Beiträge von K-o-K

    Mehr als 35Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen da ich eig. ein hochwertigeres suche.Ich würde das sc600 evtl. trotzdem als ersatz nehmen.aber wie gesagt , vom preis her nicht so, sorry.

    Update ist gemacht



    leider habe ich durch einfluss von Medikamenten wieder ein bisschen an Gewicht verloren. Aber habe weiter Muskeln aufgebaut. Jedenfalls merke ich, dass ich mehr Kraft habe und alles Voluminöser wird.Ich denke, dass das Gewicht was verloren gegangen ist, Wasser und fett etc. war.


    ok,danke für die info. ich neige beim training schnell zu krämpfen. dann hau ich mir ab und zu beim training so einen magnesium shot rein, den man da kaufen kann.


    wo kaufst du dein magnesiumcitratpulver ?

    Ich nehme Täglich eine Multivitamin , eine Magnesium und eine Calcium Brausetablette von Ja.


    Ist das schädlich ?


    Irgendwie fühl ich mich damit besser, ist aber warscheinlich eh nur kopfsache ;)

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Macht doch nichts. Der von dir vorgeschlagene Plan wäre ein guter Push/Pull/Beine, mit dem man absolut nichts falsch machen könnte.
    Für Tremm ist sein momentaner Plan aber einfach die bessere Wahl, da ich schon seit geraumer Zeit mit ihm ab und an im Kontakt stehe und ihn sozusagen auch etwas coache


    danke, das beruhigt mich :)


    was empfiehlst du mir nach meinem 10 wochenprogramm?
    wieder von vorne anfangen oder etwas ändern ?


    möchte gerne weiterhin aufbauen und zunhemen.

    Beine is 1 x pro woche , dann aber richtig, dass man 3 tage nicht laufen kann ;)


    LH kniebeugen
    KH ausfallschritte
    beinpresse
    beuger
    wadenheben stehend und sitzend



    Tremm: ja ging an dich. Kein Ding, wenn du was nicht kennst, gib es bei youtube ein und schau dir videos zur übung an. und am besten auch welche dehnübung man dazu macht.


    Also vom Ablauf :
    Montag TE1
    Dienstag TE2
    Mittwoch Pause
    Donnerstag TE1
    Freitag TE2


    Samstag oder Sonntag Beine

    Achte bei den Dips darauf, dass dein körper möglichst einen 90grad winkel zum boden bildet. je weiter du dich nach vorne lehnst umso mehr wird die brust belastet und der trizeps entlastet.


    meine empfehlung


    TE1
    LH Bankdrücken
    KH Schrägbank
    LH Schulterdrücken
    SZ Rudern zur Brust
    Dips 3 x max.
    SZ french press
    ______________________________________________
    TE2
    Klimmzüge umg.Griff 3x max.
    LH Rudern vorgebeugt
    Kabelrudern im sitzen
    KH Schulterheben
    SZ Curls
    KH Curls eingedreht


    und haben Storchenbeine ...




    rudi :
    Eiweiß wird z.B. auch zu Kohlenhydraten verarbeitet. Zwar keine riesige Menge aber immerhin etwas.

    Zitat

    Original von ol dirty china
    startgewicht 56 kilo ist schon hart. Ich mag Leute die nicht rumheulen und versuchen den Zustand zu ändern. Viel erfolg noch. Mein tipp ist vernachlässige Maschinen und arbeite kontunuierlich an deiner Technik. Viel erfolg noch


    Ja ist hart, da hast du Recht.


    Werd ich machen, Danke !

    Klar, bin voll motiviert ! Da ich Erfolge sehe und mir das auch viele Leute sagen.
    Wenn ich mal einen tag Trainingspause habe, halt ich es am nächsten Tag schon fast nicht mehr aus wieder ins Studio zu fahren.
    Klar gibt es auch mal Tage wo ich total fertig bin, aber das ist eigendlich die Ausnahme momentan.
    Und wenn ich nur ein bisschen müde oder kaputt bin , trink ich den booster vor dem Training.


    Danke !


    Ja,bis jetzt hat's sich gelohnt, sind ja immerhin noch 20 Tage ;)