Wohin geht Silla denn nach Maskulin? Hoffe mal er bekommt da auf jeden Fall besseren Support, hört sich gut an
Beiträge von Basssex
-
-
Oh Shit, glaube hatte mich zu dem ersten Aufruf mal gemeldet, ist aber wirklich untergegangen. Sorry dafür
Hätte schon auch Interesse, aber zurzeit leider echt viel zu tun. Wenn ich bis Oktober noch was hinbekomme meld ich mich lieber direkt mit nem fertigen Track als bei euch dann mit einem Fragezeichen zu stehen :smoke:
E: Muss der Beat ein free to use oder exclusive sein? Also schert sich jemand um die Rechte?
-
Ist jetzt nicht der Überkrasse shit, aber alleine durch Alligatoah schon gut hörbar. Timi geht mir mit seinem Gelispel immer noch auf den Sack, vor allem wenn er probiert Doubletime zu rappen, aber ansonsten durchweg solide
-
Weiß zufällig irgendwer wo ich das Instrumental von " Ich und meine Maske" herbekomme? Also nicht das ganze Album, sondern nur das eigentliche Lied.
Kann auch ein guter Remake sein, aber ich brauch unbedingt diesen Beat :kaputt:
Wäre sehr angenehm, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.
Peace und danke vielleicht schonmal
-
Dachte eig das wäre jetzt ein Producer Album
Aber mal gucken wie er sich als Rapper schlägt
-
Ich schreib meistens erstmal mega willkürlich drauf los und erstell daraus dann ein Grundgerüst, das dauert auch so ca. 30-60 minuten für 16 Zeilen, aber kann dann oft nochmal 1-2 Wochen dauern bis ich mit dem Text wirklich zufrieden bin und alle Kleinigkeiten passen.
Scheiße find ich auch, wenn man den ersten 16er + Hook oder so fertig hat, aufhört und dann am nächsten Tag einfach voll den Anschluss verloren hat. Einiger solcher Texte liegen seit 1-2 Jahren bei mir auf dem PC und werden wohl niemals vollendet werden. -
Gute "Auf die Fresse" tracks dabei, aber mehr kann ich mir von dem Album auch nicht geben
-
Bin positiv überrascht, Hook nervt n bisschen aber parts find ich alle ganz gut
-
Jo. denke ich mach auch noch was
-
Hört sich im part von der Stimme her bisschen wie Djin an, nur was kratziger, Refrain musste ich aber ausmachen
-
Bin nach dem Beuteschema Sampler von Saad positiv überrascht, kann man sich doch ganz gut geben, war aber früher eig nie so der Saad Fanatiker
-
Find das einfach mal viel geiler als die erste Auskopplung, Soundbild ist richtig 257ers und ich wäre enttäuscht wenn es nicht so wäre :smoke:
-
Weiß nicht genau was ich davon halten soll, mal andere Auskopplungen abwarten
-
Bald Pfandflaschensammler Revier Battle mit Karate Andi?
-
Hatte echt gehofft er rafft sich mal wieder ein wenig zusammen, aber was er da für eine abgefuckte Scheiße produziert ist auf gar keinen Fall auf dem "Level" von Neue deutsche Welle früher...
-
Doch schon amüsant
-
Besser als gar nichts, aber macht nur noch hungriger auf ein neues Album :]
-
Müsste Marteria eig easy machen
-
Kannte bisher nur "Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte" und die EP mit Private Paul, war beides sehr fett, aber der Track sagt mir nicht wirklich zu
-
Sehr gut :smoke: