Damn Raka geht ab, vorher noch nie gehört
Dürfte das Ende für diesen Dorian sein
Damn Raka geht ab, vorher noch nie gehört
Dürfte das Ende für diesen Dorian sein
Hydro kommt deutlich besser auf den Beat und Sepsis gefällt mir in der Hook sogar besser als in seiner eigenen Runde.
Cruised macht mir die ganze Runde etwas zu sehr auf witzig mit den etlichen Chemie Witzen, aber wirklich zum schmunzeln hat mich nur das Outro gebracht
Ich glaube, dass das an Hydrogen gehen wird
Stimmt. Ich weiß noch, wie ich letztes mal ne Hook gegen dich gemacht hab, wieviele Punkte haste da nochmal bekommen? Waren es null?
Eine Gasthooks ist natürlich ein aussagekräftiges Mittel um Skill zu vergleichen; Wenn wir beide im weiteren Turnierverlauf bleiben, kommt vielleicht ja noch ein Battle zustande. Dann sehen wir mal, wer hier zu 0 gewinnt
Würde beide auseinander nehmen :patpat:
Den Beat hat aber nicht BSX gepickt, oder?
Donnergeburt super, Runde auch ganz gut.
Bin auf BSX gespannt.
Nope, Aytee war im Beatpick tatsächlich schneller
Sollte bis 15:00 online sein
Beide Runden nicht so der Wahnsinn, aber Sepsis kann man sich geben.
Die ersten 30 sec vom Beat gehen voll klar, danach finde selbst ich den scheiße.
Danke für eure Begeisterung mich im 64stel sehen zu dürfen, ich freue mich natürlich auch und werde mit aller Kraft versuchen den Ansprüchen meiner hoch gelobten Fanbase, die hier über die letzten sieben Tage so viel konstruktives Feedback niedergelassen hat , gerecht zu werden. :king:
leute bitte. der kuchen aus der vr1 war unsympathisch weil er scheiße gelabert hat, bsx argumentiert. n bisschen differenzieren hier.
Gegnerbezug ist kein Punchlineersatz. Ich kann mir schon vorstellen, dass du hier weiterkommst, aber du führst dich hier echt verdammt hängengeblieben auf.
Also würdest du es nicht als Punchline sehen, wenn ich den "Catchphrase" von Donnergeburt umdrehe und auf in zurückfeuer? In meiner Definition wäre das sehr wohl eine Punchline.
"Bleibt du weiter bei deinen Kommilitonen, denn Rap ist keine Comedyshow, du voller Idiot"
Ist eine der ersten Zeilen von Donnergeburt in seiner Quali und dementsprechend ein direkter Gegnerbezug meinerseits, aber Gegnerbezug wird heutzutage ja nicht mehr berücksichtigt; zählt wohl nur noch, dass man sich lächerlich macht um andere zu entertainen. Da ist Donnergeburt nicht anders als dieser Macksy.
Was hier manche Leute in die Bewertung mit einbeziehen ist schon hart lächerlich, aber die Jury wird ja entscheiden
Wie zuvor im Thread schon angesprochen sind nur direkte inhaltliche Konter negativ zu bewerten. Ich hätte ihn auch nur zu Videomaterial von den Vorrunden tanzen lassen, aber in seiner neusten Runde waren so behinderte Moves, dass ich sie einfach einbringen musste. :jolly:
Runde von Nukay ist auch ganz lustig aufgezogen, aber hat null Bezug, sowas hättest man gegen jemanden wie Jaspa bringen können
Müsste an Daniel gehen
Muss jeder mit Leben können, der seine Runde früh hochlädt und dadrin so eine peinliche Scheiße abzieht
Danke, ich versuch´s
Geht hier sonst noch was ab bis das Ergebnis kommt?
Hydrogen kam auf andere Beats schon besser, aber er müsste das eigentlich trotzdem gewinnen.
Finde auch Snetto stark, Video ist leider ziemlicher Müll, aber gutes Battle insgesamt
Super Album, der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass teilweise gar keine oder sehr schwache Reime verwendet werden. Wenn sie es schaffen würden das noch mit einzubauen ohne ihre Thematiken zu verfehlen, wären sie eindeutig ganz oben in Sachen Deutschrap. Aber auch so unglaublich gute Platte
Kann das mal jemand neu hochladen? Ist nicht verfügbar in den Niederlanden :zeter: