"Wenn du schwanger bist, kannst du nach einem gezielten Torso-Tritt,
erst mit Recht behaupten, dass etwas in dir gestorben ist"
Einer der krassesten Lines die ich je gehört hab, bei sowas ist der Index wohl sicher
"Wenn du schwanger bist, kannst du nach einem gezielten Torso-Tritt,
erst mit Recht behaupten, dass etwas in dir gestorben ist"
Einer der krassesten Lines die ich je gehört hab, bei sowas ist der Index wohl sicher
Hab ich das richtig so verstanden, dass man wieder NUR Beats aus dem Rappers.in Beatpool in den ersten Runden verwenden darf, oder steht der nur nebenbei auch zur Verfügung und andere Freebeats gehen auch fit? War vor 2 Jahren oder so mal, dass man nur Beatpool nehmen konnte und das fand ich relativ kacke...
Erster Track den ich mir von ihr geben kann, wirklich chillig :smoke:
Beide richtig schlecht hier
Basti geht echt über alle Grenzen Denke da wartet der Index nicht sehr lange
Finds von den Auskopplungen bis jetzt am besten, dachte schon das ganze Album wird auf soften Beats gerappt
Naja, dass Bushido nie wirklich selber geschrieben hat war vor ein paar Jahren insgesamt denke ich noch bekannter, aber ist und bleibt Fakt. Das ganze Arafat Gelaber finde ich relativ unnötig, aber finds in direktem Vergleich besser als Bushido.
Schade dass Kay ansonsten nur Bullshit bringt.
Nicht verfügbar in den Niederlanden.
Haft ist mir ziemlich egal aber Marten würde ich mir doch gerne anhören
ZitatAlles anzeigenOriginal von sechsminus
[YOUTUBE]tFZWucv_Geo[/YOUTUBE]
gut drauf, die jungs
aber die brauchen ganz schön lang für ein bier
Haha geile Sache schon hart wenn man mal drauf achtet
Endlich wieder mal ein guter Track von ihm, scheint er hätte sich nach seinem Durchhänger wieder gefangen zu haben :sound:
Wurde mit jeder weiteren Auskopplung schlechter, sind paar lustige Zeilen drin, aber alter... thematisch so unglaublich belanglos und auch nicht wirklich schön verpackt, falls es da noch etwas zu verpacken geben sollte.
Hört sich ganz nice an, wenn du noch bock hast meld dich, Referenzen auf Soundcloud
Finds meeeeega nice :smoke:
Eigentlich das beste was ich von denen jemals gehört habe. Ziemlich gut
Textlich schon nice, aber Hörgenuss irgendwie nicht so richtig vorhanden. Hab auch noch nie was von denen gehört, vll kommt das ja erst nach ner Weile
ZitatOriginal von DanSTEEZ
Finde die Idee eig auch sehr gut, wirklich Leute die kaum bis gar nicht rappen können abzulehnen, man tut diesen Leuten eigentlich nur gutes indem man sie vor einer Blamage schützt. Man könnte beim aussortieren der Qualis nach zusätzlich so etwas wie potential bewerten, damit auch gute Newcomer ein paar Favoritenpunkte absahnen und nicht direkt unglücklicherweise sehr gute Begegnungen zu früh ausgetragen werden.
Sehr chillig