Beiträge von MESHTWO

    Zitat

    Original von Flowsrap



    In seinem Thread steht nirgendwo das er Raplieder sucht. Hate Leute die was falsch machen, nicht mich.


    ich hate nich ich frage nur hast ne komische auffassung von HATEN soll ich mal haten is bestimmt lustig^^ :kaputt: :kaputt: :D :D

    Zitat

    Original von zoidangeruous
    ist halt einfach whack


    kannst du lesen??


    wenn ja dann gib hilfe tipss/tricks verbesserungsvorschläge


    wenn nur beleidigung:fresse haltn


    mit kritik umgehn kein ding aber warum beleidigung warum mach ichn thread um hilfe zu bekommen und muss mich beleidigen lassen nich im sinne des erfinders oder?

    Zitat

    Original von zoidangeruous


    = Hurensohn


    Metrosexueller-bravo-lesender-zurückgebliener-Hornochse??


    Wo haste das wort gefunden?im Duden? oder gegooglet


    ich will ja garnich sagen das ich der king bin ABER ihr penner könntet n bissen freundlichkeit an den tag legen und mir sinnvole tipps geben anstatt mich wie blöde zu haten....

    Zitat

    Original von DerMund


    is doch nurn fake account


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA nur weil deine geburt n FAKE war geh kacken ^^hahahahahahahahahahahahaha ich schmeiss mich weg vor lachen hahahahahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :pat: :king:

    Zitat

    Original von MicAZz
    du bist selbstn gelbstern..
    text find ich scheisse.. wenn du dich jetz fragst was ich scheisse finde..
    komplett sinnloser scheiss
    du nennst den text staatshass aber hast jetz irgendwie kein zusammenhang was dich am staat ankotzt.. ich hätte mir mehr erhofft.. als n "lutscht mein (nicht vorhandenen) schwanz"..



    erste regel:rede nich von dir wir wissen das du n kurzen hast tut mir leid für dich aber kann man net ändern


    zweite regel weisst du was konsumgeilheit is?oder das bestreben nach reichtum


    PENNER geh wieder inne schule und vllt interessiert es dich ja das is mein kp wievielter text bin seit knappen halben jahr ers dabei und schreib wegen arbeit und so relativ wenig texte also FU!!

    Zitat

    Original von Up
    Aufnehmen kann man ab 15 Euro, Abmischen gleich für nen 10er extra. Das wie gesagt bitte mit Moretime Productions zeitlich vereinbaren.


    war ne frage aus neugierde weil in nächster zeit bin ich irwann mal berlin ich wohn 600km von euch entfernt man^^

    Zitat

    Original von Up


    Die postalische Adresse im Impressum der Website ist halt nicht die Adresse des Ladens, einfach weil rappers.in beim Gewerbeamt in Berlin-Tempelhof gemeldet ist und sich dort der Hauptsitz des Unternehmens befindet. Das Ladengeschäft ist jedoch in Berlin-Kreuzberg und ist nur als Zweigstelle gemeldet. Wir haben jedoch keine festen Öffnungszeiten und verkaufen für gewöhnlich nicht an irgendwelche dahergelaufene Kundschaft ;)


    Wer aber im Studio aufnehmen möchte, möge sich an Moretime wenden und für die Shirts kann man sich bei Hopz melden. Dann lohnt sich auch ein Besuch in der Katzbachstraße 25, wenn man sicher ist, dass jemand dort ist :)



    bei euch aufnehmen???was das kosten bitte???wäre interessiert??


    UP???ich kann kein avatar hochladen und hab jez 400 BB weniger was das
    fürn scheiss?


    EDIT: hat sich erledigt.....