Beiträge von theodor

    Oh man Akf, ich kenne keine ernstzunehmende Person deren Name aus drei Buchstaben besteht und der mehr Wolle auf dem Kopf hat als ein Zuchtschaaf.

    Zitat

    Original von Rappresent


    Das war kein Witz sondern meine Meinung.
    Und solange du rote Sterne hast und diese Peta-Videos sooo böse findest, hälst du gefälligst die Fresse, anstatt mich mit nutzlosen Kommentaren von der Seite anzuquatschen.


    Ich hab 3 mal soviele Beiträge wie du also kannst du gefälligst den Mund halten und dich schleunigst verpissen.



    es geht hier aber nicht um beliebtheitsgrad du spast kisor!



    Rappresent, sich für das thema zu interessieren heisst nich bionade zu trinken alter die schmeckt kacke, ich sauf mir die birne sicher mehr zu als viele andere und bin vegetarier...

    Der Großteil von euch labert völligen mist, uns darf das einfach nicht egal sein...



    Schaut euch hier mal Videos an, meiner Mum sind fast die Tränen gekommen..;)


    http://www.videoportal.peta.de/
    ey still2high das kann nich dein ernst sein hier behindert ironische witze zu machen, schau dir mal die hintergründe an, wie einem kleinen schwein die ohren und die eier ohne betäubung abgeschnitten werden..

    Zitat

    Original von D!lly
    Ich finde man sollte andere Menschen essen. Nach einem Krieg gibts ja genügend Fleisch.


    War klar das wieder ein behinderter Spast kommt...

    Zitat

    Original von R.o.M.
    is doch schon immer so.
    fressen und gefressen werden.
    is zwar kacke aber was will man machen....



    Hast du völlig Recht sag ich auch nix gegen und das wird sich wegen der Konsumnachfrage nicht ändern lassen, aber was es da immernoch für "kriminelle" Methoden gibt ist schlimm. Zum Bespiel bei lebendigem Leib die Kehle durchschneiden oder so...

    Und wer hat sie dafür bestimmt? Irgendwelche Konzerne die auf Geld aus sind;) Hätte Mutte Natur NUTZTIERE vorgesehen würden sie doch auch nicht unter Medikamente etc. gesetzt werden müssen oder?

    Unzwar habe ich gestern mal drüber nachgedacht, eigentlich bin ich überhaupt kein Öko oder sonstwas Typ aber das bereitet mir schon irgendwie Sorgen...Für uns ist es selbstverständlich das wir Fleisch auf dem Tisch haben aber wenn man daran denkt das dafür Tiere getötet werden, die eigentlich das gleiche recht zum Leben haben wie wir und auch nur weil sie sich nicht dagegen wehren können...Die verbringen dann ein scheiss Leben in nem miesen eklig-engem Stall und werden teilweise ohne Betäubung kastriert, Hühner unter Medikamenteneinfluss gestellt und ausgebeutet...


    Ich werde deshalb bestimmt kein Vegetarier werden aber das gibt mir schon zu denken...Ein Argument wäre ja, dass die Tiere dafür gezüchtet (also extra fürs "essen" geboren werden), aber wir werden doch auch nur geboren weil unsere Eltern Kinder haben wollen?!

    Zitat

    Original von Night Schicksal
    Geh erst igrendwo an ein See und/oder Park mit ihr
    Dann so um 8-9Uhr Kino so das ihr spätestens 11 fertig seid mit Kino, dann geht ihr noch was leichtes essen in einem Restaurant und zum Schluss kannst du sie noch zu dir einladen und ihr spielt Minigolf in eurem Bett ;)



    viel zu teuer man