter gehts hier : DjANk - Endstation


    Beatwahl passt. Thema ist auch gelungen. Den Text finde ich ziemlich dope, wird beim hören nicht langweilig, gute Vergleiche. Reimtechnik und FLow gefallen auch, nur ein etwas mehr Stimmeneinsatz käme gut. Was mir nicht so gefallen hat war der erste Teil der Hook. Sollte das gesungen sein? :D Finde die Idee nicht schlecht aber würde da jemand nehmen der dass richtig kann, Sänger/in. oder sowas in der Art. Aber ansonsten ganz nice der Track kriegst ne 9.0.
    Peace K-O





    K-O Meine Show
    http://www.rappers.in/track-359919.html

    Zitat

    edit1: der Link geht nicht ... ich nehme einfach den einen Track auf deiner AP edit2: " beat finde ich sehr fresh ... minimal aber cool ... aufnahmequalität ist nicht so prickelnd - stimme ist viel zu weit in den hintergrund gemischt - das macht das zuhören extrem anstrengend ... flow ist eigentlich schon relativ gut - bis auf den ein oder anderen kleiner flowfehler (bspw bei "wannabe sachen")... der track ist bisschen arg kurz ?! ... Aussage ist okay - kann ich nachvollziehen - problem ist dass dus doch sehr oberflächlich angehst (was auch an der kürze des tracks liegen kann) ... stimme ist anstrengend - zusammen mit der mische macht es das wirklich sehr "unangenehm" zu hören... texttechnisch - sind keine vergleiche - und keine besonderen reime dabei ... 5,3 " ich editier mein feed gleich rein ... solange gehts hier weiter: Track: Grisou - Sturm vor der Ruhe


    So feedback. Beatwahl finde ich gelungen, die Samples machen es abwechslungsreich. Deine Vergleiche die du bringst finde ziemlich gut. Die Zeile "ausserdem hat sie mehr auf den Hüften als Winterspeck" kam richtig pervers auch Ziegenpeter und Fliesenleger kam auf jeden fall cool rüber. Alles in allem finde ich deinen Flow gut aber ein paar mehr Flowechsel kämen besser. Deine Doubletime fand ich auch gut. Alles in allem ein gelungener Track, auch wenn es nicht mein Stil ist. Von mir kriegst du ne 9.5
    Peace K-O


    votes und feeds wären nice K-O-Meine Show
    http://www.rappers.in/track-359919.html

    habs mir mal angehört, ist ganz nice nur ein paar flow wechsel mehr wären schon gut aber textlich läufts. der beat am anfang isn bischen nervig bis wo er normal läuft. Kriegst ne 8 von mir. Gegenvote / feed wär nice

    Beat und Text sind ok, aber was mich flasht ist der Flow, der track wird durch die Flowwechsel nicht langweilig. Nur die Hook scheint mir etwas übersteuert und laut kann aber auch an meinen Headphones liegen . Auf jeden Fall is der Track nice.
    Gegen feed wäre nice. ;)