Beiträge von BlaCkOps

    Ja, ist nur bei Firefox so. ?(


    Besteht schon seit ca. 2-3 Wochen das Problem. Vorher ging immer alles.



    Ich installiers gleich mal neu danke schonmal.

    Zitat

    Original von Grieechee
    Ich hasse diese neue Kommentarfunktion von Google =/


    Ja man die ist auch unendlich behindert.


    Problem besteht weiterhin. :(

    Youtube wird ja auch nur noch immer behinderter.


    Folgendes Problem: Sobald ich die Auflösug eines Videos ändern will springt er sofort automatisch auf 240p und das Video bricht sofort ab und fängt auch nicht mehr an zu laden.


    Benutze Firefox


    Hab schon Cookies gelöscht und Cache geleert.

    Zitat

    Original von heftigst straße
    es spielt gar keine rolle ob man hier gleich oder selbe benutzt, es geht um den unterschied zwischen immer und alle. wenn du mit einer waffe sprayst, nachlädst, und dann nochmal sprayst, wird das zweite magazin mit jeder kugel genau da einschlagen, wo das erste magazin einschlug (natürlich nur bei gleicher bewegung/mausbewegung). bei source war im spray ein RNG drin.
    damit das jetzt hoffentlich jeder verstanden hat


    Echt jetz? wtf :D
    E: Gerade getestet haha wie billig ist das denn bitte


    Ja, die paar Kleinigkeiten...auf anderen Maps sind ja teilweise sogar komplett neue Wege aber die spielt ja eh kein Schwein.


    Aber man sieht garantiert nicht seine Mates durch Wände. Zumindest nicht im 5v5 Wettkampf und wenn es schon ein eingebautes 5v5-System gibt, wüsste ich nicht warum man überhaupt was anderes spielen sollte. :D


    1. Nein, haben sie nicht...wäre jawohl komisch, wenn ne MG verzieht wie ne M4.
    2. Wie kann ne Flash schwächer sein?
    3. Die alten Maps sind genau gleich. Zumindest die guten.
    4. Man sieht seine Mates nicht durch Wände

    Im competitive ist GO nichts anderes als Source. Finde nur, dass sich 1.5 und 1.6 stark davon abheben.
    Und wieso sollte CSS nicht mehr gezockt werden, wenn man nur reichlich volle 1.6 Server findet?


    E: Finde GO irgendwie besser als Source keine Ahnung warum.


    1.6 > GO > Source

    Zitat

    Original von Fiber
    Ja, das hat Riot auch ziemlich schlecht geregelt, wie ich finde.
    Aber du kommst aus Nettetal? Hätte mir nie vorstellen können, dass hier aus der Umgebung jemand Platz 1 in ner Dia1-Division ist/war. Krass, wie viele Leute heutzutage LoL spielen...


    Kumpel von mir war auch Dia 1 Platz 1...er hat mich auch gecarried. :D

    Ab ner bestimmten Elo geht alles und plötzllich ist dann einfach Stopp bei der Challenger...war ewig Diamond 1 Platz 1 mit ca. 2450 Elo (weiß ich nicht mehr genau) aber ab da kommt man halt einfach nicht weiter hoch. :D


    E: Größtenteils solo

    Zitat

    Original von Peterpirat
    Ja aber das ist doch bei ihm nicht der Fall oder habe ich das falsch verstanden?


    Er sagt doch, dass bei ihm nichts passiert beim drücken und er den PC ganz ausmachen und neustarten muss.


    Richtig. Vor ca. zwei Wochen konnte ich den Energiesparmodus durch nen Mausklick direkt verlassen. Jetzt muss ich den PC neu starten.


    Danke schonmal...hab ein ASUS P8Z68-V und ich glaube, dass ich noch nie n Bios Update gemacht habe. :D


    Ich vermute, dass es an den Beta-Grafikkartentreibern liegt aber hab mir gedacht fragste einfach mal nach.


    Da mein Board das letzte aus der Reihe ist, dass es kein PCI 3 Update mehr bekommen hat und auch so alt ist, dass es kein PCI 3 standartmäßig hat läuft meine Graka leider nur auf 2.0...ich dachte das wirkt sich nur minimal auf die Performance und sowas aus.

    Das Thema hat sich leider schon seit anfang letztem Monat für mich erledigt. :D


    E: Eine Frage habe ich trotzdem noch...seit ich ne neue Grafikkarte habe und den PC in den "Energie sparen"-Zustand versetze und nach ner Stunde oder so wieder benutzen möchte, bleibt mein Monitor schwarz und zeigt an, dass vom PC kein Signal kommt.
    Egal was ich mache da tut sich nichts...also muss ich den PC via Knopf gedrückt halten aus machen. Wenn er dann wieder hochfährt bin ich allerdings direkt angemeldet und es ist noch alles geöffnet obwohl er komplett aus war. ?(