Beiträge von Crackmayer

    sitz nun schon irwer am tisch von euch oder spiel ich da mit irwelchen mongos? tisch IST voll :kaputt:


    und alles nur solche all in psychos :wall:



    hm scheint keiner von euch am tisch zu sitzen :(

    Zitat

    Original von Partizan
    wie isssn das mit den 50 dollar bei pokerstars, hast dann 50000 coins oder wie?


    nee hast 50 doller oder euro... kannst die währung einstellen

    Zitat

    Original von .turbo
    Meldet euch bei Pokerstrategy an und macht das Quiz.
    Ihr bekommt 50 $ Echtgeld auf euer Konto bei nem Anbieter, den ihr euch da aussuchen könnt.


    http://de.pokerstrategy.com/u36ISE


    Hoffe, dass ich meinen Ref-Link posten darf. ;D


    hab das quiz schon gemacht! das quiz ist zwar net schwer aber man hat nur eine std. zeit! wem das zu viel zeitdruck ist kann ich nur empfehlen mal zu googlen dann findet man die anworten und das quiz ist ne sache von 2min. ;)

    Zitat

    Original von Dee.


    Was heißt gelernt, ich hab auch schon gewonnen. :D
    Wärs möglich, schon heute was zu starten? Hab heut Abend nichts zutun, hätte somit Zeit.
    Vielleicht sind ja noch 'n paar dabei. :)


    naja habe nen tisch gepostet und wer bock hat zu zocken kann sich zu mir gesellen :P

    Zitat

    Original von Dee.
    Dann lasst mal zocken jetzt!


    Auf jeden :king:


    haste auch schon schön gelernt?


    wäre auch schön wenn ihr euren namen von pokerstars hier posten würdet damit man weiss mit wem man da zockt^^

    Zitat

    Original von AbT
    PUSH!


    Es wär nämlich echt toll wenn das ganze umgesetzt wird mit der Pocker-ecke.


    seh ich auch so!


    hab den anfang versucht aber wenns einige im forum besser wissen wäre es wohl auch besser wenn die sich darum kümmern... da diese umfrage aber zur zeit zeigt das die meisten pokerstars bevorzugen schlage ich mal nen tisch von pokerstars vor wo man mal pokern kann


    als ich setze mich gleich einfach mal an:


    Tischname: Dagmar IV
    Einsatz: 5/10
    Limit: No Limit
    Max. Spieler: 9


    hoffe ich bekomme gesellschaft

    FL Studio ist für den anfang ganz gut! ich selber benutze auch FL Studio und falls du damit noch einige probleme haben solltest kannst du dir auf youtube Tutorial videos anschauen


    @Whi*te: angst das er besser werden könnte als du?

    Zitat

    Original von Schnabeling


    Jetzt rein von der Methodik her könnte man denken, du hast ca gar keine Ahnung vom Spiel.


    das hat ein alter kollege auch ma zu mir gesagt wärend wir gespielt haben obwohl mein chipstack mehr als doppelt so hoch war als sein seiner :D

    Da ich anscheinend nicht der einzigste bin, der lust hat mit den rappers.in usern zu pokern, hab ich mal 5 gute Client's rausgesucht und eine umfrage erstellt um zu ermitteln welcher der belibteste Poker Client hier im forum ist!


    danach könnte man sich denn erst mal ein Stammtisch im Spielgeldbereich aussuchen und wenn man sieht das dieser gut besucht wird von rappers.in usern haben wir vllt auch eine chance auf tuniere um BB


    Ich hoffe ich habe keinen wichtigen Client vergessen!


    Ich selber bin für Pokerstars

    hmm also man könnte doch bei irgendeinen client ein tunier anmelden und dann bekommen die besten plätze von 1-3 oder von 1-5 odaer was weiss ich, je nach platzierung BB gutgeschrieben.... ist nun nur noch das problem wie man das mit den namen macht das auch derjenige die BB ekommt der sie verdient hat