Beiträge von Der Mythos

    Meinst du mit Nullpunkt "ab der Minute 0"? Dann geh auf Datei > Exportieren
    Wenn du nur einen bestimmten Abschnitt exportiert haben willst, markierst du den halt und gehst auf Datei > Auswahl exportieren


    Stille einfügen geht mit Erzeugen > Stille
    oder wenn du einen Teil deiner Aufnahme mit Stille ERSETZEN willst, markierst du den und klickst rechts in der Leiste auf das Stillesymbol

    Zitat

    Original von Zoul
    spast, in meinem wortschatz ist "spast" so verankert wie "alter", ich schwöre spast


    trotzdem war deine antwort mit dem "mimimi only the stylerwriter" hart an der spastgrenze

    fick dich, du donetasybiter

    Zitat

    Original von Synapse


    Erzähl doch nicht so einen Scheiß. Hier bist du mit deinem Mist davongejagt worden,


    Wo wann wie?


    Zitat

    hast dich auf y.t. verkrümmelt, da auch nur Probleme


    welche? meinst du die morddrohungen von übereifrigen fans gegen mich? oder dass ich eh nur 200 aufrufe erwartet hab?


    Zitat

    und jetzt willst du erzählen, dass alles gar nicht so ernst gemeint war.


    Wie bitte? Ich dachte, das merkt man von Sekunde 1 an durch meine Stimme, die Maske, blöden Sprüche usw, dass das kaum ernstgemeint sein kann sondern nur Kinder provozieren soll :wall:


    Zitat

    Jetzt schreist du nach Aufmerksamkeit


    Kann man so nicht sagen, wenn ich in sehr unregelmäßigen Abständen und großen Zeitlücken hier schreibe und Videos mach

    Zitat

    und erhebst dich die Jury retten zu wollen, als wenn die Welt auf dich Lappen gewartet hat.


    typisches sprachliches Missverständinis, Ich habe den Satz nicht so radikal gemeint.
    Und wenn Vögel wie iglu und shady rausflögen und ich, der 2 gerade Sätze zusammenbringt, reinkäme, würde sich das Juryniveau steigern, zwar nicht viel aber doch ;) logische Tatsache.
    War aber nur Spekulation und schlecht formuliert, mein Fehler.

    Zitat

    Himmel, du bist wirklich völlig daneben und mir würde es um jeden leid tun, der dich als Jurymitglied abbekommt.


    Bis auf ein paar RBA-Battles habe ich noch kaum bis keine Kritiken in dieser Richtung gemacht, also glaube ich nicht, dass du in der Lage bist, das derzeit zu beurteilen.


    nofront

    Junge, meine Videos sind sicher nicht gleich mit dem was ich hier schriftlich abgeben würde


    aber mit meilenweitem Unterschied, versteht sich von selbst
    und so eine Jurorenaufgabe würd ich 10000mal objektiver und ernsthafter gestalten als diesen Scheiß in meinen Videos, die sind nur Getrolle

    Zitat

    Original von Leninade
    Noch kein Hate gegen mich,juhu ich darf im Forum weiterleben. :king:


    Solang du zwei gerade und sinnvolle Sätze hinbekommst mit ein bisschen Allgemeingerede von wegen " ja da sind nette Punchlines drin, aber der Flow gefällt mir nicht so gut, dafür nimmt das Video die Gesamtstimmung gut auf"; dann reicht das doch locker-flockig hier :king:

    Überlege gerade ob ich mich auch als Juror melden sollte um das Niveau zu erhöhen.


    Wie lange sind eigentlich iglu und slliiiiiim shady Juroren und haben die auch schon voher so einen Müll in ihre Bewertungen geschrieben?

    OK, das mit dem ewigen Spast-sagen hat dein Idol donetasy ins Leben gerufen.


    Und Disstracks gabs bis auf den einen Satz in seiner VR1 gar keine und wurden auch nie welche angekündigt.


    Und ich habe in meinen Videos sehr viele aus dem VBT gedisst, nur seine Fans reagieren mit Abstand am heftigsten. Was ich sehr belustigend finde ne.

    Zitat

    Original von Tizzy13


    und iwas erzählt von disstrack gegen ihn von donetasy und dann sagt das es keinen gibt,


    gaaaaaaaanzzzzz langsam junge
    Bitte folgendes ganz ruhig beantworten, ich kann das aus deinem Satz beim besten Willen leider nicht herauslesen:


    Wer hat gesagt, dass es einen Disstrack geben wird?


    Von wem soll dieser Disstrack sein?


    Gegen wen ist er gerichtet?


    Oder meintest du nur die 1 1/2-Zeilen gegen mich, die er in der VR1 kickt? ("mythos findet mich überhypt, ich brauche keinen führerschein um ihn zu überfahren")
    Der ist hier ab Sekunde 44: http://www.youtube.com/watch?v=fMeLCztMAUw




    Wir können ganz normal reden, nicht gleich austicken

    Zitat

    Original von ninja93
    hab ohne ende zeit und mich vor zwei wochen beworben. ausführliches test feed und keiner meldet sich bei mir? up wasdalos?


    kein Bedarf für dich da, weils derzeit anscheinend genug andere Leute gibt, die besser sind als du


    z.B:

    Zitat

    Sliiim Shaaaaady gibt den Punkt für die Hinrunde an Incomplete
    YAAAAAAAAAU SLIM SHADY!
    ER ist eminem! er ist eminem! er kriegt den Punkt! ich hab bei den meisten lines in den versen nicht zugehört (hahahahahahahahahaaha) aba die Esmättix-line böööööööööööööööööööööööööööööööörnt


    und diese unlustigen witze sind sahneteilchen, weiter so!


    so, damit ist klar wer den Punkt bekommt. LKR hmmmmm nääääääääh


    glückwunsch an den juror, dass er so 4 runden durchgehalten hat :thumbup: