Beiträge von MESHTWO

    Danke euch.
    [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION]


    ja ich werd da jetzt eh mehr auf die blocks aufpassen. da hab ich auch noch nachholbedarf. ansonsten wird das M ja immer stimmiger find ich.
    [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION]


    Ja wie bereits gesagt wird das M routinierter. Ich komm jetzt besser damit klar das auch in meinen Style einzufügen sodass es auch stimmig wirkt.

    Ja da geb ich dir recht. mit den outlines haperts noch etwas. hab da noch keine technik gefunden womit ich ich zufriedenstellende outlines ziehen kann. ende des monats gehts wieder an die hall da teste ich dann wieder n bissen rum mit den atzen ;)

    ja ich fahr seit 2012 nicht mehr malen und hab letztes jahr erst wieder aktiv angefangen. Bin auch momentan dabei meinen style an der wand umzusetzen braucht halt n bissen zeit :D


    mit den fadings bin ich mega unzufrieden weil die aufm foto echt scheisse rüberkommen, keine ahnung warum das so kacke wirkt


    Erstmal fetten dank für eure ausführliche Kritik.
    [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION]


    ja ich versuch jetzt auch öfters den balken vom E nich mehr unten "dranzutackern" sondern ihn bestandteil des Letters werden zu lassen.


    Ja wie gesagt, beim M tu ich mich sehr schwer das zu stylen weil ichs ja halt auch nicht verkacken will. Ist wie gesagt mein schwierigster Letter aber ohne herausforderungen machts ja auch keinen spaß :D


    Beim S versuch ich jetzt auch mal dort den spalt kleiner ausfallen zu lassen oder ich such mir da ne andere lösung die auch gut in den Style passt.


    Alles in allem, würdest du sagen das im vergleich zu meinen alten sachen ne steigerung da ist?

    ...dann hau ich mal etwas konstruktive Kritik raus, Grüß dich Mesh


    "M" gleich mal vorweg, is bei fast all deinen (MSAE) scetches der schwächste Letter. Keine Ahnung was du auf der linken Seite immer vorhast, irgendwie passt es nicht (weißt wie ich's meine). "SAE" kommen dope. Den Verbindungsbalken vom "S" zum "M" hätte ich ähnlich aufgebaut wie den oberen Balken vom "E". Das "E" hätte ich viel weiter nach unten "gezogen", damit dein Farbkonzept aufgeht. Yo, das war's auch schon, insgesamt passt das aber schon.


    Grüß dich, noch einer der alten Hasen noch hier :D


    Ja, beim M bin ich immer etwas vorsichtig da das mein schwachpunkt is :p haste da vllt n ansatz was ich da machen könnte?


    Hm, ja den rest kann ich ja ausbauen. bin jetzt morgen wieder anner Hall was malen. ich versuch dann mal mit dem M zu spielen.


    Das mit dem E stimmt auch, meine freundin sagt mir auch dauernd das ich zum ende hin immer kleiner werde xD