Beiträge von MESHTWO

    scheiss auf die freunde die neider den staat/
    scheiss auf euch hört ihr was ich sag/
    ich brauch euch nicht geht nach hause/
    ich fang zu weinen an wenn ich nur zuschaue/
    wie die konsumgeilheit umhergeht/
    wie ihr nur nach reichtum strebt/
    scheiss auf euch alle ich brauch euch nich/
    scheiss auf das geld ich will es nich/
    scheisse auf jeden da draussen man/
    halt die fresse lutsch meinen schwanz/
    ich halte es nicht mehr aus was passiert/
    ich spüre wie mein herz in dieser welt aus hass erfriert/
    spürt ihr die trauer und das leid/
    wacht auf es ist zeit/


    wollte mal wissen was ihr meint was ich verbessern kann oder änder/weglassen sollte

    SO!!! GUT VERSTÄNDLICH....ausgedrückt würde ich mal sagen ich keine graffs mehr hochladen es sind alles jpeg's und alle unter 500kb hab jez zum zweiten mal n thread aufgemacht aber irwie will mir ja keiner helfen und da ich net sperre bekommen will verkneif ichs mir mal zu spamen und tausend threads zu erstellen sondern erhoffe mir jez mal realistische beawortung meiner fragestellung zu obengenannten problem


    @Up.....Falsch geraten sind alles jpegs.....^^




    -PEACE-

    drips bei den bubbles zu viele und zu unproportioniert G geht ÜBERHAUPT nich F is bissel verzockt meiner meinung nach Fill-in farben harmonieren nicht ganz aber sonst ok S is bester letter in diesem bild weiter üben TEILWEISE gute ansätze




    -PEACE-

    K sieht krass verkrüppelt aus fill-in könnte besser sein blocks teilweise verzockt highlights zu dick und zu knapp charry geht für mich garnich klar....


    bist zwar noch weit vom mittelmaß weg aber sind gute ansätze zu erkennen weiter so



    -PEACE-

    Zitat

    Original von Wh*te


    Erst denken, dann schreiben.


    B2T: wenn ich einen Beat in 320Kbit mp3 exportiere so hat der locker seine Parts und Hooks etc. 8mb sind total ausreichend.


    ich meinte manche kameras ham sone hohe auflösung je höher auflöusung desto grösser is die datei da reicht *räusper* 1mb kaum aus bei manchen wobei


    HEY UP!!was isn nu ich kann immer noch keine graffs hochladen liegt nich an mir was is da los?

    aber für bilder uploads wär mehr grösse geil weil viele kameras überlichten die bilder total deswegen gibs oft auch verdammt grosse bilder wär schon cool

    20:31] 197338426: mal ganz ehrlich,warum hatten wir noch kein sex mit einander?
    [20:32] RoB: kann ich mir auch nich erklären
    [20:32] 197338426: warum?
    [20:33] RoB: wie?:-D
    [20:33] 197338426: darf ich das als signatur benutzen?
    [20:33] RoB: ???:-D
    [20:33] 197338426: komm schon
    [20:33] RoB: was denn?
    ____________________________________________________________


    <MAK_MADNES> mal ganz ehrlich,warum hatten wir noch kein sex mit einander?


    <Straßenengel> hä was gehten bei dir ab , weil ich kein sex mit dir will :D



    <MAK_MADNES> mal ganz ehrlich,warum hatten wir noch kein sex mit einander?


    <-Lachgas-> war die frage erlich an mich oder hast du dich erschrieben


    mal ganz ehrlich,warum hatten wir noch kein sex mit einander?


    [21:52] WiLLi: bist du behindert? :F
    [21:52] WiLLi: :-D
    [21:52] WiLLi: nur weil ich so geil bin



    ich sag:Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?


    sie sagt:weil...also mmmh ich weiß ja nicht aber ich glaube das das bei der arbeit echt nicht so gut kommt wenn wir da auf einmal vor frau kromm auf der schneidemaschiene ne nummer schieben :))


    ich sag:wieso vllt macht sie ja mit^^


    ich sag:Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?


    sie sagt:wie bitte?!

    Zitat

    Original von Sna!z


    Okay ^^
    Ehm ja war ich und ich persönlich finde es nicht gut ...da es einfach nicht wirklich meinen style bzw meinen geschmack entspricht...Soviel dazu !
    Entschuldigung angenommen^^


    hmmm okay von meiner seite zu deinen sachen find den style an sich bissen komisch is eben nich so ganz meine welt aber was wichtig is saubere outlines und VORALLEM von oben herab fotografieren diese überflug-perpektive stört bissen soviel von meiner seite


    aber ich habs jez mit ner lady zu tun oder doch mim kerl der lady-pics hochlädt?^^

    @ snaiz komm jez mal in ruhe und im ernst


    erstens ich denke nich das ich der obermacker bin nein schau dir akf an bei dem werd ich übelst neidisch auf seinen style


    zweitens was is nu warste auf meiner myspace? haste gesehn deine ehrliche meinung zu MEINEN sachen und ich geb dir meine EHRLICHE meinung zu DEINEN sachen


    drittens entschuldige ich mich mal kleinlaut für gefallene beleidigungen deine sache ob du akzeptierst


    und viertens lass jez endlich mal in frieden und nommal von vorne anfangen



    -PEACE-


    komm runter is doch gut hab eh keine lust mehr wird mir zu dumm man versteht den sinn meiner worte ja eh nicht schade eig ich dachte ich drücke mich verständlich aus aber ok ich bin der toy ihr alle seid kingz ciao hade haut rein :suspekt: :suspekt: :smoke: :smoke: :smoke: :hut: :hut: :hut:

    Zitat

    Original von MC Sens
    Naja. Auch nicht der brüller. Ganz okay aber... hmm, das macht dein Cousin bestimmt besser!


    eine frage wieso mischte dich ein warum machste dein dummes maul auf geh jemand anders nerven aber nich mich scheinst ja eh keine ahnung zu haben achja eher bist du DER "OBER-FAIL" des jahres als ich hab noch nie einen gesehn der sich so sehr auf aussagen stützen kann.......peinlich peinlich

    Zitat

    Original von Sna!z



    Sag mal hasse ein weg oder so? Du checkst nicht worauf ich hinaus will ne....
    Vor allem dein cousin ....der geht mich nen feutchten an damit das erstmal klar ist und dein Vergleich kannste dir sonst wo hinstecken, weil ich von dir geredet habe und nicht von deinem Cousin. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.... ganz einfach! Und wenn du das nicht kannst dann halt gefälligst dein verblödetes Maul....Kommt eh nur Mist raus.
    Mein Gott -.-


    willste seife ham dann kannste deine fresse auswaschen bei DIR kommt zuviel müll du kapierst nich was ich will und zwar dein style scheisse deine auffassung von graffiti scheisse alles scheisse ich ziehe vergleiche um klarzumachen was gut und was schlecht ist wenn du den sinn hinter meinen worten nich raffst geh wieder inne schule wenn man deinen bildern glauben schenken darf dann halt die fresse bitch wie gesagt hier is meine myspace check die bilder und sei endlich leise http://www.myspace.com/gmkcew


    -PEACE-


    (an alle die ausnahmsweise mal nich haten)


    (achja einstecken kann ich bin für jede kritkik dankbar solltest du vllt mal mit klarkommen es gibt negative und positive Kritik meine an deinen arbeiten is NEGATIV also schlecht weil negativ fachausdruck für ungut oder im weitesten sinne SCHLECHT KAPIERT?)

    Zitat

    Original von Blazer93


    hihi. Ich verstehe Menschen nicht die sich beleidigt fühlen, dann jemand anderen auslachen der sie "gehatet" hat und auf einmal anfang das der und der aus der Verwandschaft dasja besser könnte, obwohl das mit den Personen garn ichts zu tun hat.


    erstens ich fühle mich NICHT beleidigt warum sollte ich auch ich weiss ja woran ich bin^^


    Zweitens was hat graff mim verwandschaftsgrad zu tun?fakt is das mein kousin einige hier um längen übertrifft 10 jahre wildstyle wer will n apfel?


    drittens ich sprach halt von einem vergleich sollte dir das nich aufgefallen sein.....LERN LESEN!