Beiträge von Frank_Lucas

    Einige lines mal einfach so ob man sie kappiert?




    Er kassiert die Kohle, für einen Schwanz im Arsch und Mund.
    Das heisst du bist fast so Schwul wie Knechtruprecht der Hund.


    ----------------------------


    Er nimmt dich Hart von Hinten und du stönst und findest es gail.
    Nummer Fünf Rap ist nicht dein ding, den doggy ist dein style.


    -----------------------------


    Peace

    Yo!


    Ich Brauche ein Feature auf 16 Bars, könnt selbst einrappen der Text sollte um Arbeitslosigkeit gehen ansonsten lass ich euch freie Hand, hat jemand Interesse?


    :hut:



    Du könntest mir ja nen Vocal für ne Hook machen... wäre nur n kleiner Satz, schreib mir ne PM fals du Bock hast :hut:


    Peace :smoke:

    Yo!


    Das is noch Rap in Handarbeit^^ find ich thight das du dir noch selbst die Mühe machst! Video und Rap Harmonieren meiner Meinung nach gut miteinander, besser als son Picture 0.815 Shit is schon was dran mit emo style was? ^^ Ne insgesamt finde ich es gut gelungen.


    Peace :smoke:

    Was geht?
    Ich brauche eure Hilfe für einen Track auf meinem Mixtape, Ich will so einen ähnlichen Track machen wie Kool Savas "Rapfilm" Kent jeder, was :-p sonst könt ihrs auf Youtube checken und die Hook rein zihn!
    Ich brauche diesen Vocal von EUCH!!!


    Vocal = (Euer Name) Das is strassen Musik


    Das wäre der Vocal, sollte Aggro klingen, dan is gut! Schickt den Vocal bitte an: [email protected]


    Wen jemand nen Beat oder so für das Mixtape zur verfügung stellen will kann er das auch gerne.


    Schickt mir ein E - Mail mit VOCAL oder BEATz


    Schreibt euren Rappernamen dazu, alle werden im Outro für den Support erwähnt.


    Peace :smoke: