Beiträge von Crackmayer

    nicht so coole mucke. ein kollege von mir hört den typen ab und zu mal und dadurch hab ich mal was mitbekommen von den aber fand ich textlich eher langweilig. flow und beatmäßig war es ok von dem was ich gehört habe aber rap nur auf drogen reduzieren find ich irgendwie unkreativ. kein album für mich und son bischen schäm ich mich auch für mein kollegen :(

    die erste hook ist ja echt hammer hart. trau mich leider nicht weiter zu hören. naja und rapmäßig fand ich den ersten part auch eher schwach. der flow war unsicher und der text langweilig.

    Retro:
    Super Mario World
    Mario Kart 64
    Bomberman 64
    Banjo&Kazooie
    C&C Alarmstufe Rot
    Jagged Alliance 2
    Zelda Links Awakening
    Fighting Force
    Baldurs Gate 1+2
    Diablo 2


    Neuzeit:
    GTA San Andreas
    Skyrim
    Borderlands 2
    Little Big Planet Vita
    The Witcher Reihe
    Mass Effect Reihe
    Planetside 2
    Counter Strike: Source
    Fable 1
    Forza Reihe

    Zitat

    Original von Corby


    Es gibt wirklich Leute die mit einer PS Vita spielen? :suspekt:


    naja für unterwegs und abends im bett ist das teil perfekt. und mittlerweile bekommt man das ding für weniger als 200euro und das ist echt top für das teil. und besser als jedes smartphone zum zocken, weil ich smartphones eh alle scheisse finde. das einzige was die vita toppen würde, wäre ein microsoft surface 2 tablet mit win8 aber die teile sind mir zu teuer

    hoffentlich kommt es auch für die vita wenn borderlands 2 auf der vita erfolgreich wird. und vllt kommt denn mit der vita auch eine ps4 und xb1 umsetzung. wenn die vita version von borderlands 2 gut wird, zocke ich es lieber auf der vita. und das game hier würde ich wohl auch nur spielen wenn es eine vita version gibt.

    ich glaub schon das die das packt aber sicher bin ich mir auch nicht. die grafikkarte ist zum spielen ungeeignet aber so ein altes spiel müsste sie packen.

    Zitat

    Original von Kartonage
    kurze frage kann man gothic 2 mit einer intel family grafikkarte spielen?


    kenn die grafikkarte nicht, hast du da mehr angaben? aber gothic 2 sollte eig auf fast allen einigermaßen aktuelle grafikkarten

    ich glaube weed sollte man nicht so einfach vorschlagen, auch wenn es vllt nicht ernst gemeint ist. Klar lässt sich damit besser einschlafen aber irgendwann kann man auch nicht mehr ohne weed einschlafen und das ist wohl nicht sinn der sache. außerdem hat man auf weed auch kein sehr tiefen schlaf und das ist hier wohl das hauptproblem. ich kann mir gut vorstellen, das die energy drinks und der kaffee einfach zu viel sind und dich einfach nicht mehr richtig tief schlafen lassen. Und 9 energy drinks am tag sind bestimmt keine gesunde ernähung, das zeug kann ein ins grab bringen wenn man zu viel davon säuft.


    aber ich bin (leider) kein arzt und ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das alle ärzte gleichzeitig bei dir urlaub machen, eig sprechen die sich doch immer ab damit die leute in der umgebung auch nen arzt haben. aber egal auf jedenfall solltest du zum arzt und dich ma abchecken lassen.

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    könnte flowlich noch stärker nach vorne gehn
    aber deutlich besser als alles von sein letzten beiden alben, was aber auch nich schwer is...


    jo, hört sich neben seinen letzten sachen ganz gut an. aber da is noch viel luft nach oben beim text und auch beim flow.


    für mich ist fler schon eine der größten witzfiguren im deutschen rap und ich weiss echt nicht warum der noch immer musik macht. und vorallem wie viel der auch noch macht, ich hab das gefühl da kommt alle 3-6 monate ein album von ihn und das schon viele jahre lang und alles was ich gehört habe war scheisse, trotzdem hat er immer gute chart plazierungen


    das hier ist wohl echt seit langem mal wieder ein track von ihn der länger als 10sek lief.


    meinst du den rechten? ich glaub das ist kaas... aber wissen tu ich es nicht, weil ich diese leute nicht höre und den thread nur aus langer weile geöffnet habe.

    Zitat

    Original von Betaville


    Wo kaufst du denn die Hardware? Sorry, aber das ist keine 550€ wert. Hab mir vor ein paar Tagen nen PC mit FX 6300 und r9 270x für 550€ gekauft (Versand schon miteinbezogen). Oder ist das ein Fertig PC?


    deine Scheiss ati/amd Hardware is ja auch nix wert, bekommt man auf jeden flohmarkt für unter 1 euro