Beiträge von BlaCkOps

    [YOUTUBE]AYjCXjIeNJk[/YOUTUBE]


    Die Lache am Ende ist einfach zu geil. :D


    Und noch ganz klassisch Rage Quit auch sehr schön.


    [YOUTUBE]Y2F3ZWEEbF4[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von FlatDieter


    Kurze Zwischenfrage - ist die neue Verfilmung besser?
    Bevor ich sie mir ansehe und enttäuscht bin...


    Falls du dieses 3D-Dings meinst...der ist total scheiße.

    Zitat

    Original von Mixez
    die frage ist vielmehr, warum die dafür 1 jahr gebraucht haben


    Weil sie nicht wollten, dass direkt jeder mal eben so auf Paragon 100 rusht.


    Wobei man das wohl immernoch weit entfernt von "rushen" ist denke ich mal. Habs schon was länger nicht gespielt.

    -Ich hoffe mal, dass Metro dieses Mal länger wird als der erste Teil.
    -CoH 2 wird wohl nicht enttäuschen. Freue mich drauf.
    -Rainbox Six Vegas fand ich ganz cool mal schauen wie das wird.
    -Splinter Cell kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nur einen Teil gespielt habe aber der war auf jeden Fall ganz nett.
    -Saints Row 4 könnte wieder ganz lustig werden.
    -Battlefield 4 sah irgendwie extrem nach Battlefield 3 mit ein paar Extras aus bis jetzt.
    -Sims 4 da wirds wohl auch nicht mehr soviel neues geben.
    -Dirt 4 wird wohl das gleiche sein wie jedes Mal aber trotzdem nette Rally-Simulation.
    -Watch Dogs da habe ich meine höchsten Erwartungen. Sah bisher sehr cool aus.


    Der Rest interessiert mich nicht.

    Hardware macht es euch doch einfach...teurer=besser. Dazu noch minimale persönliche Präferenzen...meine lauten: Intel und Nvidia.


    Damit sage ich jedoch nicht, dass das Preis/Leistung-Verhältnis immer gleich ist.

    Bei der Kameraqualität wundert es mich nicht, wenn sie nicht alles perferkt aufzeichnet. Außerdem bezweifel ich, dass jemand noch etwas so teures wie eine Rakete oder was auch immer da vermutet wird, auf eine bereits brennende Anlage mit explosiven Inhalten abfeuert.

    Zitat

    Original von heftigst straße
    naja opferaktion halt, die nichts bringt außer dass ein tier stirbt. Leute die denken man könnte was erreichen mit so Akionen sind die selben, die am ersten Mai Steine auf Polizisten schmeißen und sich dann selbst feiern weil sie so politisch aktiv sind. ich sehe dumme menschen


    Wieso "Opferaktion"? Macht doch keinen Unterschied wo der Hund stirbt. Naürlich hätte er es verhindern bzw. herrauszögern können...aber das hätte jeder mit ein ewnig Kleingeld dort gekonnt.

    Fand Dark Souls sehr dope. Das einzige was ich doof fand war die PC-Version...
    Spiel 40€ + Controller 50€ oder so dafür bezahlt


    Aber was solls das Geld hätte ich eh total sinnlos rausgeworfen also warum nicht in gute Spiele investieren? :D