Beiträge von Artic One

    ja kurz und knapp...


    ich setze die kick/snare/hihat (egal was) undzwar so:


    OIIO IIII IIII IIII IIII IIII IIII IIII +III IIII IIII IIII IIII


    also O ist die setzung der kick... aber beim plus habe ich keine kick gesetzt....


    also spielt fl die kick weiiterhin ab ohne kicksetzung im pattern ->Bild:


    woran liegt es ? (ich habe keine effekte drinnen)

    Hört sich ja mal echt interessant an.
    gerade wenn, so wie ich in den letzten wochen, mich garnicht mehr an träumen errinner, einen alptraum habe und dennoch nicht weiß was und wovon ich einen alptraum habe/hatte, und ich eigendlich sogesehen nichts sehe.
    also ich schlafe ein und es ist alles dunkel :(


    denke mal werde mir mal jetzt erstmal einen kaffe holen und dann lesen,lesen,llesen...


    hatte vor etwa 4-6 monaten n extremst krassen traum gehabt... evtl war das auch schon ein luizider traum auf ner bösen art und weise....


    war n ganz normaler bürger der bisschen party gemacht hat und ich nach ner ewigkeit vom bier auf klo musste und mir irgend ein paar typen aufgefallen sind die sich was zusteckten gegenseitig.... ich hab dieses "zustecken" in zeitlupe gesehen da ich wissen wollte was das ist, und es sah aus wie nen briefumschlag (warscheinlich geld) und der andere gab ihm ne waffe und drogen (evtl gras) ich hab dann weggeguckt da ich bemerkt habe damit der eine der ihm die waffe gab mich angeschielt hat.... ich ging ganz normal aufs klo und machte mein geschäft. als ich fertig war und mir die hände am waschbecken gewaschen hatte, kam der eine typ auch auf´s klo... aber: er ging auf toilette und stand dann neben mir während ich mir in dem moment die hande abgetrocknet hab.
    als ich rausgehen wollte griff der typ mir am kragen und zog mich zurück, und tritt mir voll gegen den brustkorb sodass ich mit extremer wucht gegen die wand geflogen bin
    (der aufprall war so reell damit ich nach dem traum die schmerzen hatte)
    er zog dann die knarre die er von dem anderen typ bekam und hielt sie in meiner richtung höhe des kopfes (er stand und ich saß an der wand mit dem rücken durch den brustkorbkick) er pfiff und dann kam der andere typ.... unjd tät so als wen er auf klo ging....
    und dann kam das was passieren musste nachdem die beiden noch 5 minuten (es hat sich wie 5 min angefühlt) geredet hatten auf irgend ner sprache kam der typ runter zu mir hielt mir die knarre weiterhin am kopf und sagte:"FUCK YOU"! und dann kugel und tod


    Und jetzt kommt das schlimmste an der ganzen sache:"Nachdem er mich abgeknallt hatte, und ich mich wohl den traum zu sehr hingegeben habe, war alles schwarz, und ich holte etwa 30 sek keine luft, ich hatte aber den gedanken-Wach auf wach auf. und als ich wach war wusste ich erst garnicht ob ich wieder träume.... holte wieder luft aber ich hatte kein angstschweiß oder so... ich war ganz normal .... hatte halt nur ne kleine panik (körperreaktion) da ich ja keine luft bekomen hatte.....


    was sagst du dazu...? ;)

    Zitat

    wollte ich immer werden, null talent für. im gegensatz zu paar kollegen, die haben ne gute breakercrew mit der die auch hier und da mit auftritten nettes taschengeld einfahren.


    guck mir hin und wieder gerne koreanische breakervideos an, ist schon ziemlich krass und faszinierend, wie sie die amis gnadenlos überholt haben, das letzte teambatte zwischen usa und korea was ich gesehen habe, alter wie die amis aufs maul bekommen haben hahahah
    schlitzis


    die haben eben von klein auf schon akrobatik usw im programm ;) das ist die beste vorraussetzung für breakdance... genu wie ballett.... (hört sich komisch an ist aber tatsächlich wahr)


    talent kann man ausbauen... hauptsache man will es auch ;)

    passt zwar nicht hier hin unbedingt aber wie heißt es so schön:
    "Gott ging über Wasser, Chuck Norris über Gott"


    religion ist solch sache.... will dem christentum usw nicht unrecht tun aber ich glaube nicht an gott ;)

    Zitat

    djing hab ich selbst praktiziert, sehr schöne sache.


    mit breaken konnte ich ausser zusehen nie viel anfangen muss ich zugeben, die tanzen ja oft auch auf beats fernab des hiphop lieber, diese untreuen halunken.


    ja ok ich tanze zwar auch gerne auf funky/oldschool aber ist halt alles geschichte ;) mit dem djjing/b-boying kam es ja erst alles ins rollen mit dem rap usw muss man beachten^^

    es gibt threads übers rappen master bla keks, warum dann nicht mal einen der übers b-boying /djing und die geschichte des hiphops/b-boyings


    ;)


    ich find es interessant da ich selber seid 15 Jahren Breake ;)
    und für leute die nichts von der geschichte wissen könnten evtl noch was lernen vom b-boying usw


    Ob Threads offiziell sind oder nicht, entscheidet das Team. - Swami