Beiträge von Artic One

    Zitat

    Ich bin Tag und nacht in Polen und verkaufe Sachen dort'. du hast auch was mit Polen/bowlen zu tun aber in Sachen Sport. Also was du Hure, es ist W zu dem K, der Schwesterficker, ich komme im Benz du Stricher, und mit Messerticker. Aja, ich hab kein Bock rumzudiskutieren, Falls doch, brauch ich Rum zum Diskutieren. Ich habe mehr mit Baumstämmen/ Baum stemmen zu tun als Holzfäller. Ich trage Gucci, und du Tom Tailor.



    komm boy du und deine billigen 8 rhymes die eig nur 4 sind^^ naja ok hiern konter game over^^



    Wundakind so nennst dich ja?
    alles klar.....verfickt nochmal??!!


    da ist doch ein schreibfehler hattest du nie richtig deutsch?
    nein stimmt ja....in der förderschule lernt man ja sowas nicht....bin von dir enttäuscht


    wie billig sind deine lines hat dein bleistift nach gegeben?
    es heißt ja "der klügere gibt nach" kannst du mich jetzt verstehsn?


    was ich meine und wieso ich dich batteln tue
    ich zieh dir n kopfkissen übern kopf dann ist hofffendlich ruhe...


    denn es gibt leute die von solchem dummen gelaber ihre ruhe haben wollen,
    also versteck dich wie pumuckel mit der frisur wien affroamerikaner in deiner wand-schrank....ich baller dich mit meinen lines die wand-lang


    das ist elektro gheddo in meinen adern du gezieltes F-B-I Opfer
    ich ziel solange auf dich bis du von alleine umkippst damit dich jede einzelne kugel von mir trifft und damit es heißt "er ist unstoppbar"


    kp gerade pn wenn konter ;-)

    Lesane oder wie du dich auch immer hier nennst.....
    du musst zugeben das dich DEINE ELTERN...und HIER sowieso keiner kennt


    denn dein name ist abartig wie kacke im gefilterten klärwerk
    und reudig wie der gestank von verfauletem rindvieh auf der autobahn in richtung Arnsberg :smoke:


    komm,....du bist niemals ein "fucking good" Text-Battle Mc
    ich zieh meine waffe wie ein waffeleisen und zerquetsch dich wie flüssigen teig in diesem eisen..hast du gesehn wie ich dich zerschieß?


    nein natürlich nicht denn ich töte leute wie dich 5x schneller als lichtgeschwindigkeit...


    und mach dich nicht lustig auch wenn ich hier ein "grünschnabel" bin,
    meine lines sind abartig geil wie dolly buster und vivian schmidt in einem film xD^^


    lege deine tastatur zur seite und lass das schreiben sein
    denn ich BOOOOMMB dich mit diesen lines, brech dir jeden einzelnen knochen bis du gag endlich verstehst das du "no Way" der bessere bist....


    also close diesen threat bevor ich dich gefunden hab
    nehme deinen verbandskasten aus scheiße mit wo steht "bei schmerzen einmal drücken" Spast


    konter mir bloß nicht mit den falschen lines.....
    denn sonst nehme ich meine faust die aussieht wie ein totenschläger und baller dir in die fresse bis du gummibärchen spuckst (krass)^^


    das war Artic One an dieser stelle
    Merk dir diesen namen sonst kassierst du von jedem einzelnen gullideckel in deiner stadt eine SCHELLE


    :smoke: :smoke: :smoke:


    alter fuck geile rhymes xD... pn wenn du gekontert hast ;-)
    :-)