Seit "Auge des Gesetzes" auf jeden Fall Wert weiter zu verfolgen
Beiträge von Basssex
-
-
Ich mach BumBumChak123
Ne also ehrlich, wenn du das schon nicht schaffst, dann musst du entweder üben üben üben oder du hast leider wirklich kein Taktgefühl. Soll leider auch vorkommen. Ich denke kein Rapper, Sänger Tänzer irgendwas zählt mit, man merkt den Takt einfach instinktiv und da wird nicht viel nachgedacht.
-
Ist wenigstens schon mal angenehm zu hören, dass über ein VBT 2015 diskutiert wird :smoke:
-
Finde die Hook absolut unhörbar, aber die parts sind sehr nice
-
Tja, mit der Einstellung wirst du deine Mittelmaßbeats nicht los
-
Hab das Gefühl, dass ich fast der einzige bin, der dass Album durchgehört hat. Es ist halt Fitness bzw. "ich mache irgendwas anderes und höre sowieso nicht hin" Musik und aus diesem Standpunkt finde ich es recht unterhaltsam. Hätte nach dem Review hier orientiert auch eher 3/6 gegeben, existieren wohl noch deutlich schlechtere Sachen.
Kollegahs Part auf Bosshaft Unterwegs finde ich übrigens extrem geil
-
Eigentlich ein Muss das Album zu kaufen
-
Finds schon extrem lustig, aber nichts was bei mir im Loop laufen würde
-
-
Bis wann war nochmal Frist? Hab leider erst den Text fast fertig, fucking viel zu tun... Wenn sich das noch 2-3 Wochen rauszieht würde es klappen bei mir^^
-
Oh dieser Massiv scheint sich ja mal wieder selbst überboten zu haben^^
-
Hab zwar keine Ahnung was das genau mit diesem Adventskalender sein soll, aber hab ne Nachricht geschickt, bin gespannt auf eine Antwort innerhalb von 12 Stunden =P
-
Hast ne PM
-
Puh was soll man davon halten, fand ein paar Majoe Tracks zwar relativ amüsant und die Kolle Parts sind ganz gut, aber absolut keinen Kauf wert. Fler und Chakuza nicht gehört aber bin auch nicht so heiß auf die beiden. Top 3 mit Rappern zu füllen pflügt ja vll auch den Weg für andere Rapper besser zu charten, wer weiß
-
-
Hör dich doch einfach lieder an und guck wie andere das machen, wenn dir die Antworten hier nicht weiterhelfen. Du kannst ein gutes Taktgefühl nicht nur an einem Faktor festlegen, so läuft das nicht.
-
Ja nice, wohn jetzt seit ner weile in Holland, aber hab noch keinen einzigen gefunden der rap hört, hier sind paar coole Sachen dabei
Das hatte ich mal gefunden, fand ich auch ganz nice
-
Ach du scheiße, wieso bekommst so ein bullshit ne news?
-
-
Zurecht gekauft :smoke: