Beiträge von Crackmayer

    Zitat

    Original von slbeatz


    Got it??? ;)


    Ne, mal im Ernst. Warum nicht einfach mal angewöhnen, wenn man zu einem Thema nichts Positives zu sagen hat, einfach mal gar nichts zu sagen. Ihr müsst euch das Ding ja nicht kaufen, das würde mir im Übrigen auch nicht in den Sinn kommen, aber dieses destruktive Gehate hilft absolut keinem weiter. Es sei denn ihr macht das nur, um am Ende mehr Beiträge geschrieben zu haben...


    ich würde nun eigentlich nichts schreiben, weil die halunkenbande mir scheissegal ist, aber denk mal über deinen post nach. man muss auch negatives ansprechen, sonst machen auf einmal alle gute musik. das was du ansprichst ist allgemein ein problem auf r.in weil jeder spast glaubt er müsse nun etwas dazu sagen obwohl er weder ahnung noch interresse hat.

    Zitat

    Original von Myah
    Ein nächster Star Warst Teil der nicht von disney ist X(


    ich dachte auch zuerst, das es kake wird aber man sollte das nicht als so schlimm betrachten weil georg lucas bei episode 1-3 auch nicht so dolle arbeit geleistet hat (naja episode 3 ist schon ganz geil)... nun macht J.J.Abrams die Regie und ich denke mal das es gut wird. noch weiss man zu wenig um es schlecht zu reden find ich.


    OT: ich will How High 2 ... soll schon seit jahren kommen aber nun weiss man mittlerweile das es wohl nie geschehen wird ;(

    wenn ein pirat sich mit einen ninja fortpflanzt, kann ein piratenninja dabei rauskommen. äußerlich würde dieser aussehen wie ein pirat um schwäche vorzutäuschen aber kämpfen könnte er wie ein ninja wodurch er auch einen normalen ninja töten könnte. der normale ninja wäre warscheinlich überrascht von einen piraten mit ninja skills und der piratenninja hätte dadurch einen vorteil.


    aber ein normaler pirat kommt niemals gegen einen normalen ninja an.

    Vorschlag 1


    http://www.mindfactory.de/prod…Force-GTX-760_884258.html


    System:
    - Mainboard: ASRock Z77Pro3
    - CPU: Intel i7 3770K
    - RAM: 16GB DDR3-1600
    - VGA: GeForce GTX 760, 2GB
    - SSD: 128GB
    - ODD: BluRay-Brenner
    - PSU: beQuiet! Pure Power L8 Modular Serie 530W
    - CASE: Bitfenix Shinobi Core
    - OS: ohne Betriebssystem


    1150€ ist ein guter preis für das gerät. eine GTX 760 sollte in 3 jahren noch gut laufen und der i7 denke ich auch. 16GB RAM sollten auch für ein Wohnzimmer pc ausreichen zum zocken. Sind eigentlich alles ganz zufrieden stellende teile.



    Vorschlag 2


    http://www.mindfactory.de/prod…Force-GTX-770_856413.html


    System:
    - Mainboard: ASRock Z87 Extreme4
    - CPU: Intel i5 4670K
    - Kühler: Thermalright HR-02 Macho
    - RAM: 16GB G.Skill TridentX PC2400
    - VGA: 2GB GeForce GTX 770
    - SSD: Samsung 840 Pro Serie, 128GB
    - ODD: Pioneer BDR-208 BluRay Brenner
    - PSU: beQuiet! Dark Power Pro Modular Serie 750W
    - CASE: Fractal Design Define XL R2
    - OS: ohne Betriebssystem


    1550€ ist schon etwas mehr aber dafür gibs auch bessere grafik und auch wenn die cpu kein i7 sondern ein i5 ist kann er trotzdem mit dem i7 mithalten. trotzdem finde ich das preis/leistungsverhältniss nicht so top wie beim ersten vorschlag.



    Vorschlag 3


    http://www.mindfactory.de/prod…VD-RW-GTX-670_856430.html


    System:
    - Mainboard: ASRock Z77 Pro3
    - CPU: Intel Core i5 3570K
    - Kühler: Thermalright HR-02 Macho
    - RAM: 8GB G.Skill Sniper PC1866
    - VGA: GeForce GTX 670, 2GB
    - HDD: 1000GB Seagate ST1000DM003
    - ODD: Samsung SH-224B DVD-Brenner
    - PSU: beQuiet! Straight Power E9 Modular Serie 480W
    - CASE: NZXT Phantom 410 schwarz
    - OS: ohne Betriebssystem


    wollte eigentlich noch mal ein unter 1000 raussuchen aber entweder ist das angebot von denen scheisse weil keine angaben zum system gemacht wurden oder die pc's sind von der leistung nicht zu gebrauchen. für 1100€ ist der aber auch noch ganz ok. aber viel länger als 3 jahre wird der auch nicht von der leistung halten und da macht vorschlag 1 auch schon wieder mehr sinn, da der doch einiges mehr an power mitbringt für 50€ mehr.

    Zitat

    Original von desert-b


    das würd mich auch nochmal interessieren


    das ist son privates postunternehmen und warscheinlich werde ich die briefe im pc einscannen und in die taschen sortieren... ist schon ganz chillige arbeit wenn nicht grade wieder zu viele menschen post verschicken.

    Zitat

    Original von Syndrom82
    besser beim rappen gähnen,als beim gähnen rappen...das wär echt seltsam


    einfach total übermüdet an freestylebattles teilnehmen und keiner hat ne chance.


    TE: schreib nicht so langweilige texte... beim rappen zu gähnen kann ich mir gar nicht vorstellen, ist dein hauptnahrungsmittel vielleicht valium?

    eben auf rtl gezappt... da läuft ne billig version von schlag den star mit oli pocher... die mussten eben einen hundeparkur ablaufen auf allen 4ren und der kandidat hatte mehr probleme auf 4 "beinen" zu bleiben als wie auf 2... sah irwie lustig aus