Beiträge von Bart Simpson

    Haha! Interessanten Artikel gefunden:


    http://www.merkur-online.de/na…lionen-konto-1630962.html


    Ganz interessant ist vor allem:
    "Der Zugriff auf die Millionen war übrigens keine Straftat, wie der Bundesgerichtshof (BGH) in einem ähnlichen Fall entschieden hat (5 StR 433/00). Der Kunde sei nicht einmal verpflichtet, die Bank auf den Fehler hinzuweisen. Er habe nur eine vorhandene Situation ausgenutzt."


    Habe aber woanders wieder gelesen, er musste das Geld zurückzahlen. Man muss die Bank also nicht darauf hinweisen, aber auf jeden Fall muss man es zurückzahlen - egal wann sie es merken!

    Hallo,


    ich habe mir vor paar Wochen die Domain "hiphopfacts.de" zugelegt, allerdings habe ich nicht die Zeit dazu, um mich für wirkliches Content zu kümmern. Ich biete hier also ganz kostenfrei die Domain - gerne auch Speicherplatz (sogenanntes "Webspace") - an, für den, der eine Webseite im Namen von "HipHopFacts" machen möchte.


    Eignen dafür würden sich:
    - HipHop (News) Blogs
    - Andere Seiten für HipHop


    Das Einzige was ich verlangen würde, wäre ein Sponsoring-Link zu meiner Haupt-Homepage die ich aufgrund von Werbung hier nicht nenne.


    Einfach mal hier reinschreiben oder Privatnachricht (würde ich schneller lesen) kurz erzählen wie alt man ist und welche Idee man hat und ob man auch die Zeit dafür hat. Habe keine Lust jemanden das für sein Projekt anzubieten wenn er selbst keine Zeit hat.


    PS: Solltest du keine Ahnung von Webseiten haben, habe ich ein fertiges Blog was schon auf HipHop passt (habe halt nur nicht die Zeit zum Füllen und Schreiben etc)


    Peace

    D-Bo will Platz für andere machen? Der Typ ist kein bisschen erfolgreich und gesignt hat er ehemalige egj-Artists die stinkend faul sind und deshalb nichts releasen. D-Bo ist ne fiktive Persönlichkeit die nun sagt ich höre auf um dann bald iweder weiterzumachen á la ich muss jetzt mal meine Laune posten, die geht um die Welt und ich bin back. Gleichzeitig stimme ich etwas Beef an, dass Bart Simpson dazu auf rappers.in vernlassen könnte, anzunehmen, dass ein ehemaliges Label versucht, die Rap KARRIERE zu beenden..... langweilig........ weg mit ihm.

    Der Thread hier hat mich auf eine Fragestellung gebracht.


    Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich auf eurem Konto ein paar Millionen vorfindet?
    Würdet ihr erstmal abchecken woher es kommt ? Wenn ihr es wisst und behalten dürft, was macht ihr dann damit?


    Also wenn ich jetzt zehn Millionen oder etwas weniger hätte, dann wrüde ich abchecken woher. Wenn ich das Geld behalten könnte, würde ich erstmal meine Schule zu Ende machen und eine Ausbildung starten. Nebenbei - und ab da an wüsste ich nicht ob ich die Ausbildung wirklich durchziehen könnte - würde ich eine Firma aufmachen, mir paar Anwälte holen und paar Sachen aufkaufen und in paar andere Sachen investieren. Mir ein gutes schönes Haus kaufen und paar Freunden bisschen Geld zukommen lassen und dann erstmal - oder bevor ich die Firma gründe und investiere - schööööön Urlaub vom Feinsten, Alter! Zudem würde ich auch einfach n Raplabel eröffnen oder in eins investieren, paar Webseiten einfach aufkaufen, weil ich bock drauf hab hehe :D


    Jetzt seid ihr dran! :)

    Wir brauchen nicht weit schauen. Auch Prinz Marcus von Anhalt wird kritisert. Der hat aber sienen Reichtum selbst erarbeitet. Ihre Äußerungen sind ihre persönliche Meinung wie sie tagtäglich jeder äußern kann. Millionäre und vor allem Milliardäre haben es richtig schwer. Jeden Tag kritik, kaum Freunde. Was soll das? Zu der gesamten Äußerung finde ich richtig, dass es nichts bringt durch Neid dumme Kommentare zu werfen, aber der Mindestlohn sollte doch nicht verringert werden.

    Ich feier' Rec-Z wirklich lange schon. Aber ich find' diesen Track einfach nicht gut. Gut produziert aber Beat sagt mir persönlich nicht zu und Texte waren auch mal besser. Anderer Beat hätte ein besseren Text und bessere Leistungen von Calli erbracht. Ich feier' Calli sonst in jeder Hinsicht auch, aber ich krieg' Ohrenschmerzen bei der Betonung von "unterschiedlich"... klingt leicht wie Moe Mitchell da. Schade.


    Aber nicht jeder Track kann einem gefallen.