Beiträge von d0p3

    Zitat

    Original von SA2
    geniale runde von dope :D das video feier ich!


    Dankeschön. Es sollte eigentlich viel besser (und vor allem genauer bearbeitet) werden, aber ich hatte arge Zeitnot trotz der Fristverlängerung und konnte den Feinschliff nicht mehr vornehmen, zumahl ich dann gestern Abend noch technische Probleme hatte, weil meine Projektdatei aufgrund eines Absturzes kaputtgegangen ist und das Wiederherstellungsdatum ca 24 Stunden zuvor war. Das habe ich deswegen einfach nicht mehr geschafft und musste mich mit dieser Version zufriedengeben. Allerdings find' ich diese selber auch gar nicht schlecht.


    Es freut mich aber dennoch, dass die Runde einigermaßen gut ankommt.


    Aber viel wichtiger: Danke an feddi für ein fettes Battle. Das war definitiv das lustigste Battle für mich dieses Jahr, auch wenn ich den Beat nicht so sehr abkann. Guter Typ, dieser du!

    Wird zwar niemals für Leram reichen, aber ich muss mir eingestehen, dass ich tatsächlich neidisch auf deine Videoidee bin. Die Umsetzung ist zwar nicht optimal, aber dennoch endlich mal wieder was Neues. Immerhin dafür gibt's Probs.

    Zitat

    Original von DerKolibri


    !!!


    Ich dachte mir schon, dass ich - wenn überhaupt - nur von Teilnehmern Zuspruch für die Aussage bekomme. :D


    Edit: Okay, ich nehm's zurück. Ich übersah den LiechtenStoner.

    Zitat

    Original von Lacos
    Ich finde Gios Lines und seinen Gegnerbezug besser
    Hoffe mal dass er weiterkommt


    Ich hasse Leute wie dich. Dieses "mehr Gegnerbezug ist besser" ist so eine verteufelte Scheiße. Jeder, der im Turnier weiterkommen will, muss sich nach dieser Devise richten und wird dadurch in seiner Kreativität eingeschränkt.
    Natürlich ist es schön und gut, wenn 'ne Runde auf den Gegner zugeschnitten ist, aber es wird doch langsam echt langweilig. Ich vermisse die guten alten Konzept-Runden, die dadurch wegfallen. Mit diesem ganzen "Gegnerbezug"-Scheiß ist das echt rar geworden.


    Der Witz an der Geschichte ist sowieso, dass die Zuschauer bei so recherchierten Runden eh nur die Hälfte wirklich peilen (wenn's nicht um so gehypte Personen, wie bspw. És eine ist, geht, die halt von vielen verfolgt werden.) und von der Hälfte, die sie nachvollziehen können, zweifeln sie die Hälfte an. Woher sollen sie denn auch wissen, ob's stimmt oder nicht?


    Mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich mir jedes Jahr weniger Runden im VBT anschaue als im Vorjahr. Jetzt gerade erst merke ich, dass die eben gelieferte Begründung ein Grund dafür ist.


    Probs an dieser Stelle an És für die halbwegs konsequent durchgezogene Konzeptrunde.

    Hm. Ich seh' hier nichts, als gute Ansätze. Der Text beispielsweise ist ja nett gemeint mit der Strukturierung, aber da passen einige Sachen nicht beim Aufbau. Einerseits ist da echt ZU viel Anlehnung an bekannte Lines aus dem VBT, andererseits trudeln die eigenen etwas durcheinander. Die Hemd-Line im zweiten Part gehört für mich vom Aufbau definitiv in den zweiten, wo du dich (und bis dahin war's gut) auf sarkastische Weise über das Hemd äußerst. Im zweiten Part fängst du dann halt nur schon mit was Anderem an, DANN kommt noch 'ne zwischengestellte Hemd-Line und dann wird an die erste Passage angeknüpft. Wenn's nur 'n lustiger Rückbezug sein sollte, ist es (meiner Ansicht nach) nach hinten losgegangen. Flowlich kann man auch noch was machen. Lässt sich zwar angenehm hören, ist auf auf die Dauer aber echt nicht so die Krönung.
    Vom Style her wäre man sogar ohne die angelehnten Lines darauf gekommen, wen du aus dem VBT recht gerne hörst...Das ist da irgendwie der Versuch verschiedene dieser Styles zu vereinen...zumindest hört man die Einflüsse.
    Idee für die Runde nett, aber die Umsetzung mehr so lala. Du könntest es viel besser, wenn du eigener wärst. Das wird bei normaler Leistung von Lucs niemals reichen. Dafür ist er zu kaltschnäuzig und zu gut im Aufbau, dazu noch flowlich versierter und soundtechnisch flexibler. Er wird das Ding demnach schon mit der Audio machen und (evtl) mit dem Video dann keinen Zweifel mehr lassen.

    Zitat

    Original von Clay1988
    Hat sich auf jeden Fall sehr gesteigert der PunchArogunz, mit so einer Runde hätte er auch letztes Jahr gegen Lance eine Chance gehabt.


    "eine Chance" ist untertrieben, da Lance keine Chance mehr gehabt hätte. Sehr souveräne Runde! Da bin ich fast froh, schon 2010 gegen dich gebattlet zu haben ;)


    Auf jeden Fall schön zu sehen, dass du dich in allen ausschlaggebenden Details noch verbessern kannst, wenn du möchtest.

    feddi is'n Penner. Seine Beatwahl nimmt mir jegliche Motivation. Ich hasse diesen Beat so sehr und muss nun darauf rappen.


    Aber hey, ich habe immerhin in gefühlten 10 Stunden schon zwei Zeilen geschafft! Mach dich auf was gefasst, feddi! :D

    Zitat

    Original von Akfone
    amm0 ist n guter, hätte ich lieber gehabt - eintracht bs vs. köln hätte ne menge hergemacht



    Dann müsst ihr beide weiterkommen und später gegeneinander antreten. Das Battle wäre bestimmt auch sehr unterhaltsam


    Find' ich allesamt krass.
    Ich kenne nicht alle Teilnehmer, demnach kann es noch weitere krasse Battles geben, die ich jetzt nicht gelistet habe.


    Zitat

    Original von Mio Reisser
    warum steht da jetzt bei mir, dass ich an keiner runde mehr teil nehme und der beatpicker immernoch für die zwischenrunde ist?


    Stand bei mir auch. Auf einmal war Beat gepickt. War ziemlich kacke so...