Beiträge von d0p3

Ti Jay vs. Kico

Rifletik vs. Toney Tones

Maso-G vs. Cosa

Fußballmann vs. Flog bgs

Sickless vs. SpliffTastiC

Dr. Lucs vs. Leram

DieterGriffin vs. Matsche

akne vs. Gio

PunchArogunz111 vs. Pimf

Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

SepsisBeatz vs. Tom Cruised

Das W vs. Persteasy

Scotch vs. ME-L Techrap

Mio Mao vs. C M C

Das ist mein blinder Tipp für den Ausgang der Battles. Allerdings ist so gut wie kein Battle von Anfang an 'ne relativ klare Sache. Viele da, die für 'ne Überraschung gut sind.

Zitat

Original von wermen
    man kann jetzt nicht mitten im tunier anfangen es zu ändern und votes ohne begründung zuz entfernen. das würde dann jeder von denen die in der vergangenheit rausgeflogen sind durch sowas auch fordern. für dieses tunier ist es zu spät das muss nächstes vbt geändert werden. hier nunmal sehr bitter für mel

Das wurde schon in der VR2 gemacht, weil die Juryregeln in einem Punkt missverständlich formuliert wurden. Unfair wäre es demnach, wenn es nicht gemacht worden wäre.

Dennoch schade um das Battle Nark vs. Scotch.

Zitat

Original von BasicX
    Gibts hier echt soviele Complex&Toomb fanboys? O.o

Ich glaube nicht, dass das alles Fanboys sind. Aber je mehr Leute ohne Fanboygehabe das Gleiche schreiben desto "neutraler" sollte die Aussage sein.

Ich hab' echt nichts gegen Gio und das soll jetzt auch nicht böse klingen, aber ich hatte mich halt echt schon auf akne vs. Toomb gefreut und die Begegnung wird in meinen Augen durch das (für mich überraschende) Weiterkommen von Gio viel unattraktiver.

Dennoch viel Spaß im weiteren Turnierverlauf, Gio. Wie gesagt, sollte jetzt kein Front sein oder so - kann halt nur mit deinem Rap nicht so viel anfangen.

Zitat

Original von J-tonnik
    ich raffs net so ganz, posts gibts irgendwie keine die letzten stunden, votes sind noch nicht da und ich kann auch jetzt noch meinen uservote zu den battles geben.

war die seite bis grade down?

Gut kombiniert, du Fuchs!

Zitat

Original von J-tonnik

wieso ist man mit 18 auf dem höhepunkt seiner geistigen reife, das erscheint mir sinnlos.

Es ist auch totaler Nonsens. Es ist zwar wahr, dass man mit ca. 18-25 Jahren auf dem Höhepunkt seiner geistigen LEISTUNGSFÄHIGKEIT ist, aber die Leistungsfähigkeit hat 'n Scheissdreck mit der geistigen Reife zu tun.

Zitat

Original von Nostradamos
    ich hab eig kb jetzt hier meine Meinung abzugeben, damit der nächste wieder so einen geistreichen kommentar ablassen kann...

Zitat

Original von Nostradamos
    dennoch muss ich sagen, dass ich klaus von den punchlines, der videoqualität und vom unterhaltungsfaktor besser fand, und ich glaube, er hat hier auch leicht die Nase vorne.

Ich will das nicht geistreich kommentieren. Die Zitate dürften genügen.

Für mich bringt Lucs hier wieder einmal eine der besten Runden des Turnierabschnittes. Und das hat er in jeder verfickten Runde gemacht. Sehr konstante und vor allem hochwertige Leistung. Ich bin ein bisschen neidisch auf den Lucs, aber das ist okay.

Zitat

Original von roman2
    cro jawohl nicht, oder? sagte hier jemand aber ich kenne keine cro tracks und kann nur hoffen, dass es nicht stimmt :p

Wieso hoffst du, dass es nicht stimmt, wenn du keine Tracks von Cro kennst? Du hasst also aus Prinzip? Igitt, du Mainstreamer :(

Zitat

Original von MC Sens
    Wie sich Esta sich über seine eigenen, meist nicht mal witzigen Zeilen einen ablacht.

Das macht er nur, damit sich die harten Jungs aus der Jury in ihn verlieben durch sein Schwiegersohnlächeln.

Aber ich find' das nicht schlimm. Ich find's eher schön zu sehen, dass Leute auf jeden Fall noch mit Spaß bei der Sache sind. Bei EstA wirkt es einfach so, wie es sein soll: Dass er die Scheiße halt einfach primär für sich selbst macht.

Ich find' die Idee von Trip gut, EstA über diese ständigen Beatwechsel in die Pfanne zu hauen, allerdings ist die Umsetzung in Form des Klangbildes echt gewöhnungsbedürftig. Seine Runde wirkt einfach nicht als Gesamt-, sondern als Stückwerk. Das geht nicht ineinander, sondern ist so klar getrennt. Deshalb kommt da auch 0 Feeling bei mir auf. Das wird wohl ziemlich klar an EstA gehen mMn.

Zitat

Original von Rnd1337
    Ganz ehrlich finde ich Dope mal richtig kacke. Abgesehen vom Text, der ja ganz okay sein mag, kann man sich das doch nicht anhören. Mio ist hier meiner Meinung nach mehr als eine Nummer zu groß für Dope. -Danke an die folgenden Haterkommentare. <3

Für diesen Post werde ich dir Pflanzen schicken, gegen die du allergisch bist, du gemeine Tulpe!

Ich danke Mio hiermit für's Battle. Ich finde, dass beide Parteien großes geleistet haben und ich lasse mir das, was ich in meiner kurzen Zeit geschafft habe, von keiner Tulpe kaputtreden. Es freut mich, mich mit jemanden wie Mio gemessen haben zu dürfen und falls dies mein Abgang im Turnier sein sollte, bin ich mit diesem Abgang zufrieden.

Mio kannte (im Gegensatz zu manch einer Tulpe) meine Komplikationen im Battle und ich bin mir ziemlich sicher, dass er froh ist, dennoch einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner im 32stel zu haben.

In diesem Sinne und mit viel Respekt gegenüber Mio: Gute Nacht und Adieu.

Zitat

Original von Bumaye
    Sehr nice und das obwohl ja sicher war, dass von d0p3 nich viel kommen wird zwecks Zeitmangel... schick, schick...

Ich schrieb auch, dass er trotzdem alles mögliche bringen soll, weil ich nicht weiß, WAS ich in der Zeit schaffen kann. Glücklicherweise hat es durch eine Nachtschicht zu mehr gereicht als anfangs erwartet.

ich möchte den Knusprigen heiraten. SOFORT!

Starke Runde, hohes Entertainment und eins der wenigen langen Intros, die mich nicht langweilen. Symathieträger mit weiter steigender Leistung, wo soll das nur enden mit dir? :O