Beiträge von MESHTWO

    Zitat

    Original von Manurro


    Hahaha und du bist ein Opfer weil du nicht mal Kritik schreiben kannst :kaputt:


    Hahaha und du bist ein opfer weil dich keiner nach deiner meinung gefragt hat :kaputt:

    Zitat

    Original von Saint!x
    Ihr blickt es echt nicht! Hier gehören GEZEICHNETE, GESPRAYTE Graffitis hin und keine Fotos von euch wie ihr am Posen oder Nasebohren seid. Scheiß egal, dieser Bereich ist für Graffiti also weg mit dem Bild hier. Man kann auch Fotos hochladen.


    YEAH!!!!!!

    hahahahahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:aaahhahahahahahahahahaha


    und du meinst ich könnt nit maln man mein kousin hat mehr style und würde dich umhaun anner wand^^hahahahahahahahahaha

    Zitat

    Original von Sna!z
    Omg Junge eh ...Schau dir mal deine Graffitis an man ....Was willst DU mir erzählen ...von wegen Schrott und Scheiße ...Du hast ein am Kopf ...Du wärst froh wenn du zeichnen könntest wie ich ....werd erwachsen und hör auf meine Bilder mit deinen Verblödeteten Sprüchen zu kommentieren!!


    :pat:och tutti nun wein nich nein im ernst die teile sind übern jahr alt was willst DU MIR erzähln komm runter von deinem hohen ross und sieh der wahrheit ins gesicht dein style schrott vergiss es ich hab mehr style(was ich mit recht behaupten darf) als du also wenn du sone bilder upst müsste dir klar sein das kritik von leuten kommt die sichs erlauben können DICH zu kritisieren wenn du damit nich klarkommst dann eben pech ich sag nich das ich den besten style von allen hab nee beiweitem nich entweder akzeptierste die wahrheit oder setz wieder deine rosa brille auf und setz dich auf pegasus und flieg weiter durch deine traumwelt


    PEACE

    Zitat

    Original von Sna!z
    Man bedenke, ich habe es gemalt, als ich im Zug saß.


    im zug mal ich dir auch n burner wenn ich will


    ich weiss ja nich ob ihr ahnung habt aber das is überhaupt nich geil und so weiter lernt ersma was graff is ihr komiker oder geht nach mario barth der kann euch helfen euer komiker dasein zu verbessern

    ersma eigne dir mal die basics an dann n style und dann n guten namen letters sind zu weit ausnander aber naja fürs erste ding will ich mal nix sagen klemm dich dahinter und ÜBEN ÜBEN ÜBEN VIEL ÜBEN SEHR VIEL ÜBEN ..............EXTREM VIEL ÜBÄÄÄÄN!!!!!!!



    ....so jez isses raus^^

    find das piece zu kantig lass ersma die kanten weg und mal dann ersma simple sachen und vielleicht solltest du es dir an gewöhnen deine letters auf blocks aufzubauen d.h. beispiel F beim F malst dann (so würd ichs machen) ersma den Längstbalken(|) danach den oberen querbalken und dann den unteren und immer so weiter bissen dann den buchstaben hast wie gesagt ers simple und dann wenne das alles kannst an die styles ranwagen


    PEACE


    MAREone GMK

    @ Up Jo müsste eig datein sind nie grösser als 1mb deswegen versteh ichs ja nicht und über die lächerlichen antworten lach ich heute mal noch is ja peinlich alta nein andersrum nur so nebenbei ich bin son halbwegs auf dem weg wandelnder freak auf der suche nach glück und leben und so weiter bla bla bla deswegen versteh ich eure dumme comments net sorry nochma @ up hab ich vllt irwas falsch gemacht kann ich mir net vorstelln weil so schwer isses ja nit oder lags eventuell an euch bzw. am server

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GZBbtk47vZw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GZBbtk47vZw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    ersmal....FRIEDE SEI MIT EUCH


    nun mein problem habe gestern drei pieces geuppt und keins von den dreien ist auf meiner page nun meine frage was is falsch gelaufen???
    für fixe antwort wäre ich sogar b-reit noch mehr bilder zu uppen^^


    in diesem sinne


    GOTT SCHÜTZE UNS

    von mir dann auch mal


    fang simpel an verusch die letters zu verstehn und dann wenne simple styles kannst dann ballerste richtig los verstehste^^


    aller anfang is schwer ich weiss aber wird alles mit der zeit