Beiträge von CXBC

    Pro ripper
    Enzo.arts


    ich antworte nur noch euch, weil die anderen muttersöhnchen ziemlich schnell ausflippen wenn ich justin bieber disse.


    ich sehe es ja ein, und dachte mir schon das es servertechnische gründe hat, meine frage: meint ihr das wird sich noch ändern oder wird es so bleiben?


    in einem weiteren beitrag hier habe ich erwähnt, daß ich sogar bis auf 96kb heruntergerendert habe, aber da ich viel wert auf quali lege, rendere ich generell zwischen (wenn möglich) 320 kbps und 224 eben gerade so, daß die 8MB grenze nicht überschritten wird. die mp3 die ich hochladen möchte ist 8,261 groß. vorher war sie 9 (bei 224 kb) ich hatte eben die hoffnung, daß diese 0,26 doch noch durchgehen, aber dem scheint leider nicht so. diese mp3 ist schon bei 128kb.. mein entschluss ist, daß ich den beat kürzen werde oder paar bpm schneller... hilft alles nix.. :(


    ach ja und wo ist eigentlich ein smiliey bei dem die tränen wegspritzen? vermisse ich auch irgendwie ;)



    diss kesco:


    das menschliche gehör nimmt den unterschied zwischen cd klang und mp3 ab einer bestimmten bitrate nicht so genau wahr, aber da es ja schon mp3s sind und diese dann von "künstlern" wie dir weiterverarbeitet werden und dann justin bieber texte einsingen, geht durch die weiterverarbeitung ja auch nochmal was verloren. und wenn ich dann so hässliche raps hören muss, wie die von dir, der sich anhört wie ein 12 jähriger, dann soll wenigstens der beat gut klingen..


    und ichfrage mich gerade, ob soft-air-guns nicht erst ab 16 freigegeben sind? 12 jährige spasten dürfen das doch noch gar nicht besitzen.. naja kesco is halt a echter gangster, wahnsinn.. ich erstarre vor furcht...
    ich hab deine tracks übrigends nicht gevotet.. es gibt bei den votes keine NULL...

    sorry, also ich hatte nicht 3 mal hintereinander die mp3 hochgeladen.. sondern erst auf 224kb, dann auf 192 und dann auf 128, dann bevor ich es zum dritten mal hochgeladen habe, habe ich nochmal auf 96kb runtergerendert, aber echt... ich lege wert auf quali und das isses nicht.. und es sind grad mal 0,26 mb mehr.. da kann man doch ein auge zudrücken.. mein gott ey.. wie isses dann bei videos??????????




    edit:
    @kesco
    zitat: "Scheiß doch drauf, dich mag hier doch eh niemand, du Spast. "
    jo, danke für die hilfe, mein problem wurde gelöst... ähm du spast alta, boah vollspasd alda ey boah ey ne, hassan halt misch zurück alda sonst mach isch lan platt alta...


    ich stelle mir grad die frage wieso ich so einem dummen zurückgebliebenem menschen überhaupt beachtung schenke. aber ich könnt ja ma zu deiner mudda lieb sein... vielleicht sagst du dann irgendwann papa zu mir.. und wennst frech wirst: bamm, schelle, geh in dein zimmer, 2 tage hausarrest und darfst dir keine justin bieber videos für ne woche ansehen und dein bikini zieht dei mudda solang an...

    setzt halt mal bitte dias 8 MB Limit für mp3 größe hoch auf 10..
    oder ist das sooooooooooooo schwer?
    Ich weiß, keiner kann mich leiden und ....
    ich werde jetzt wahrscheinlich nur noch beleidigt und gedisst...
    und ich soll mir a eigene rappers.in seite machen wenns mir ned passt...
    und bla bla..


    ich weiß....
    aber ich hoffe das meine gebete erhört werden....
    und setzt halt mal bitte das 3 musikstücke pro tag limit auf 5 hoch...
    gerade weil ich es 3 mal versucht habe, eine mp3 hochzuladen die 8,261 MB groß ist, muss ich wieder einen ganzen Tag warten....


    applaus applaus applaus...


    p.s.


    ich suche hier gerade vergebens ein smilie, bei dem die tränen aus den seiten
    herausspritzen...gibt es auch nicht.... :wall:

    habe es tatsächlich heute erst hochgeladen, aber in den statistiken sehe ich jetzt schon 30 downloads aber keiner votet. na hoffentlich finde ich mal bei youtube oder auf rappers.in künstler die diesen beat benutzt haben. :(

    ich höre fruity loops raus. drumloop ist immer 4-takt-gleich. und der fruity-loops-synthsound passt ja mal gar nicht in das gesamtkonzept eines gitarrenbeats rein. bzw. nicht in dieses akustische gitarre konzept. ehrlich gesagt finde ich den beat noch unfertig. habe nicht gevotet. schau dir das projekt nochmal an.

    wandler im sinne von: je besser der algorithmus des programms um so besser die umwandlung/berechnung des audiosignals.


    es ist das selbe prinzip wie bei hardware und die verlötung der ganzen schlatkreise "biep gnarks" :D nur, daß die hardware dann teurer wird, statt leistungshungrig für pc :(


    der unterschied zum beispiel bei softwarelösungen wie cubase reaper adobe und co, im gegensatz zu protools hd system ist eben, daß die software NIE genau arbeiten kann, weil die cpu leistung nicht ausreicht. bei protools übernehmen das diese karten, die man sich in den mac reinbaut, weniger leistungsintensiv, aber dafür kostenintensiver :D


    aber die unterschiede zu protools und den windows softwarelösungen hört man eigentlich nicht wirklich, ich glaub, des is n ego ding :D :D :D


    bzw. hängt das am ende von den ansprüchen des musikers ab. der eine will saubere hohe quali und wie ich leider feststellen musste, gibt es rapper, die ein headset zum rappen benutzen und das tatsächlich mic nennen... :D



    ich merke gerade:


    geduld ist eine tugend, pc probleme entstehen meist 30 cm vorm bildschirm und die genaue definition von qualität ist im mp3 zeitalter etwas gesunken :D :D

    100 verschiedene programme existieren auch nur wegen kohle machen muahahh ^^


    aber spaß beiseite. die wandler in den programmen selbst sind klar entscheidend. aber wenn wir alle die beste quali wollen, sollten wir und ein studio kaufen mit hardware. und solange dies nicht möglich ist, greifen wir auf alternativen zurück. ein rapper der nur auf heruntergeladene beats rappt, braucht kein cubase 5 oder protools und dergleichen.


    audacity und reaper oder adobe tuns auch. das hacken von dem unser TE erzählt rührt von woanders her. ich denke es ist ne einstellungssache im programm oder ein treiber. mit der onboard soundkarte und asio4all kann man (auch wenn es für MEHR nicht reicht) dennoch aufn beat rappen, paar backups dazu aufnehmen und gut is. aus programmen wie fruity loops, adobe, reaper und audacity kann man "für amateur-rapper" gute ergebnisse erzielen. was die quali betrifft liegt es ja bekanntlich am user, wie er das programm handhabt und auf wieviele kleinigkeiten er achtet ... :D

    ês ist egal was für ein programm du benutzt. wenn du keine beats baust, sondern nur beats herunterlädst und darauf rappst dann kannst du mit audacity auch aufnehmen. jedes programm erfüllt seinen zweck. und um seine vocals aufzunehmen braucht man wirklich keinen ferrari! auch was rechner betrifft, braucht man nix schnelles. ein paar audiospuren kann ein alter 1.66 mhz rechner mit 64mb speicher und pnp soundkarte noch bewältigen :D :p

    lieber notas, es gibt ja auch programmupdates.... du ahnst ja nicht, was man mit cubase sx 3 schönes zaubern kann.


    was jetzt adobe betrifft, kann ich es nicht genau sagen, aber bei audiosettings bzw.. einstellungen, soundkarte kann man bestimmt etwas einstellen. falls nicht, kann man latenz-zeiten für das audiointerface über irgendein utility einstellen, daß beim treiber für das audiointerface mit dabei war. einfach mal die cd einlegen und schauen...

    wenn aussetzer auftreten kann das in erster linie am asio treiber liegen, aber es muss nicht immer daran liegen. falls ihr den laptop besser kennt und mainbord/cpu daten kennt, habt ihr bestimmt möglichkeiten informationen im internet zu finden. es gibt tatsächlich boards mit sis und ali chipsätzen die IMMER probleme machen und völlig ungeeignet sind um profesionnell musik zu machen...


    ich empfehle euch, erstmal zu schauen ob die latenz vielleicht doch zu niedrig ist. aber dazu muss man erstmal wissen was für eine soundkarte du benutzt und ob du asio treiber benutzt oder ähnliches.. oder vielleicht asio 4 all


    die infos die ihr hier reingeschrieben habt sind doch etwas dürftig


    wenn ich mal was aufnehme dann in 24bit 44.100Hz
    meine latenz bei meinem e-mu interface beträgt 12ms, wobei ich auch bei 6 arbeiten kann, aber nach ein paar plugins is dann schluss und alles kackt ab.


    zwischen 12 und 20ms latenz läuft das


    wenn ihr die onboard soundkarte vom laptop benutzt, dann braucht ihr euch eigentlich nicht wundern. es sind consumer hd karten, die gut klingen sollen.. mehr nicht. keine leistung oder sonstwas.... aber asio4all schafft da abhilfe


    viel glück

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ich auch als sido fan finde den track einfach geil habe mit 10 punkte gevotet fickt die votewixxxxxa und immer schön aggro bleiben peace

    bin auch nicht auf 10er aus. ich weiß daß ich noch nicht der ultimative beatmaker bin, aber ich arbeite dran. charts sind mir egal. votet ehrlich. falsche bestätigung brauche ich nicht wirklich. aber wenn der beat jemanden flasht: GEIL :D

    mit der aussage von euch zweien kann ich nicht viel anfangen. ok, geschmäcker sind verschieden und ich erwarte auch nicht das der beat jedem gefällt.


    dennoch kann man seine aussage ja auch ein wenig begründen, oder?


    also nur die aussage "gefällt mir nicht" ist mir etwas zu wenig. bzw. fehlt mir die begründung. steht ihr nicht auf harte gitarren, oder wie?


    danke fürs feedback, falls ihr doch noch n statement abgebt. traut euch, ich kann kritik vertragen!