Geht gut ab. Ich push den Scheiß - klare 10 Punkte.
Gegenvote wär' nice.
Geht gut ab. Ich push den Scheiß - klare 10 Punkte.
Gegenvote wär' nice.
9,8. Mehr braucht man nicht sagen.
Gegenvote is' klar, näää?
Hook ist absolut nicht mein Fall, aber das mag Geschmackssache sein.
Parts sind recht geil, Flow ebenfalls. Beat passt.
Ich lass' mal 9,4 Pkt da.
Gegenvote?
Beat ist nice, Rest nicht so die Bombe.
Textlich ist einiges rauszuholen, am Flow ist auch noch 'n bisschen zu arbeiten.
Ich geb' dir mal 'n paar Motivationspunkte...8,6
Gegenvote wär' nice.
Ich mag die Hook nicht sooo sehr, Parts sind okay, Beat absolut geil.
Gesamtpaket ganz gut - 9,6.
Und immer schön auf die Signatur achten
Die Parts sind dick, die Hook find' ich persönlich nicht so klasse. Hält irgendwie nicht das Niveau der Parts...Insgesamt 'ne 9,6.
Gegenvote + Feed?
10, alleine schon der Gerechtigkeit wegen, wenn man sich mal den Schnitt anguckt.
dopes Ding. 10 Punkte.
Gegenvote wär' nice.
Ich kann mich RADI eigentlich nur anschließen, mir ist es trotzdem 'ne 8,7 wert.
Gegenvote wär' nice. (siehe Signatur )
Find's soweit ganz gut.
Ich geb' mal 'ne 9,4.
Würd' mich über 'n Gegenvote freuen.
Booom, 10.
Wär nice, wenn du die Signatur beachtest.
Von mir 'ne 9,5.
Geht gut ab, aber die Hook mag ich nicht so sehr, wenn ich ehrlich bin
Nebenbei: Siehe Signatur
Kann mich BarZ nur anschließen.
Als direktes Feedback eingetragen:
Sauber, gefällt gut. 9,8 Pkt
Nein, du kennst mich nicht *g*
Aber der Scheiß, den ich bisher von dir gehört habe, hat mich schon fasziniert - und wenn dann ein ganzes Album kommt...Also bitte - Das MUSS (EhmUhDoppelS!!!) geil sein!
Ich hab's noch nicht gehört, gerade am laden, aber ich wette jetzt schon, dass die EP tighter als 'ne 2-jährige ist :O *hust*
Was von Cr0c kommt, ist gut! PUNKT!
Guten Tag zusammen,
ich bin dann mal der d0p3. Was soll ich über mich sagen? Ich bin 17, komme aus dem schönen NRW, bin Schüler und der Rest ist relativ...äh...egal *g*
Mit dem Schritt ein wenig Musik zu machen, statt sie immer nur zu hören, habe ich komplettes Neuland betretenl. Mein erster Track ist geuppt und ich würd' mich über Feedback im Sinne von konstruktiver Kritik freuen!
Mein Equipment ist, da ich halt mit Musik machen noch nichts am Hut hatte, dementsprechend schlecht, was sich bei der Quallität bemerkbar macht - Ich hoffe es ist euren Ohren dennoch zuzumuten.
Gruß, d0p3 aka Dicho.