Beiträge von theodor

    Zitat

    Original von G-Man
    ah nice
    gibts n wurstOne feature?


    wer macht beats? brotOne und DJ Haferflocke?


    Das du dir erlaubst sowas zu sagen, sein Rap ist ein ganzes Stück besser als deiner...



    Ich geb dir n Tpp: Ist schon bisschen schlecht wenn du am Zug stehst und die Dosen laut rumklimpern...

    Hochzeiten im 15-Minuten-Takt


    Hunderte von Paaren in ganz Bayern geben sich am heutigen 9. September das Jawort: Auf der Zugspitze, auf einer luftigen Plattform auf der Münchner Theresienwiese oder ganz einfach im Standesamt. Obwohl das ungewöhnliche Datum auf einen Mittwoch fällt, sind viele Standesämter im Dauerstress.


    Quelle



    Nur ein Beispiel was an diesem wunderschönen Tag passiert.:)

    Zitat

    Original von Sajin
    ja tatsache ist aber, dass euch nicht verboten wird eure meinung zusagen, denn das dürft ihr, nur ist es eben auf der website verboten...
    das wäre das gleiche, wenn ein punk bei mir klingelt und mich von seiner musik überzeugen will, dann kann ich ihm nicht verbieten seine meinung zu äußern, aber ich kann ihm verbieten das auf meinem grund und boden zu tun, wenn ich das als lästig empfinde!


    Leider ein schlechtes Beispiel denn das wiederum wäre Nötigung.:)



    Ist ja exakt das selbe. :)

    Ja natürlich Grund zur Anzeige.



    Artikel 5 Grundgesetz

    Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


    Er darf es keinem verbieten zu seinem Album Kritiken, oder Meinungen abzugeben solange sie gegen keine Gesetzte verstossen. Das Grundgesetzt ist unantastbar.

    Wie oft höre ich von nem Mod "FSK 18" Bild entfernt oder sonstwas, sogar als Sperrgrund wird das angegeben.


    Liebe Mods und Super Mods ihr seit keine Filmproduzenten.


    FSK 18 bedeutet: Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft
    Also lieber Up oder liebe Ami, schult eure Mods doch bitte noch einmal ordentlich damit sie sich nicht weiterhin blamieren. :)


    Danke:)

    Geht gut ins Auge, ich meld mich ma an.


    edit: doch nich "please enter the correst date" was will der von mir ich da doch nicht meine plz ein