Beiträge von Apikz

    Fand die Ente runde gut, hätte bisschen mehr gegnerbezug als du bist fett und whack sein können, aber na gut.
    aber traurig ist, dass seine Fans wirklich so Niveauvoll sind und mir schreiben, dass ich scheiß Ausländer keine Existenzberechtigung habe, dass ich Hurensohn mich umbringen solle und vieles mehr. Ist traurig und da sieht man die geistige Reife von seinen Fans - wofür er natürlich nichts kann.
    Aber es ist traurig was hier passiert. Das schlimme ist daran wenn ente im weiteren Verlauf des Turnieres rausfliegen sollte, dass sie ihn ebenfalls als Hurensohn bezeichnen.
    aber rappers in besteht zum größten Teil eh nur noch aus eine Menge an unter 13 Jährigen...


    Trotzdem, Danke für das Battle :)


    E: Dazu kommt, dass ich Deutsch bin und höchstwahrscheinlich besser Deutsch kann als die meisten dieser Kinder. Gruß

    apikz bitte bitte für vr3 dreht nochmal n bissi am sound, da muss noch was gehn, zu leise, zu dünn, alles.
    ansonsten echt gut was du da machst


    danke! bloß habe ich leider das wochenende über meinen 20. Geburtstag gefeiert und deswegen war alles bisschen knapp :D probiere es zu verbessern

    Ich habe einfach mal unterstellt das du ein Türke bist... Wobei es mir egal is ob du n echter Türke oder türkensorogat bist... Von mir aus kannst auch chinese sein aber das is ja auch nicht die punchline daran gewesen... Aber eine Diskussion mit dir hat wahrscheinlich genauso viel Sinn wie ne Diskussion mit pegidademonstranten... Gruß


    Ich wollte dir nur suggerieren, dass an deinem Text ebenfalls nichts ist, was richtig treffend ist, du hast es jedoch nicht verstanden und genauso wollte ich dir klarmachen, dass ich dich nich auf Facebook stalken musste für den Text, aber das hast du ja wahrscheinlich nicht verstehen können, denn du bist ja schließlich auch der Meinung, dass ich viele Klischees von einem Möchtegern Haftbefehl erfülle und auf Gangster mache ;). Aaaaaaaber du hast die Ahnung, du riesen Genie hahahaha


    PS. es heißt Surrogat, aber Hauptsache mein Deutsch kritisieren, du Homo

    Du sagst, ich sei ein Türke, ein IS Kämpfer, und kann dazu noch nicht einmal richtig Deutsch.
    Achja, das was du Gestalke nennst findet man in einer Minute raus und ist lediglich die Erwähnung deiner Heimatstadt.
    Alles andere kannst du ja aus deiner Quali entnehmen! :)
    Gruß.


    Ich habe zwar nie behauptet, dass du fetter als Diverse bist, aber läuft bei dir :D

    Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein DC OFFSET nur bei Stereospuren funktioniert!
    Bei dem Versuch diesen Effekt auf einer Mono Spur anzuwenden versagt es.. woran liegt das?


    ich kann leider nicht in Stereo aufnehmen damit dieses Problem für mich irrelevant wird.
    wenn ich ein Beat bei Cubase importiere dann kann ich es problemlos anwenden wenn ich eine Spur aufnehme funktioniert es nicht..
    habe es schon zig mal neu installiert. :krueppel:


    Wie behebe ich dieses Problem? :/


    Habe einmal ein Rode NT1A, Roland UA 55 Quad capture und son Singstar mic um halt was durchzusagen..
    Bei beiden Mikrofonen habe ich dieses Problem!

    @ slaks


    find deinen Text ziemlich oft hingezweckt.. Flow mehr oder weniger fast durchgängig onpoint und der Beat ist geil aber so lines wie ich mach/schaff in xxx sekunden,minuten das was ihr in xxx Jahren, Monaten, Tagen, Jahrzenten schafft erstens übertrieben beschissen und nebenbei noch ausgelutscht... Betonung klingt komisch manchmal klingst du nach Haftbefehl und dein Satzbau lässt manchmal zu wünschen übrig, ansonsten halt standart :) grüße



    Hier dann meiner :D

    Zitat

    Original von Japero
    Wenn das Mic dir runter gefallen ist musst du mal gucken wie es bei Rode mit der Garantie aussieht..
    Ich glaube da waren 10 Jahre drauf oder so, du musst ja nicht sofort angeben das es herunter gefallen ist


    der metallkorb ist verbogen.. sieht man leider..




    an tough: vorletzter Beitrag auf der Seite


    Zitat

    Für reine RAP Vocals würde ich dennoch von einem TLM 102 abraten eben auf grund der betonung um die 6khz(preamp und vorallem user abhängig), ich denke die konkurenz bietet zum gleichen preis bessere lösungen.

    ich würde mein rode ja behalten.. jedoch ist es mir runtergefallen und jetzt ist ein ekliges rauschen bei den aufnahmen.. kann man mit der mische noch irgendwie alles wegzaubern aber finde es verständlicherweise echt scheiße..
    ich will nur wissen welches mic in frage käme, da ich mir eh ein anderes kaufen muss/möchte


    danke schonmal für die vielen Antworten!


    viele sagen dass das TLM 102 nicht so wirklich gut für rap wäre wenn ich im internet so rumgucke