Beiträge von BlaCkOps

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    wann kommt das game offiziell raus und kam infos bei der blizzcon zu den spiel ?


    Glaube nicht aber im Dezember/Januar kommt die Open-Beta...also kann's wohl noch etwas dauern.



    E: Würde mir jemand seinen Account leihen? :D


    (Wenn nur Hearthstone drauf ist)


    Alle anderen Blizzard-Titel besitze ich sowieso schon.


    Jaja, die liebe Technik. :D


    Naja danke an alle wird wohl nicht behebbar sein denke ich.

    @ Peterpirat: Ja, auch bei dem GPU-Z-Testläufen schaltet die Karte nicht auf 3.0


    ReeSy: Weiß ich gerade garnicht muss ich morgen mal fragen. Aber es war so weil:



    Heute hat er eine 760 reingesetzt und diese lief sofort problemlos auf 3.0


    Scheint wohl irgendwas mit der Karte nicht zu stimmen...wüsste aber nicht was.

    Moin...Kumpel von mir hat folgendes Problem und wir wissen beide nicht weiter:


    MSI Z68A-G43 G3 (Mainboard)


    GTX 770 (Grafikkarte)


    Beide sind 3.0 fähig aber die Karte läuft nur auf 2.0 (Ja, es macht nur einen sehr geringen Unterschied...aber warum nicht, wenn man es schonmal hat? :P )


    Also:
    -Er hat die Karte auf dem 3.0 Steckplatz
    -Aktuelles BIOS
    -Diverse Nvidia Patches ausprobiert
    -Mainboard Update
    -Unter Last schaltet sie auch nicht um
    -Es ist im BIOS aktiviert
    -Ivy Bridge-Prozessor vorhanden


    Weiß da zufällig jemand weiter? ?(

    PC Welt ist doch lächerlich...allein schon, dass die "Höllenmaschine" schlechter war als die vom letzten Jahr (und die hat angeblich "nur" 13333€ gekostet anstatt von 20000€) und den Preis haben die wohl auch einfach mit x multipliziert...

    WoW hat sich für mich ganz klar an die Spitze gestellt, obwohl ich mich irgendwie lange geweigert habe es zu zocken.


    Meiner Meinung nach trotz aller Vorurteile und monatlichen Kosten (naja soviel ist das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, dass man 60€ für n neues Spiel bezahlt, welches dann 8 Stunden Spielzeit hat) ganz einfach in allen Aspekten das beste mmorpg.

    Zitat

    Original von Lowcut
    wenn die einen 20.000 euro rechner verschenken sich noch beklagen? ist auch ne kunst.


    Ich mein ja nur. Außerdem frag ich mich, wo die 20.000€ hingeflossen sind.


    Ist ja auch ne coole Aktion und sieht auch cool aus. So mein ich das ja garnicht. :D

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich versteh nicht wo dein Problem liegt da wird doch nichts von der Story gezeigt


    Und man wird wohl kaum durch ein paar Prerelease Videos eine Spielwelt in der Größe von GTA:SA, GTAIV und Red Dead Redemption zusammen zu 100% kennenlernen.


    Also haben eigentlich die Juden die Nazis unterdrückt und ausgebeutet und wollten sich dann auch noch als Opfer darstellen? Diese geizigen Dreckssäcke!


    Selber schuld, wenn man geizig ist!


    Kenn ich. Als ich gerade Inferno war ist immer die ganze Gruppe bei jedem Elite-Pack 100 mal gestorben. :D