Ich würde gern auch noch mal was zieehn
Beiträge von The Diamond
-
-
Track von The Diamond hochgeladen: The_Diamond - Making Rap
- Länge:
- -> Artistpage von The_Diamond
Kommentar von The_Diamond :
[trackthread]450404[/trackthread] -
Track von The Diamond hochgeladen: The_Diamond - Serienjunkie
- Länge:
- -> Artistpage von The_Diamond
Kommentar von The_Diamond :
[trackthread]450403[/trackthread] -
Du wartest sehnsüchtig auf die Reiterstellung,
doch bei deinem Aussehen ist es Zeitverschwendung!Energiedrink
-
Hey, hab seit jahren mal wieder mein alltes Trio rausgeholt um mein Mic anzustöpseln. Jedoch bekomm iches eifnach icht installiert. Selbst mit den offiziellen online Trweibern von Mindprint geht es nicht. Hat jemand von euch ne Ahnung? Er scheint das Gerät nicht zu erkennen oO
Für eure Hilfe wäre ich dankbar. MfG
-
http://www.rappers.in/Ph%F6nix…enbrille-video-17570.html
Hab ich wegen nem Fehler an meinem Flashplayer mit "1" bewertet. Sollte nicht so sein, kann man den Vote rausnehmen -.-
-
Liegt nicht an dir
Lass den Admins n bischen Zeit. Wirst schon nicht sterben
-
:sound: Love it.
-
Die ersten zwei Lines sind so Bombe betont von Basti ... Gänsehaut!
-
Haha wie er alle Facebook fans trollt
-
Haha bei Weekend von Rückschritt zu reden ist echt mal sowas von 2011!
-
Video, Hook und letzter Part abriss, ersten beiden Parts zu sehr auf Eis und nicht Duzeo fixiert. Gefällt aber besser als erwartet!
-
Guck mal hier witzig!
-
Versuchen Leute hier echt 2 Hinrunden zu vergleichen?! Man kann wohl erst nach den Rückrunden sagen wies ausgeht!
-
Zitat
Original von jACKpot RK
mikzn bringt ne furchtbar kranke runde mit der ein oder anderen game over line, bin auf duzoe gespannt! Scotch überzeugt durch nie von ihm gehörte flows aber ich denke gegen NUG wird es NICHT reichen! Und Süß sollte er auch nicht mehr sagen....Besser kann man es nicht sagen
-
Gegen Ein Uhr soll Scoddis Runde kommen.
-
BBB Toppt seine 8tel Runde aber sowas von locker, wird hart für Coru!
-
:suspekt: Dann braucht man aber kein Turnier um das zu entscheiden?!
-
Zitat
Original von killer-kowalski
ja dieser scheiß bbb ! wie kann er es wagen hier überhaupt mitzumachen? und dann auch noch gegen 3+ ?! weil der ist voll süß und so, und hat auch noch voll die muskeln! und diesmal hat er sich nichtmal im kreis gedreht, und sogar ein gutes video gemacht.. also wenn das nicht schon reichen sollte um das gesamte turnier direkt zu gewinnen, dann boykottiere ich das turnier und trete in den hungerstreik! scheiß jury und so, weil die haben sich alle abgesprochen!wenn ich hier das rumgeheule lese... einer wie basti der jedesmal ein fettes video raushaut, der sich in jeder runde richtig mühe gibt, und einfach kreativ entertaint. um dann hier nur noch gehatet zu werden ( echt wie kann man mit einer kinderstimme rappen, das ist doch hier der ghettogangsterbattlerapbereich).
man sieht daß leute die einfach ahnung von dem geschäft haben, und nicht voreingenommen sind, die besser jury sind. und das haben sie mit den votes auch bewiesen.
Erstmal kann ich persönlich mit Basti nicht viel anfangen. Klar hat er jedesmal gute Videos und gute Audios, aber im direkten Vergleich war er dieses mal schlechter. Punkt. Und das sehen 69% der User so. Klar, dass da die Aufregung groß ist. 3+ hat sich sicher auch Mühe gegeben. Und es geht bei so einem Turnier auf die AUGENBLICKLICHE Leistung. Da war halt Plus vorne. Ich glaube keiner sagte hier das BBB SCHLECHT war, nur, dass er schlechter als 3+ war. Das ist ungleich gehate, sondern einfach nur eigene Meinung kundtun. Und wenn man rund 70% der Leute übergeht, muss man damit rechnen, dass die wenigen Leute, die mehr "Macht" haben ihr Fett wegbekommen. Das die Reaktionen teilweise übertrieben sind steht außer Frage.
Um einen vergleich zu ziehen. Wenn eine Fußballmanschaft aus der dritten Liga besser spielt als eine Bundesliga Manschaft und NUR verliert, weil der Schiedsrichter schlecht pfeift, ist die Aufregung auch da!
-
Man sollte vielleicht überlegen, ob man dem UserVoting nicht generell mehr "Kraft" gibt als "nur" eine Jurystimme. Ich meine, WIR sind das Volk