Beiträge von Crackmayer

    hatte eben was zusammengestellt aber leider hab ich das fenster eben geschlossen und nun ist es weg. hatte aber alles was du wolltest für gute 550 euro


    Intel® Core™ i3-3220 CPU 3300 MHz
    1TB SATA festplatte
    Nvidea 640 2GB Grafikkarte
    8GB Ram
    ASUS P8H77-M LE Mainboard
    Sharkoon Vaya, Gehäuse
    550W Netzteil
    DVD Brenner
    Scythe Katana 4 CPU-Kühler


    es gibt bestimmt noch das ein oder anderre teil, wo man was besseres findet wie z.b. beim cpu aber da würde ich ers ma auf was besseres sparen, so hast du schon mal einen kompletten rechner. mit nen i5 kommt man schnell über 600 euro und ich würd an deiner stelle sofort auf nen i7 sparen um dann noch mal aufzurüsten.

    bei den verkäufen wird sich das spiel schon noch gut entwickeln, glaube das entwicklerteam ist auch nicht das größte und so dauert das eben etwas länger. hätten sie es letztes jahr rausgebracht, wäre das spiel bestimmt sehr scheisse geworden. es befindet sich ja auch erst seit letzten jahr in entwicklung und bei dem umfang den dayz später mal bieten soll, ist es doch eine gute leistung von den entwickelern, wenn das spiel in 2 jahren komplett ist. hab es bis jetzt auch noch nicht selber gezockt aber hab lets play geschaut und fand es sah schon ganz gut aus

    wie ist das bei der wii u, die hat ja nen tablet controler auf dem man auch zocken kann während der tv aus ist. ich weiss das einige spiele diese funktion nicht unterstützen aber wie ist das bei zelda? kann ich den tv aus lassen und wind waker hd auf dem tablet controller zocken?


    Giggity: ok hab grad selber gegooglet und es geht... also brauch man keinen tv anhaben um zelda zu zocken

    Zitat

    Original von ckn
    Jedes - sei es noch so bedeutungslos und whack - Album bekommt hier 'ne Review, nur Prezident nicht? Komisch.


    wozu?? wenn prezident draufsteht, ist das totale perfektion... und ich glaube zu der ep mit dubios gabs ne review oder verwechsel ich da grad was? ich les eh keine reviews weil ich selber hören wichtiger finde und zu faul bin zum lesen

    fuck, seitdem ich facebook gelöscht habe, verpass ich voll viel von ihm. gab es hier auf r.in ne news zu dem neuen track? wenn nicht, wieso? smoke m is dope und einer der wenigen die ich gerne unterstütze, auch wenn ich mir bis jetzt nur ein t-shirt leisten konnte. gab die letzten monate leider nur hartz 4 und nun hab ich zwar arbeit aber hab noch gut schulden, so das ich mir sein album auch ers ma noch nicht kaufen kann und die kollabo ep mit moh brauch ich auch!


    [YOUTUBE]bwQC1GJIyPk[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Mnli05l6HvY&list=PLWfkKCRzJII2bUturC2D8BKS1gsuTXNsO[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]1rlJtZJ1fxo[/YOUTUBE]

    gabs hier in rendsburg auch vor nem jahr oder so. waren ca 40 südeuropäer, die sich zuerst gegenseitig gekloppt haben, dann wollte die polizei eingreifen, aber dann haben sich die 40 leute zusammen getan und die bullen gejagt. gab auch auf youtube ein bericht dazu, aber irwie find ich den grad nicht

    Zitat

    Original von fe1lynn
    bald komm C&C Generals 2 als F2P


    kommt nicht mehr... entwicklung ist eingestellt und studio wurde geschlossen


    Zitat

    Original von Blessi


    find ich nicht so pralle..
    Eig ganz cool, aber langfristig langweilig


    ich finds immer noch geil und das spiel wird auch auch immer wieder verbessert

    hol mir ne wii u weil xbox und ps4 kake sind wenn man nen pc hat. die wii u gibt mir einfach mehr und ich hab voll bock auf wind waker hd. leider muss ich mir vorher ers ma ne neue glotze kaufen.

    Zitat

    Original von Vaas Tyler
    Das nimmt echt schon zu krasse Ausmaße an, wenn eine Collector's Edition 299 Euro kostet. Ich weiß echt nicht wenn sowas reizt.


    "Gleichzeitig wurde auch eine Collector's Edition angekündigt. Enthalten sind darin natürlich das Spiel selbst, eine etwa 45 Zentimeter große und aus über 300 Einzelteilen handgefertigte Titan-Statue mit Diorama und Batterie-betriebenen LEDs, ein Hardcover-Artbook mit mehr als 190 Seiten voller Konzeptzeichnungen und ein schematisches Poster des Atlas-Titan. Das Paket kostet in Europa 299,99 Euro. In den USA werden 249,99 US-Dollar fällig."


    Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/…anfall,46997,3029282.html


    299€ is doch noch billig. da gabs schon weitaus krassere preise und für sammler sind solche editionen mit irgendwelchen schnick schnack immer zu gebrauchen. gibt genug leute, die sich denken "haben ist wichtig"!