Zitat
Original von Dr. Lux
Du Schmock kapierst gar nicht worum es geht... denen wird doch nicht erst seit Mittwoch Abend klar gewesen sein, dass es nicht weiter geht. Dann sagt man halt wenigstens vorher Bescheid, nimmt die Niederlage in Kauf und der Gegner darf dann wenigstens weitermachen - eigentlich eine simple und faire Sache.
In 'nem K.O.-System ist das jawohl total der Schwachsinn, dass Verlierer weiterkommen. Ob der Gewinner des vorherigen Battles nun weiter macht oder nicht, ist dann doch egal, weil der Verlierer halt verloren hat und demnach draußen ist. Glück oder Pech für den nächsten Gegner, aber ist dann halt so.
Und ich für meinen Teil habe erst gestern Abend mitbekommen, dass etwas dazwischen kommt, also passt deine tolle Argumentation nicht.
Außerdem: Wenn es doch bekannt war, dass Syntheciser spätestens ab dem 32stel nicht mehr kann, hätte man das auch vorher zum Thema machen und schonmal intern eine Lösung finden können. Das braucht ihr Syntheciser nicht allein ankreiden. Er hatte Bock mitzumachen und wusste, dass er nicht durchziehen kann. Na und? Wo ist das Problem, dass Leute zum Spaß mitmachen? Ginge es hier einzig und allein um den Titelgewinn, würde das Turnier aus lediglich 32 Leuten bestehen und der Rest wäre nicht zugelassen. Aber dies war - soweit ich das beurteilen würde - niemals die Absicht von Up. Es soll ein Turnier sein, an dem jeder teilnehmen kann und so ist es halt, also stfu.