Beiträge von d0p3


    Durch den Uservote ist es wohl ein 9:9. Sonst hätte DeeLah ja gewonnen.


    Für mich ist das Ergebnis überraschend, hätte es anders erwartet...Glückwunsch an feddi

    Zitat

    Original von Hatecommander
    Wow.. beide Runden ziemlich kacke. Aber feddi unterbietet deelah doch noch mal ordentlich. Sollte hier locker reichen aber bei nem Gegner der halbwegs Texten und Flown kann ist feierabend.


    Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Zitat

    Original von Mulch


    wow bist du n spasst


    Aufgrund deiner vorherigen Aussage, weiß ich nicht, ob du wirklich das Wort "Spast" gebrauchen wolltest - vllt meintest du auch "Genie". Dass du denn Sinn mancher Worte nicht kennst, hast du ja bereits unter Beweis gestellt.

    Zitat

    Original von Mulch


    krass sherlock, aber online ging sie erst am 15.6.


    Du hast was von existieren gesagt und die Aussage, dass die Seite erst eine Woche existiert ist halt einfach falsch. Wenn du etwas Anderes meinst, dann schreib auch etwas Anderes. Ich sage doch auch nicht "Ich bin durstig." wenn ich Hunger habe.

    So oft, wie hier alle nur von "Es" reden, glaube ich manchmal schon in einem Stephen King-Werk zu lesen, anstatt einen Thread im Internet.


    Ich find' J.Diff hier ziemlich cool. Besonders die Stelle von wegen "man kann auch mit roten Haaren gut ausseh'n", fand' ich persönlich ziemlich nett. Ebenfalls, und das war fast die beste, die "höchste Töne"-Line. Hab' jetzt keine Lust jeden guten Ansatz von ihm herauszuschreiben, aber er ist halt einfach in Ordnung bis gut. Lässt sich auf jeden Fall gut hören.


    És kommt für mich hier aber einen Tick erfrischender. Schon der Einstieg mit dem Rückbezug auf Killah und dem jetzigen Gegner ist sehr geschickt und hat sich als Einstieg halt super angeboten. Der erste Part ist absolut super und daran, liebe És, solltest du eher anknüpfen als an den zweiten Part. Den gleichen Fehler hat auch schon Fe in seiner Vorrunde gegen Pawleak gemacht. Wenn ein Merkmal des Gegners ausgeprägt ist, sollte man lieber nur 1-3 richtig krasse, auf das Merkmal bezogene Lines bringen, statt zig Lines, die nicht alle das selbe Niveau halten können. Im Vergleich zu anderen, die das schon gemacht haben, habt ihr das beide (mMn) noch recht gut gelöst, aber dennoch wird es eintönig mit der Zeit.


    Videopunkt dürfte auch (knapp) an És gehen.


    J.Diff trotzdem ein guter und viel Liebe für die Lucs-Hook!

    Ich fand Feddis Runde anfangs ziemlich fresh. Erster Part war eigentlich ziemlich fresh soweit, besonders der Einstieg mit der Jünger-Line. Dachte zu dem Zeitpunkt auch noch, dass es das für DeeLah gewesen sein könnte. Hook fand' ich auch recht gut, find's gar nicht so schlecht an BumB angelehnt, weil's für mich sofort klar war, dass es es darauf anspielen soll.
    Ab dem 2. Part geht die Leistung dann aber irgendwie abwärts bei Feddi, wie ich finde. Geht da irgendwie nicht mehr in's Ohr und wurde mit zunehmender Laufzeit immer anstrengender, bis ich zum Ende hin wirklich gar kein Interesse mehr an der Runde hatte und nicht mehr darauf geachtet habe.
    Irgendwie ging's echt von 100 auf 0 innerhalb einer Runde, was ich durch den SEHR guten Einstieg in's Battle so verdammt schade finde...


    DeeLah find' ich auch nicht überfett in dem Battle, aber er kommt halt "wie gewohnt", was immernoch besser als der Durchschnitt ist, jedoch schlechter als der Beginn von Feddi. Durch seine Konstanz über die komplette Laufzeit seiner Runde hat er hier für mich aber die Nase vorne. Uservote wird demnach an DeeLah gehen.


    Feddi hätte durchaus mehr reißen können mMn. Ich kann da echt nur nochmal sagen, dass ich das schade finde...

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    da müssen wir schon extra nochmal ran und kriegen dann nicht mal ein eigenes zwischenrunden-forum? find ich schon ganz schön unverschämt! ne is natürlich jetzt nicht wahnsinnig tragisch, aber wär schon gut, wenn das mal langsam kommen würde.


    Alleine schon für die Übersicht besser. Noch werden VR3-Runden kommentiert und das mischt sich dann absolut schwul mit den ZR-Runden. Es wäre echt nett, wenn das geändert werden würde.

    Zitat

    Original von Camora67
    Sind dir Leute lieber die wenig posten, dafür wenigstens etwas konstruktives oder Leute die rote Sterne haben und einfach in jedem Thema ihre unqualifizierten Beiträge lassen ?


    Antwortmöglichkeit 3: Leute mit blauen Sternen!

    Zitat

    Original von Hater
    Wie Schade das Kongs ausgiebige Ohrfeigentournee jetzt schon beendet ist....


    Was für ein unfassbarer Bitchmove von Kongs Augenbrauenzupfbeauftragten...


    Die Sache ist geklärt zwischen mir und ihm. Er hat damit nichts zu tun, es war einzig und allein sein Audioproduzent. Zwischen ihm und mir ist wieder alles cool, also kann die ganze Geschichte aufhören.


    Sympathien zu ihm sind wieder da und alles ist wunderschnuckelig in unserer farbenfrohen Gummibärchenwelt.



    Danke noch einmal an K.O.N.G für's Battle!

    Zitat

    Original von Japawa
    Bin selber Juror...bei den paar Battles und den vielen Juroren gebt den VBT-Teilnehmern doch bitte mehr Zeit und zieht die wenn es notwendig ist von der Voting-Zeit ab.


    This!