Beiträge von Bart Simpson


    Ich bin relativ anspruchsvoll was Filme angeht. Ich denke, die müssen nicht nur qualitativ gut produziert sein, sondern auch was bieten. Ob es nun namenhafte Schauspieler sind oder nicht, ist egal, solange sie den Filmcharakter gut verkörpern können. Und dieses Mal war es nicht die Blamage für die Produktion oder Schauspieler, sondern einfach nur die Story dieses Films: Stumpf, belanglos, banale Handlung und totlangweilige Jokes, die mich an einen Film aber sehr binden würden.

    Das große Problem was wir in Deutschland haben ist einfach, dass die Deutschen ganz bequem auf ihren Kurs leben. "Den Feind den wir kennen, ist besser, als den wir nicht kennen" - wir wissen wie Merkel Deutschland regiert und möchten nicht, dass ein Fremder, von dem wir nicht wissen, wie er regieren wird, regiert (Stichwort: Peer Steinbrück, den ich selber persönlich kennenlernen durfte beim Mittagessen). Das andere Problem ist, dass es keine Wonder-Kandidaten gibt, so wie es damals war. Da gab es wahre Charakter, richtige Topkandidaten, wenn man es so sagen möchte. Heute leider nur Merkel, jetzt sticht Steinbrück bisschen hervor, aber alle anderen, die irgendwie top sind, werden schnell ausgebotet.


    Ich bin ziemlich unentschlossen, wen ich wähle. Aber selbst wenn ich es wüsste, würde ich es hier nicht bekanntgeben. Aber wie der Thread-Eröffner bereits sagte, nimmt es sich einfach nicht viel, wen man wählt. Vielleicht machen die einen das anders als die andern ein bisschen, aber alles in allem ist's dasselbe...

    Den schlechtesten Film, wie ich finde, ist PROJECT X.


    Begründung:
    Erwartungshaltung ist natürlich ziemlich gespannt und positiv. Aber ein bis zwei Lacher und das Thema ist gegessen. Obwohl die schauspielerische Leistung zumeist stimmig ist, kann man die Story dahinter und die Texte der Autoren , also das was die Schauspieler sagen sollen , komplett vergessen. Project X? Eher total langweilig....

    Ich feier DaN seit seinem damaligen Mixtape.... lang ists her. Die letzten Jahre musikalisch natürlich überdurchschnittlich, hinsichtlich des Battles die letzten Jahre doch etwas schwächer geworden. Hier kommt DaN jetzt mit frischen und guten Reimen und Punchlines, die sitzen, wie Rollstuhlfahrer. Finde ich sehr nice. Sehr gute Weiterentwicklung.

    Befasst man sich ausführlich mit den Verhältnissen der Machthaber-Familie, so weiß man, dass der junge Kim, der nun das Amt seines verstorbenen Vaters Inne hat, gar nicht Krieg führen will. Nur wenn er eben nicht provoziert und ganze Zeit anti reagiert, wollen ihn der Armeechef und einige andere mächtige Menschen in Nordkorea nicht mehr. Also muss er diese Schiene fahren.


    Ein Krieg wird nicht zustande kommen, ich bin aber zuversichtlich, dass dieses über nun schon Jahrzehntelange Hin und Her bald ein gnadenloses Ende finden wird.

    Das VideoBattleTurnier ist eine renomierte Plattform, um noch jungen und unbekannten Künstlern eine - auch wenn nicht kommerziell ausgerichtet - (kleine) Fanbase zu schaffen. Großartige Beispiele für diese "Major Moves" sind unter anderem Weekend, Sorgenkind, 3Plusss und aktuell EstA, welcher von Saad's "Halunkenbande"-Label gesignt wurde.


    Zur grundsätzlichen Fragestellung nehme ich Bezug auf die Fragestellung in Hinsicht auf das gesamte Genre national.
    Das VBT wird immer bekannter, kann aber grundsätzlich keine negativen Auswirkungen oder Nachteile haben. Denn sogenannte "VBT Hypes", also Rapper, die vielleicht entertainen aber grundsätzlich nicht in diesem "Game" bzw. in diese "Szene" gehören, haben verhältnismäßig wenig Chancen außerhalb des VBTs zu überleben.


    Stellt man die Fragestellung anders, also würde man diese "Formel" umändern und die Frage stellen: "Schadet es HipHop, wenn es das VBT nicht mehr gibt?" dann wäre die Antwort nein, somit ist die Antwort auf diese Frage auch ein klares nein. Ist nämlich das VBT nicht mehr da oder relevant, so spielt es für Verkaufszahlen, für Musikeinflüsse o.Ä. generell absolut keine Rolle.

    Hallo,


    ich bin ein 22-jähriger "Rapper" / "Musiker" aus Braunschweig (Niedersachsen). Eine Crew/Label suche ich, weil ich denke, es macht viel mehr Spaß gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Von sich meldenden Crews/Labels möchte ich nicht direkt etwas voraussetzen, doch sollte das Alter ungefähr gleich sein und nicht eine "Hab gerade Langeweile und gründe"-Crew/Label sein, sondern eine echte(s) Crew/Label, die zusammenhält und paar Tracks raushaut.


    Vom Namen "Label" erwarte ich ebenso nichts. Finde einfach eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Crew/Labelheimat gehört zu HipHop/Rap und würde mich noch mehr motivieren.


    Track-Einblicke auf meiner Artistpage. Zur Zeit arbeite ich an einer ca. 10 Track starken EP, Einblicke in diese und somit weitere Tracks einfach über Kontaktaufnahme.


    Alles weitere kann man sicher dann besprechen. :o)


    EDIT:
    Achso:
    Ich kann texten und auch "gut" abmischen. Cool Edit Pro 2. Home recording mit einem AT 2020 und Interface TASCAM US-144.



    Vielen Dank fürs Lesen,


    Bart / Lyrix