Beiträge von BlaCkOps

    Bereits seit Black Ops 1 jegliche Ansprüche an die COD-Reihe verloren, welche ich immer sehr mochte.
    Wird doch sowieso wieder der selbe Müll für die ganzen kleinen Fanboys.

    Zitat

    Original von Ziff00
    dann guck mal ob alle stecker richtig drin sind und ob die boxen auch an sind :D


    Ja, ist alles richtig. :D


    Es liegt (denke ich) wohl echt nur an diesem kleinen Fenster, in dem ich das gestern umgestellt habe.


    Ich habe jetzt echt jeden Knopf da fünf mal angeklickt aber ich finds nicht. ;(





    PROBLEM GELÖST





    Das Menu hat sich geöffnet, als ich die Boxen erneut angeschlossen habe...allerdings passiert das NUR, wenn man währenddessen das Programm geöffnet hat...

    Finde leider nur kleine Anleitungen für alte Versionen, welche komplett anders aussehen.


    Aber danke schonmal für die schnelle Antwort.


    @ Ma1k: Ja, da werden meine Boxen sogar schon als aktives Gerät angezeigt mit den grünen Balken daneben, die hoch gehen, wenn Musik läuft. Aber ich höre leider nichts. :D

    Hab den Müll noch nie gemocht...also zu meinem Problem:


    Ich habe gestern Abend irgendwo in diesem unübersichtlichen Programm ein Fenster aufgerufen, in welchem man NUR zwischen Headset und Boxen auswählen konnte...also was aktiv sein soll.


    Nun möchte ich aber wieder meine Boxen benutzen und ich finde dieses verdammte Fenster nicht. ?(


    Boxen sind an und werden erkannt, Ton wird mir angezeigt aber ich höre halt nichts, weil es noch falsch in dem Teil da eingestellt ist...weiß zufällig jemand wo ich drauf klicken muss?

    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revelations
    CS:GO
    Deus Ex
    DLC Quest
    GRID
    Heores of Might and Magic V
    Hotline Miami
    Just Cause
    Sniper Elite
    Stronghold (1,2,Legends,Crusader+Extreme)
    Sieben Tomb Raider Teile (warum auch immer...aber bei 0,60€ sag ich nicht nein :D)
    Torchlight 2


    Kosten: ca. 40€


    Edit: Mal gucken was noch so kommt...wollte eigentlich nicht mehr sonderlich viel ausgeben...meine nächste Anschaffung wird wohl eher ne Festplatte mit 2-3TB, welche ich "Steam" nennen werde.

    Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    Sorry, aber das stimmt so nicht. Die PS4 hat in nahezu jeglicher Hinsicht die besseren Komponenten verbaut und die höhere Rechenleistung. Ich bin grad zu faul das im Detail zu belegen, aber du kannst es eh überall nachlesen, falls du magst.


    Ich weiß nun auch nicht, ob es schon verkündet wurde, aber Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Gebrauchtspielschutz erlassen wurde und dass auch der Online-Zwang definitiv wegfallen wird. Dementsprechend haben sie den Bitchmove wohl eingesehen und realisiert, dass die dämlichen Kunden doch nicht ganz so dumm sind, wie sie dachten.


    Sieht doch bei den Konsolen im Endeffekt eh alles gleich aus bis auf minimale Details, die man nur findet, wenn man auf der Suche nach sowas ist.


    Von daher scheiß drauf, ich hab meinen PC...der bekommt das besser hin. :D


    Streitet euch lieber mal welcher Ventilator der Beste ist...so wie es aussieht brauche ich hier demnächst nen zweiten.

    Zitat

    Original von ElSeto


    So jetzt mal von den Titel und den anderen Sachen ausgeschlossen welche Konsole hat das bessere Innenleben ?


    Selbe Grafikkarten-Taktung (beide ATI), gleiche Prozessorleistung (beide AMD), beide 8gb RAM und beide ne 500gb Platte.


    Kommt doch im Endeffekt einfach nur auf die exklusiven Titel an.


    UND den Controller, der bei der Xbox ganz einfach besser war und ist.


    Ich sehe es, wie schon bei der aktuellen Generation, immer noch so: Xbox > PS


    Und das ganze sage ich als PC-Nutzer. Ich besitze weder die eine, noch die andere Konsole. Kenne allerdings beide relativ gut von Freunden.

    Zitat

    Original von dabayer
    Irgendwo gibts ein geiles Video wo die das mit dem Start-Stop besser umgesetzt haben.


    Ja, hab ich auch gesehen. Finde das hier aber wesentlich cooler. :D