Beiträge von CXBC

    Danke, so eine Kritik auch wenn dies und das nicht gefällt finde ich tausendmal besser als irgend eine Behauptung und keinen Grund dazu schreiben. Ich frage mich, ob manche User wegen solcher Kommentare gesperrt werden, falls ja: find ich gut so... :P


    Vom Aufbau und der Komposition durchaus ne gute Sache, allerdings ist der Sound/Style nicht ganz so meins...
    Hat nichts mit der Mische zu tun, die ich als gut empfinde.


    Ich denke, dass der FL Kommentar deshab kam, weil die Instrumente teilweise n bissl so klingen, wie von nem Typen, der gerade seine ersten Beats gebaut hat, obwohl das ganze hier klanglich durchaus schon ein paar Stufen weiter oben ist.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Fruity. loops?


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf antworten sollte, aber ich tue es mal.... Also mei gudder, es ist völlig unerheblich mit welchem Programm man Beats baut.
    Weil du VERMUTET hast, dass dieser Beat mit Fruity Loops erzeugt wurde, votest du uns runter oder wie?
    Ich kenne Projekte und Arrangements in Fruity Loops, da schlackerst du nur so mit den Ohren.
    Wir benutzen Cubase 4 Studio und diverse hochwertige Plugins.
    Ganz ehrlich, ich frage mich, warum hier auf rappers.in so viele wild rumklicken und nicht einmal was konstruktives schreiben können.. unglaublich sowas.. echt ey

    Als direktes Feedback eingetragen:

    finde das verhältnis beat zu stimme nicht so gut. manchmal geht dein vocal im beat unter. achte auf einen ausgewogeneren mix\r\ntrotzdem 9er

    Als direktes Feedback eingetragen:

    wie hast du das aufgenommen :D sag blos du hast mitten im raum ein mikro an den lautsprecher rangehalten und auf record gedrückt?? nimm halt ein programm wie audacity oder reaper. beides freeware. lad da den beat rein und nimm deine stimme über mikro auf alter:D trotzdem 8er, ist aber nur ein gut gemeinter 8er. normalerweise sollte ich dein track nicht bewerten.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    die drums hören sich gut an, finde nur die strings und diesen vocal effekt ziemlich dumpf. hätten etwas mehr rausstechen können, aber ansonsten dicker beat. fehlt noch öfter mal nen längeren bass ausspielen zu lassen, weisst schon, langes dröhnen, aber bitte nicht im lautsprecherbeschädigungsbereich, sonst zeig ich dich an wegen fahrlässiger lautsprecherbeschädigung :D kriegst n 9er von mir. beat ist im großen und ganzen eigentlich brauchbar.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    finde das sample ziemlich dumpf und etwas zu weit im vordergrung. beat ist sehr speziell. kann man schon nicht mehr im blackmusik bereich zählen. klingt eher nach experimentell alternative. vergebe dennoch nen 8er.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    snaredrum klingt sehr speziell. den basslauf finde ich persönlich ziemlich dumpf. also beat und idee ist gut, nur klanglich müsste da ein wenig gepimpt werden. da fehlt es ein wenig an brillianz so ab 4000 Hertz. vergebe hierfür einen 9er

    Als direktes Feedback eingetragen:

    das ist mal was sehr experimentelles. sehr voluminös, mischtechnisch könnte man das ein oder andere instrument noch klanglich ein wenig bearbeiten. aber ansonsten find ich das in ordnung. vergebe hier einen 9er

    merci for the rückmeldung. Die Kirchenorgel war halt so ne fixe Idee, fand die ganz cool. Ich hab jetzt noch nicht mit anderen zusammen gearbeitet, wäre aber nicht abgeneigt. Das Mixing hab ich halt wirklich nicht drauf aber das mit den Sounds ist ja nicht unbedingt schlecht :D


    ja sorry, ich wähle mich manchmal verunglückt aus. also das intro ist ziemlich energiereich, als ich den anfang gehört habe musste ich ein wenig schmunzeln, weil das doch etwas überheblich reinkam. so wie es ein vorredner schon meinte, doch eher sphärisch lassen, also etwas leiser, mehr hintergründig und ein leichter fast nicht hörbarer hall mit reingemischt. ansonsten ist die idee ja gut. in der mitte passt es ja. die orgel am anfang, mit der kann ich mich nicht anfreunden. sie ist auch ziemlich penetrant, mach die orgel einfach ein wenig leiser und schau mal ob der mix dann mehr luft hat :)

    vielen dank euch. freut mich, wenn der beat ein wenig anklang findet. wie bereits erwähnt sind alle beats frei nutzbar ohne copyright oder sonstwas. einfach nur bescheid sagen, wenn ihr was hochladet mit nem beat von uns. ich möchte sehr gerne auch die ergebnisse hören, was ihr so aus unseren beats macht. danke im vorraus

    danke, ja mal a weng vom standard abdriften des tut ja aa mal a weng gut oder? muss ja net immer klavierbeats im herkömmlichen sinne sein :D hier kann man auch tränen vergießen.. vor lachen aber, nicht aus trauer :D :D
    Anti Dep(p)ressiva Kampagne !!!!! :D :D

    gerade weil es elektronisch klingt und einfach mal was ganz anderers is, feier ich das!


    danke, ja immer nur klavierbeats muss ja aa net immer sein oder? :D naja ich probiere einfach mal aus, also von hiphop driftet dieser beat schon etwas ab, ich sage mal "experimenteller hiphop" dazu :D