Beiträge von 490SPLIF

    Ich möchte Einzelspuren exportieren.
    Als ich 4 Bars Choir exportiert habe wurde der Choir Reverb und Delay direkt abgeschnitten, sprich er ist nicht ausgeklingt nach 4 Bars.
    Welche Einstellungen muss ich bei Fl Studio 10 vornehmen um die Effekte ausklingen zu lassen.


    Danke für eure Hilfe ist sehr wichtig
    Ich biete BBS

    Ich möchte Einzelspuren exportieren.
    Als ich 4 Bars Choir exportiert habe wurde der Choir Reverb und Delay direkt abgeschnitten, sprich er ist nicht ausgeklingt nach 4 Bars.
    Welche Einstellungen muss ich bei Fl Studio 10 vornehmen um die Effekte ausklingen zu lassen.


    Danke für eure Hilfe ist sehr wichtig

    ich habe mich mehr als bedankt auch über pn bei den designer und bin sehr froh und auch dankbar. und außerdem fragen darf man ja wohl ;)

    @ dozy: man kann von denen auch mehrere besitzen, dann hat man immer ne kleine auswahl ;)
    martiny auch an dich danke, das gefällt mir aber nicht so gut ;)

    yo robart das ist doch mal was ;)
    ich hätte das logo noch ein wenig vergrößert weil es sonst bisschen untergeht bei den ganzen effekten. und es sollte eigentlich exclusive beats auf anfrage heißen ^^
    ansonsten echt heiß ;)
    wenn das noch machen solltes überweise ich dir auch gerne bbs ;)

    dickes dankeschön an supbeats, hpn, macee und robart sind echt paar gute sachen bei.
    robarts sieht cool aus ist mir persönlich aber ein wenig zu schlicht aber du kannst es ja auch besser das wissen wir ja ;)

    Ich suche einen Designer der mir ein Facebook-Chronik Bild macht, welches oben auf der Seite zu sehen ist.
    Das Format:


    851 x 315


    Außerdem kann dieses Bild als Hintergrund verwendet werden oder ein Hintergrundbild mit kaputten Scheiben wäre auch gut:



    und mein Logo natürlich:



    Was noch?


    - Kontrast


    - Logo schräg setzten (Links positioniert) Ihr könnt es auch leicht verblaßen lassen, damit es so aussieht, als wäre es Eins mit dem Hintergrund


    - Text: "Exclusive Beats gegen Anfrage" (Rechts positioniert)


    Ich biete euch für die Arbeit ein paar tausend BBS


    So um die 5000 denke ich, je nach Aussehen. Danke


    Gruß