Beiträge von Apikz

    Zitat

    Original von Kem-l


    Dir ist aber schon bewusst, dass sein Gegenüber (vermutlich Bushido) seine Nachrichten bzw. Antworten gelöscht hat und somit nur noch die von Kay One sichtbar sind?


    Er sollte wenn dann lieber das komplette Gespräche zeigen und nicht nur Ausschnitte um sich zu brüsten


    ich glaube eher bushido hat nichtmal geantwortet weil zwischendurch kommt immer wieder


    bu weißte eig hätte ich von dir erwartet eine antwort auf so einen langen text etc pp.



    zu 1. ist ein konter, aber steasy hat auch seit 2008 wenn ich mich recht entsinne den gleichen style
    somit ist er also auch nicht wirklich so der individuelle..
    zu 4. ist bei steasy jetzt anders ja?
    zu 5. ist ein front, gehört in die HR nicht in die RR
    zu 6. es kommt mmn nicht cool wenn man diese line bei zwei gegnern bringt, zumal ist das auch ein front
    zu 9. wird nicht bewertet..
    zu 10. Standart konter in meinen augen
    zu 11. War sauber
    zu 12. Die fandest du allen ernstens so berauschend ja?
    zu 13. war auch sauber
    zu 14. kam nicht cool weil er sich mit seinem anderthalftime oder was auch immer nicht gut angehört hat
    zu 15. naja...
    zu 16. geht klar
    zu 17. naja
    zu 19. ist für mich kein konter.

    Zitat

    Original von J-tonnik


    bin mir ziemlich sicher das es nur ein behindertes kind ist. also so kurz vorm stimmbruch.


    warum schreibst sie/er/es nicht steasy einfach und fragt ob sie/er/es mal den mund weit öffnen darf für ihn
    dann muss sie/er/es hier nicht so im Forum schleimen.. ist ja meganervig

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Sag mal Apikz du hast doch nicht etwa den Beat nur gewählt um dieses Intro zu machen oder?


    nein :D das haben wir zufällig gesehen und war einfach ne spontane idee

    Zitat

    Original von zufall
    Drei Minuten-Runde in der VR1 erzeugt bei mir in der Regel das Bild von einem, dem der Kackstift geht.


    würde ich sogar zustimmen aber ich rappe nur knapp anderthalbminuten.. der rest ist nur dummer schwachsinn den ich für mich lustig fand :)

    Zitat

    Original von Clancy
    Da hat wohl einer die ganze Zeit auf dem F5 Knopf gelegen.
    Nimmt der nen Alpa- Savas beat ._.




    mimimimi nimm den stock ausm arsch
    ich hab den nur gepickt damit du nicht so ein schwulen beat wie in der quali pickst :pat: