So oft, wie hier alle nur von "Es" reden, glaube ich manchmal schon in einem Stephen King-Werk zu lesen, anstatt einen Thread im Internet.
Ich find' J.Diff hier ziemlich cool. Besonders die Stelle von wegen "man kann auch mit roten Haaren gut ausseh'n", fand' ich persönlich ziemlich nett. Ebenfalls, und das war fast die beste, die "höchste Töne"-Line. Hab' jetzt keine Lust jeden guten Ansatz von ihm herauszuschreiben, aber er ist halt einfach in Ordnung bis gut. Lässt sich auf jeden Fall gut hören.
És kommt für mich hier aber einen Tick erfrischender. Schon der Einstieg mit dem Rückbezug auf Killah und dem jetzigen Gegner ist sehr geschickt und hat sich als Einstieg halt super angeboten. Der erste Part ist absolut super und daran, liebe És, solltest du eher anknüpfen als an den zweiten Part. Den gleichen Fehler hat auch schon Fe in seiner Vorrunde gegen Pawleak gemacht. Wenn ein Merkmal des Gegners ausgeprägt ist, sollte man lieber nur 1-3 richtig krasse, auf das Merkmal bezogene Lines bringen, statt zig Lines, die nicht alle das selbe Niveau halten können. Im Vergleich zu anderen, die das schon gemacht haben, habt ihr das beide (mMn) noch recht gut gelöst, aber dennoch wird es eintönig mit der Zeit.
Videopunkt dürfte auch (knapp) an És gehen.
J.Diff trotzdem ein guter und viel Liebe für die Lucs-Hook!