Beiträge von d0p3

Zitat

Original von Dr. Lux

Kann man doch gar nicht vergleichen.

Weekends Runde war ein Konter und die Idee mit dem Christoph hat so gut funktioniert, weil sie so herrlich absurd war und den Gegner bzw. seinen Front komplett blamiert hat.

Mein Gott, dann nimm halt 'ne Hinrunde von ihm, in denen oftmals das Gleiche der Fall war.

Ich find' Weekend übrigens gut - nicht, dass es so aussieht, als würde ich ihn hier haten.

Es ist interessant zu sehen, dass die Einseitigkeit bezüglich des Gegnerbezuges bei der Runde kritisiert wird, während bspw. ein Weekend letztes Jahr fast eine ganze Rückrunde sagt, dass er am Tag "Christoph" isst und das für viele die beste Runde zu dem Zeitpunkt des letzten Turniers war.

Ich kann mich zwar selber nicht mit der Runde von Scotch anfreunden, weil ich diese Partybeats nicht so mag, aber textlich find' ich das gar nicht so scheiße, wie hier kundgegeben wird.

Und die Meinung zu der Runde wird sich auch nicht ändern, wenn Soulek jetzt hier 'ne Überrunde bringen sollte und Scotch damit zu 0 wegklatscht.

Zitat

Original von C M C

Mio? Du bist n Penner Lucas :(

Es ist halt noch nicht sicher, dass ich 'ne Runde bringen kann. Mio ist darüber informiert und kennt den Grund, falls ich es nicht schaffen sollte. Da schreib' ich halt lieber Mio da hin, weil's halt sehr gut möglich ist.

Wo ist das denn weg? Ist das aus einer zuverlässigen Quelle so?

Wenn ja, hoffe ich auf Folgendes:

TJey - Kico
    Kolibri - Ripper
    4tune - ifate
    Maso - Freddy
    Fußballmann - mir egal
    beide gut - Splifftastic
    Lucs - Leram
    Dieter - keine Ahnung (find' Matsche nicht so krass und kenne kias nicht)
    Akne - Toomb
    beide gut - pimf (nichts gegen waks, find' pimf persönl. nur etwas besser)
    Klaus - Luie
    enceo - beide gut
    beide gut, aber etwas lieber mikzn als mikzn - steasy
    EstA - juckt mich nicht
    scotch - nark
    Mio - beide gut

Wird niemals alles so kommen, aber mich persönlich würd's freuen.

Zitat

Original von Dr. Lux

Du Schmock kapierst gar nicht worum es geht... denen wird doch nicht erst seit Mittwoch Abend klar gewesen sein, dass es nicht weiter geht. Dann sagt man halt wenigstens vorher Bescheid, nimmt die Niederlage in Kauf und der Gegner darf dann wenigstens weitermachen - eigentlich eine simple und faire Sache.

In 'nem K.O.-System ist das jawohl total der Schwachsinn, dass Verlierer weiterkommen. Ob der Gewinner des vorherigen Battles nun weiter macht oder nicht, ist dann doch egal, weil der Verlierer halt verloren hat und demnach draußen ist. Glück oder Pech für den nächsten Gegner, aber ist dann halt so.

Und ich für meinen Teil habe erst gestern Abend mitbekommen, dass etwas dazwischen kommt, also passt deine tolle Argumentation nicht.

Außerdem: Wenn es doch bekannt war, dass Syntheciser spätestens ab dem 32stel nicht mehr kann, hätte man das auch vorher zum Thema machen und schonmal intern eine Lösung finden können. Das braucht ihr Syntheciser nicht allein ankreiden. Er hatte Bock mitzumachen und wusste, dass er nicht durchziehen kann. Na und? Wo ist das Problem, dass Leute zum Spaß mitmachen? Ginge es hier einzig und allein um den Titelgewinn, würde das Turnier aus lediglich 32 Leuten bestehen und der Rest wäre nicht zugelassen. Aber dies war - soweit ich das beurteilen würde - niemals die Absicht von Up. Es soll ein Turnier sein, an dem jeder teilnehmen kann und so ist es halt, also stfu.

Ich möchte hiermit die Ansage machen, dass es sein KANN, dass ich keine Runde bringe. Das ist keine definitive Aussage! Ich versuche die Runde zu bringen, habe allerdings andere Probleme als das VBT. Ob da jetzt irgendwer sagen wird, dass ich kneife, wird mich 'n scheiß jucken.

FALLS ich es nicht mehr schaffen werde: Alles Gute im weiteren Turnier, Mio.

Wie gesagt: Keine 100%ige Aussage - Bring dennoch das, was du gegen mich bringen würdest, Mio. Keinen Bock drauf, dass es nachher heißt, dass ich 'n Bitchmove abgezogen hätte, wenn ich es dann doch noch schaffe.

Zitat

Original von feddsn
    also ich freu mich für lunic, aber so n 2:10 ist dann doch n schlag in die fresse :D
    glückwunsch, mein guter

Ich find' auch, dass es sich krass liest. Aber ich wurde ja öfter gar nicht weit vorne gesehen, von daher war es ja auch knapper, als das Ergebnis vermuten lässt. Du warst definitiv ein sehr guter Gegner und ich liebe dich ja eh <3

Zitat

Original von Coffeehouse
    Schaffe heute nix mehr, sry. Keine Zeit diese Runde, nächste Runde bin ich dann wieder fleißig.

Du bist Spikelock Dilemma, das muss man dir verzeihen!

Zitat

Original von ko_nsti

haha da nimmt wohl jemand etwas persönlich,...

Kein Stück. Ist halt 'ne x-beliebige Piercing-Line mit 0 Aussage.
    Wieso muss ich gleich irgendwas persönlich genommen haben, wenn ich sage, dass mich die Runde enttäuscht? Ich halte Tripple G in keinster Form für einen schlechten Gegner, ich weiß nur nicht, warum er hier einfach nichts gemacht hat.

Also ich gebe gerne zu, dass ich voreingenommen bin, weil Fe = bester Kumpel dies das, aber Trip: Deine Runde ist bis auf ein paar wenige Lines - und ich meine wirklich nur ein paar - echt mieserabel und total unter deinen Verhältnissen. Ich habe ehrlich gesagt mit viel mehr deinerseits gerechnet.

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich WIRKLICH feiern kann - und das ist die Hook. Das ist mal was Anderes, als das, was Fe Battle für Battle gesagt bekommt.

Zitat

Original von NiRus
    Seh hier feddi vorne. d0p3 hat hier trotzdem eine grandiose Runde abgeliefert. Wird eine enge Kiste hier.

Ich mag Menschen wie dich. Immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die nicht nur die Leistungen ihres Favoriten würdigen, sondern auch die des Gegners.